>

Bigbamboo

64283

#
adlerbube schrieb:
Und ihr lümmels ???? WAR DOCH GEIL, oder ??  

SIEG ST.PAULI gegen die arschratten......

SIEH   SGE gegen die hsv arroganzia mit dem schwalbenhannes aus nl, diese ach so kühlen norseefischfresser...

SIEG  SGE AMATEURE gegen diese unbek. bazis aus alzenau...

OHHHHHHH wie ist das schön  !!!!!!!!!    

Ja, gab' schon schlechtere Wochenenden...  

#
MichiFink schrieb:
Also kommt der Meier ins Heimspiel ???

Offensichtlich ja. Vermutlich ist das so eine Art Strafe. Funkel wird vor Spielbeginn gesagt haben: Alex - Du schießt heute drei Tore oder Du mußt am Montag in's Heimspiel!

Pro Gnade für AM!  
#
Flirtforum alez...  
#
babbsack67 schrieb:

Vergessen sollte man halt nicht,
dass dieses Publikum einen wohl nicht unwesentlichen Anteil am Fortbestand dieses Vereins hatte(hab mir auch so´n Ding gekauft und bereue es bis heute nicht);

wesentlicher ist für mich halt ,wie ein Plattenpromoter mal gesagt hat:

..."man kann zu einer Reunion von SLIME stehen,wie man will,
wenn ich aber sehe,welchen Einfluss diese Band immer noch auf die Kids hat"...

ganz ähnlich sehe ich es mit St.Pauli..

Ich hab' damals lieber direkt den Pauli-Aufschlag auf'm Kiez bezahlt...  

Und auch ich freue mich, daß es den Verein noch gibt. Mir geht nur der Hype auf den (Babb)sack. Der Großteil der Leute, die den ganzen Pauli-Kram kaufen, kann einem nicht mal einen Spieler aus dem aktuellen Kader benennen....

Gegen den modernen Fußball!
#
babbsack67 schrieb:
...
für die "nervensägende" Aussendarstellung als ach so toller Kultverein kann der Fc St.Pauli jedoch sicherlich nur bedingt etwas,
...

Stimmt - dafür, daß in jedem Kaufhaus im Norden Kuschelteddys, Aschenbecher, Capuccino-Tassen, etc. angeboten wird, kann St. Pauli nur bedingt etwas....

Aus meiner Sicht hat sich der Verein mit seiner damaligen Retter-T-Shirt-Aktion ein Publikum eingekauft, daß sie nun nicht mehr loswerden.
#
DBecki schrieb:
Das eigentlich schlimme ist: Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich weniger mag, und noch schlimmer, wahrscheinlich ist es Pauli...

So ähnlich geht's mir auch - ist wie heute beim Spiel Bauern - S06....
#
niemiec schrieb:
[
Der is schon fast ein jahr älter

Ja, mit der Eintracht altert man erheblich schneller...  
#
So, nun also auch ich - alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

Grüße

Bigbamboo

PS: Ist wie bei einer Party - die besten Gäste kommen zuletzt...  
#
Es geht schon wieder los...  
#
59 schrieb:
meinte der vielleicht marco pröll?    

Was?? Das würde ja bedeuten, daß der HR das ZDF übernommen hätte..  
#
NDA schrieb:
meistens in irgendeinem Stadion.

Ist aber gar nicht so einfach!

Manchmal weiß man zwar, daß sie dort sein müssten, sieht sie aber aufgrund architektoisccher Glanzleistungen nicht!

Grüße nach Blödefeld!!!  
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:

Der Anschlag auf das WTC hätte verhindert werden können, insofern könntest du Recht haben.

Natürlich - rückblickend hätte auch der zweite Weltkrieg verhindert werden können. Wie heißt's so schön - Hinterher ist man immer schlauer!    

Schon klar, wenn man keine Ahnung hat muss man mit blöden Komentaren kommen. Komisch nur das der amerikanische Nachrichtendienst schon vorher Bescheid wusste, es nur nicht Ernst nahm und das war der Grund warum sie es nicht verhindern konnten.

Ich kann nicht erkenne, wo ich ein Mangel an Sachkunde habe erkennen lassen, bzw. wo ich mit blöden Sprüchen kam. Vielleicht klärst Du mich hier gelegentlich auf.

Um aber meine Aussage nochmal etwas zu erklären: Sicherlich lagen alle Informationen vor, die es zu einer Verhinderung der 9/11 Anschläge gebraucht hat - aber eben nicht nur diese, sondern auch noch Millionen weiterer Hinweise. Und genau da liegt das Problem: Rückblickend ist es einfach, diese zu heraus zu suchen und mitaneinander zu verknüpfen. Nur im Vorfeld war dies leider nicht so einfach!
#
NDA schrieb:
Wo kann das denn kaufen??  

Im Wetskurvenshop...
#
Das spottet jeder Beschreibung...
#
Jugger schrieb:
Was das soll, begreife ich auch nicht!

Viele andere vermutlich auch nicht...  
#
35.000 Zuschauer fassen sich an den Kopf!
#
niemiec schrieb:
Wer Edgar Schmitt aus'm Spiel nimmt kann keine Ahnung vom Fußball haben. Oder ich habe keine...

... das kann natürlich auch sein!
#
Choreo??
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
Tube wohnt doch selbst in Baden

Ja,aber es gibt das Gute und das weniger Gute Baden.

Waren das nicht badische und unsymbadische??