Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Ich werde mir heute Abend wohl mal eine Pizza holen. Da hab'sch Bock drauf.
Taunusabbel schrieb:
Wenn Brady so viel OT im BTWthread schreiben würde, wären seine Beiträge sicher schon kommentarlos gelöscht. Muß man ja auch mal sagen dürfen.
Ach, ich finde, wer sich soviel Mühe gibt sich selbst und seine präferierte Partei zum Gemüse zu machen, sollte auch belohnt werden. Eventuell könnte man sogar die Beiträge in einem eigenen best-of nochmals separat würdigen.
Schaedelharry63 schrieb:
... Warum wirft SLS ihren Hut nicht in den Ring?...
Weil die ganzen von seventh-son eben sehr richtig charakterisierten Typen gar nicht wissen, was sie mit der ollen Kuh anfangen sollen.
Dem Kasper, der die FDP mal als Partei der Besserverdiener charakterisiert und somit dieses ganz Geschmeiß angelockt hat, sollte man täglich die Fußsohlen mit dem Handelsblatt blutig schlagen.
EF-Online-Team-BB schrieb:
Eine kurze Rücksprache bei der Geschäftsstelle des e.V hat folgendes ergeben: Die Trauerfeier am Freitag ist öffentlich, Kurti wird sich über viele Eintrachtler freuen. Die eigentliche Beerdigung (Urnenbeisetzung) soll im Familienkreis stattfinden. Dies hat mit Freitag aber nichts zu tun.
Danke für die Klarstellung.
@Mods: Könnt ihr bitte die Überschrift entsprechend ergänzen?
Tube schrieb:
... Das ganze Dilemma hat natürlich auch mit den Köpfen zu tun, die die FDP anführen. Und da sind wir beim 2. Kernproblem der FDP. Das Personal ist entweder überaltet, und/oder unfähig und unglaubwürdig. ...
Der FDP scheint eine ganze Generation der jetzt zwischen 40 bis 60järhigen verlorenen gegangen zu sein; Westerwelle hat die wohl alle weg gebissen.
Das wirklich erschütternde ist, dass das einfach keiner in dem Laden zu kapieren scheint, was da gerade passiert.
Ich hätte am Sonntag in Berlin gerne ein paar Maulschellen verteilt; andere Weckrufe erreichen die handelnden Personen offenbar nicht.
Schade, aber diese FDP braucht wirklich keine Sau.