>

Bigbamboo

64289

#
MrBoccia schrieb:
... Rasen wird später noch gemäht. ...

Selbstredend!
#
Bigbamboo schrieb:
Bei der Hertha erhält man zu bestimmten Spielen als Inhaber der DBK-Visa-Karte nebst einer Begleitperson freien Eintritt. Schaut euch mal die Liste für die kommende Saison an:

http://www.dkb.de/aktion/2013_dkbvisacard/hertha/index.html

*Schubs*

Vielleicht hat der ein oder andere Berliner ja heute noch nichts vor.  
#
SGE-URNA schrieb:
Matchday... raus aus den Federn

Wer jetzt noch schläft ist kein Fan!
#
Ich glaube ich würde nichtmal morgen auf dem Platz so verkacken, wie regelmäßig bei PFYC.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich will nicht lange stören, aber danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !

Es war mir eine Freude.

Außerdem störst Du nicht.
#
mickmuck schrieb:
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.  

Bei weitem nicht die erste. Alle freundlichen Versuche sind allerdings grandios gescheitert.
#
Ich wünsche mir einen schwulen, Alkohol trinkenden Juden als Torschützenkönig.
#
'Single Sign on' bedeutet vermutlich, dass nur eine User eingloggt sein kann.
#
Und sogar die Sonne war da - das hätte ihm gefallen!

Eintracht!
#
Was'n Dreck.
#
Ah, jetzt geht's wieder.
#
Test.
#
Die Zusammenlegung aller Accounts wäre ja auch völliger Blödsinn: Wenn ein User aus dem Forum gekickt würde, wäre dann ja auch Essig mit Ticktes und / oder dem eventuell schon bezahlten Eintracht-TV.

Kann ja kaum um Sinne des Erfinders sein.
#
Zur Zeit geistert wieder mal eine Studie zu den Telematik-Tarifen durch den Blätterwald:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/kfz-versicherung-mit-kontrollgeraet-a-924716.html

Anscheinend kann sich wirklich über die Hälfte der Kunden vorstelle, sich total überwachen zu lassen.

Die Idee ist an sich nicht neu, UK und USA machen es ja vor, allerdings war die Branchenmeinung bisher, dass sich in Deutschland so etwas nicht durchsetzen würde. Hab' ich bis zur obigen Umfrage auch gedacht und ehrlich gesagt hoffe ich das auch jetzt noch.

Die Versicherer haben natürlich eine starkes Interesse an dieser Datenerhebung, da sie damit zwangsläufig auch genau Daten eines eventuelles Unfalls in die Finger bekommen; Wenn heute eine Kunde mit 110 km/h auf der Landstraße einen Unfall verursacht, zahlt der Kasko-Versicherer einfach. Wenn er weiß, dass der Kunde zu schnell war, wird's zumindest einen Abzug geben.

Wie seht ihr das? Währt ihr bereit eure Bewegungsdaten preis zu geben?
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

geht bei dir das mobile forum in frankreich aufm smartphone oder tablet? seltsamerweise geht es bei mir nicht. komm immer auf die mobile startseite. nur in frankreich seltsamerweise.

Die Eintracht mobbt den Franzos. Sehr schön.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Gruselkater schrieb:
Bitte ganz schnell weitere Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ich bin ein kreditkartenloser Mensch der gerne EintrachtTV hätte...    

Paypal oder Sofortüberweisung ist jetzt nicht so selten...hier kann man wirklich mal nachbessern.

Kommt doch auch kurzfristig.

Allerdings sind Kreditkarten heute auch wirklich keine Seltenheit mehr.
#
HessiP schrieb:
Pizza?!  

Bäh. Am Ende käme da noch die Roth. Womöglich dann sogar noch nackt.  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich weiß nicht wie, aber ich bin mit meinem Rechner auf der mobilen Version des Forums gelandet. Strange!

+1

Eines muss man der Eintracht-IT ja lassen: die denken sich zumindest immer neue Fehler aus.  
#
Wieso kann ich hier eigentlich schreiben, wenn gar nicht angemeldet bin?

*klick*