>

Bigbamboo

64289

#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was ein herrlich sonnig-bunter Herbsttag!

Von Westen her kommt nichts gutes, wenn ich so aus dem Fenster schaue.  

Wann kam denn vom Franzos' schon mal was Gutes?
#
Toll. Das einzige Spiel zu einer Fußball-Uhrzeit geht natürlich nicht gegen einen Fußballverein.
#
Eschbonne schrieb:
Nur schon bei der Aussage, Meier sei 28 Jahre alt vergeht mir die Lust an dem Artikel.    

Stefan hat drüben mal erläutert, dass die eigentliche Texte von den Redakteuren einer Zeitung, die Überschriften und Einleitungen aber meist von anderen Personen kommen, die mit dem eigentliche Thema nicht befasst sind.

Wo da der Sinn drin liegt, weiß ich nicht, aber es erklärt so manches.
#
Mein SAW-Gegabbel war schöner, positiver und von mir.

Elende Schweizer Klüngelwirtschaft hier!
#
HessiP schrieb:
... Und wehe der Bio-Apfel hat einen kleinen Schorffleck - der wird garantiert nicht gekauft. Absurd, denn wäre nicht gerade dieser "Fehler" ein echter Beweis für ökologischen Anbau?!

Absurd ist's auch mi'm SUV in den Bioladen zu fahren. Und ich vermute einfach mal, dass es zwischen Forstbewegungsmittel und Kaufverhalten einen Zusammenhang gibt.
#
Unaufgeregt trifft's wohl ganz gut, wenn man das FAZ-Interview beschreiben sollte.

Wobei die Äußerungen zu Veh ja für Alex schon fast euphorisch klingen. Kann ich teilen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das ist ja ein Zweiteiler. ...

Nö.  

Doch. In der FAS steht eindeutig "Sebastian Bergmann (1/2)".

Ein Protagonist, zwei Fälle, zwei Filme, aber kein Zweiteiler.
#
jona_m schrieb:
Sagt mal werdet ihr auch noch so 1-2 Mal am Tag ausgeloggt oder bin nur ich das?

Ja.
#
concordia-eagle schrieb:
Das ist ja ein Zweiteiler. ...

Nö.
#
Jetzt auch bei Jauch. Weia.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nächsten Monat gehts in den "Adler" in Moosbeuren - c-e you remember - zum Entensonntag. Werde berichten. Am Ente sogar via liveticker.

Ist nächsten Monat nicht Gänsezeit ?

Hauptsache er geht nicht versehentlich in die "Ente" und isst einen Adler.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ein Tatort.    

Das ist kein Tatort.  

Polizeiruf. Wir hätten die DDR nie kaufen sollen.
#
Was ein Tatort.  
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ansonsten wundere ich mich eher über die Rezeption in den Medien: SPON z:b. kennt ja seit Tagen kein anderes Thema. Erscheint mir reichlich unangemessen und leicht überempört.

Ich hatte mich angesichts der medialen Tebartz-Dauerschleife auch schon bei einer Regung wie Mitleid ertappt.
Ging aber ganz schnell wieder.
We so viel Mist baut, der hat es nicht anders verdient.

Der Typ ist mir egal. Warum dessen Reise nach Rom aber in der Tagesschau vor den Koalitionsverhandlungen und dem drohenden US Staatsbankrot behandelt werden muss, verstehe ich nicht.
#
mickmuck schrieb:
ein wochenende ohne bundesliga ist ziemlich öde und erst recht, bei diesem wetter.  :neutral-face  

Mir kommt die Atempause gerade ganz zu pass.
#
mickmuck schrieb:
ich bin heute morgen wieder ausgeloggt worden. das problem besteht also noch immer.  

Dito.
#
Gibt's die in Bordoh auch im Stadion?  
#
FrankieVallie schrieb:
Heute Armin Veh zu Gast.  

Dann mach doch dafür einen neuen Thread auf, bitte.  
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Hütte sieht aber schon ganz nett aus.

Das ist ein paarunddreißig Millionen (bei 31 wird es sicher nicht bleiben) aber auch nicht gänzlich unmöglich.

Bei einem Typen der den ganzen Tag in violetten Klamotten rum rennt?

Ansonsten wundere ich mich eher über die Rezeption in den Medien: SPON z:b. kennt ja seit Tagen kein anderes Thema. Erscheint mir reichlich unangemessen und leicht überempört.

Aber gut, die katholische Kirche ist halt ein beliebtes Ziel der Generation G.