>

Bigbamboo

64280

#
1. Kopenhagen
2. Kopenhagen
3. Kopenhagen
#
nordic_eagle schrieb:
Frankfurter_michel schrieb:
Naja, wir hatten schon ein bisschen Ärger vor dem Spiel. Ein paar 13-14 jährige Idioten waren da auf Ärger aus und haben ein bisschen rumgestresst. Die haben dann aber von denen in grüner Uniform eine Platzverweis bekommen und dann war Ruhe. Solche Trottel gibts halt überall.  Die meisten Bremer waren aber wirklich ganz nett.

Hab das glaube ich auch mitbekommen. Man muss aber auch hier wieder den Bremern zu gute halten, dass die meisten Bremen-Fans sich auch gegen diese Trottel aus ihrem Reihen gestellt haben und denen geasagt haben dass diese Deppen nix beim Fußball verloren haben.

Und sogar die Förster haben sich ziemlich gut verhalten - kein Streß, einfach die Deppen ausgesondert und weggeschickt. Top!

Apropos Förster: was habe die denn da für Farben: grau, blau, scharz, grün,... da blickt ja kein Schwein mehr durch!
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ach ja: Und die Bremer Mädchen sind superhübsch.  

Genau das habe ich auch gedacht, alder lauter blonde Schnecken  

Das waren nicht die Bremerinnen, daß war die weibliche Begeleitung des EFC Schiettwedder aus Hamburg.....  
#
Das war doch wirklich mal 'ne wunderschöne Fahrt!! U D O UdoEintrachtFrankfurt....  
#
Und auch hier wieder zwei positive Bewertungen:

AirHarry - zwei Karten für Bremen. Hat alles top geklappt, besser geht's nicht: Daumen hoch!!

Obbelsimca - drei Karten für Bremen. Hat ebenfalls alles top geklappt: Daumen hoch!!
#
Bodenturnen, 1972 in Finnland
#
Hmmm - Merk wäre gut!  
#
bitibytie schrieb:
Im Schalke 06 - Forum hat einer die Ansetzungen gepostet, aber wo er die her hat kA. Dort steht bei unserem Spiel:

Werder Bremen Eintracht Frankfurt 15:30
Merk, Dr. Markus Schräer, Christian Müller, Heiner
Weserstadion Am Weserstadion 9 28205 Bremen
Rasenplatz

Merk wäre gut ...
#
Freecastle_Adler schrieb:

- die Nationalhymne

Wobei hier auch mal anzumerken ist, daß der Part 'Deutschland, Deutschland über alles' urspünglich nicht bedeuten sollte, daß Deutschland über allen anderen Ländern steht, sondern das die Interessen der einzelnen Fürstentürmer in Deutschland hintern dem Interesse des Nationalstaats zurückstehen sollten.
#
propain schrieb:
Nicht alles was auch von den Nazis benutzt wird ist von diesen.

So ziemlich alles, was von den Nazis benutzt wird, ist nicht von denen:

- das Hakenkreuz
- die rote Farbe als Hintergrund (bei den Sozis geklaut)
- der Hitlergruß

to be continued
#
Bei mir fliegen noch folgende WM Panini / T-Mobile Sammelbilder rum:

Huth
Lehmann
Klinsmann
Frings
Metzelder
Friedrich
Neuville
Ballack
Owomayela

Wer sie haben möchte, soll mir eine PM schreiben - schicke sie gerne zu!
#
FredSchaub schrieb:
Weil ich als Student:

A) sparen muss
B) was für mein Examen machen muss
C) ich schon einige Spiele dieses JAhr gesehen habe und nun meine Freundin mich auch mal nen Samstag hat
D) mit Kumpels Arena schauen auch Spaß macht

Schließen sich C) und D) nicht gegenseitig aus?  
#
Werde auch mit Begleitung vor Ort sein - Schweinske rulez!
#
Obbelsimca schrieb:
Hast PN

Grüße
Marc

Und die Zusage habe ich auch. Vielen Dank!
#
... da ich schon vor Ort bin!

Angebote bitte per PN.

Danke!
#
Zwei sind weg!
#
Ich hab' ein sehr gutes Gefühl: 2:3!!
#
Wie geil - im Flutlicht läuft gerade ein Rückblick auf die Erstligazeit der 05er. Unterlegt mit 'Es war 'ne geile Zeit'....
#
SGEmannheim schrieb:
Oh mann    

Oh SGEmannheim!
#
chrissey-sge schrieb:
was soll das 88 jetzt?

Das meinste nun nicht Ernst, oder?

Okay - da Du so lieb gefragt hast:

Fukel ist mit dem Teufel. Warum? Ganz klar: Das F ist der 6te Buchstabe des Alphabets. Friedhelm Funkel Frankfurt = 666 = die Zahl des Teufels.

Und jetzt überlege mal, wie man sich in den 12 Jahren des Tausendjähirigen Reichs gegrüßt hat: Richtig, daher die 88 die auf den 6ten Buchstaben verweisen. Ganz beliebt bei der braunen Suppe ist auch die 18.