>

Bigbamboo

64289

#
Ich werde die PBC wählen. Wer sich mit so einer Frisur vor die Kamera traut, hat meine Anerkennung verdient:

http://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA#t=1m22s
#
petko schrieb:
... einem ehemaligen päderasten-supporter  ...  

Blah, blubb. AfD alles Nazis. Blah.
#
reggaetyp schrieb:
Kommentar zu Trittin und Pädophilie.

'... aber die anderen ...'

Scheiß Kommentar.

Wo wir gerade bei Scheiße sind: Scheiß Entschuldigung:

Er hat doch von nichts gewusst.
#
reggaetyp schrieb:

Die Frage nach dem Rücktritt Trittins mag man stellen.
Sprachlosigkeit sehe ich allerdings bei den Grünen nicht zu dem Thema.

Trittin äußert sich heute in der Presse. Und zwar ohne Lavieren oder Rausreden. ...

Mir liegt es ja fern, die Grünen zu verteidigen, allerdings sehen ich bei der ganzen Geschichte nicht wirklich einen Skandal: Ein paar Spinner haben versucht eine Partei in deren Anfangsphase zu benutzen; passierte bei den Linken, den Piraten, aktuell bei der AfD.

Ganz lustig ist es, dass damals die heutige 'Verbotspartei' ganz gegen jegliche Reglementierungen war - eine eher bedauerliche Entwicklung, die man auch schön auf Deutschlands ältestem grünen Straßenfest nachvollziehen kann; da ist bei der jeder JU-Gruppe noch mehr Punk angesagt.

Ein Link zu den Trittin-Äußerungen wäre übrigens ganz nett.
reggaetyp schrieb:
... Und man sollte nicht vergessen, dass es die Grünen waren, die Walter mit der Studie beauftragten.

Nun ja - so wie die katholische Kirche, die Odenwaldschule, etc. Was anderes, als so in die Offensive zu gehen, blieb den Grünen wirklich nicht übrig.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schlimm genug, allein auf verlorenem Posten und zudem bayernwahlgestraft. Nichts gegen SLS, aber das Thema Vorratsdatenspeicherung und NSA scheint dem Bürger nicht wichtig genug zu sein, deswegen Wahlentscheidungen zu treffen, schon gar nicht für die FDP. Deren Schwerpunkte werden von deren 3 % Stammwählern anders gesehen. ...

Nö, gerade die Stammwählerschaft der FDP giert nicht nach den Business-School-Bubis, sondern nach Persönlichkeiten wie SLS oder Baum.
Schaedelharry63 schrieb:
...Die FDP wird gleichwohl nach der Bayernschlappe zweitstimmengehypt werden, also sicher von Unionsgnaden die 5%-Hürde schaffen. Nicht wegen SLS, sondern als Mehrheitsbeschaffer von Schwarz-Gelb.

In der Tat. Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll: Weiterhin schwarz-gelb, aber mit einer kastrierten FDP oder eine derbe Klatsche und somit einen Neuanfang für diese.

@HG: Überleg' Dir mal, was die Stasi oder die Nazis mit einem solchen Datenpool angefangen hätten.
#
Bigbamboo schrieb:
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?

http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html

(Auf's Bild achten).

Und dazu ist das Produkt auch noch völlig unbrauchbar. Herzlichen Glückwunsch, liebe Basler.
#
Parodie schrieb:
Ekelhafter Typ. In einer Woche wird sich dieses Problem, aber Gott sei Dank erledigt haben.  

Und falls die AfD den Sprung in den Bundestag schaffen sollte, können sich deren Wähler dann als Wegbereiter einer große Koalition freuen  - diese ist nämlich bestimmt ganz doll eurokritisch und gibt dem Griechen kein Geld mehr.  

Btw: Die ganzen Leute, die sich nun auch ein Ausscheiden der FDP aus dem Bundestag wünschen, sollten mal drüber nachdenken, dass nur SLS zwischen der Vorratsdatenspeicherung und uns steht.  
#
Wen will die Basler mit diesem Produkt eigentlich ansprechen? Oxxenbacher und Hoffenheimer?

http://www.basler.de/de/privatkunden/haftpflichtversicherung/opferschutz.html

(Auf's Bild achten).
#
Luzbert schrieb:
Ich freue mich schon auf die Match-to-Match Analyse im nächsten Jahr    
Nun ja, ein Vergleich EL-CL ist doch eher wenig sinnvoll.  
#
jona_m schrieb:
Hier wird geschrieben: http://forum.girondins.com/girondins-corner/eintracht-francfort-bordeaux-id629487-page1.html

Y3349 schrieb:
ça va être dur à Francfort, à mon avis ils nous sont supérieurs et arracher un nul serait un bon résultat,marine et blanc allez!
Es wird schwierig in Frankfurt, meiner Mienung nach sind sie besser als wir und ein Unentschieden zu erreichen wäre ein gutes Resultat.

Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on a presque une semaine pour se remettre de la claque d'hier, et préparer cette rencontre.
Dans l'ensemble, les clubs allemands nous posent pas mal de problèmes.
A l'heure où j'écris, ils mènent 2-0 sur le terrain du werder breme réduit à 10.
Mais dans l'ensemble, ils ne font pas un super début de championnat sur le plan comptable: 6 points en 5 journées.
Par contre, ne les ayant jamais vu jouer, je ne saurai dire ce qu'il en est sur le terrain.
Espérons que la coupe d?Europe change les idées de nos joueurs, et qu'ils lancent leur saison.
Peut-être un match déclic, ou au contraire...

Das Spiel kommt gerade im richtigen Zeitpunkt, wir haben eine Woche um uns von der Ohrfeige von gestern zu erhohlen und uns auf das Spiel vorzubereiten.
Generell haben wir einige Probleme mit den deutschen Teams. Während ich schreibe, führen sie 2:0 in Bremen. Sie haben keinen guten Start gehabt blablabla. Ich hoffe der Europacup wird Gedanken unserer Spieler ändern und sie starten jetzt in die Saison.

fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat ne me donne guère d'espoir pour le match en Coupe d'Europe.
Dieses Resultat der Liga gibt mir keine Hoffnung für das Spiel

Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les joueurs montrent qu'ils ont envie de jouer cette compet' et qu'ils essaient au moins de montrer un visage footballistique plus plaisant...mais bon...
Für dieses Spiel wäre es schon gut wenn die Spieler zeigen würden, dass sie Lust darauf haben, es wenigstens versuchen und ein schöneres Spiel zeigen, aber gut...

Dieser Service wurde ihnen Präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit mona_j espionage.  

Prima, vielen Dank! Super!!
#
Lauter Ausländer im Tatort.

Und Bulgaren.
#
EFCB schrieb:
Findet man irgendwo "die Anderen" etwas aufgedröselt? Zusammen haben sie immerhin knapp 8,2%. Würde mich interessieren wie Piraten, Bayernpartei u.a. abgeschnitten haben.

Guggst Du:

http://www.wahlen.bayern.de/landtagswahlen/

Die AfD hat übrigens nicht eine Stimme bekommen! Nicht eine! Manipulation!!11einself!
#
mickmuck schrieb:
wenn die mods nur immer so konsequent wären, wenn es ums löschen im d&d geht...

??
#
Snuffle82 schrieb:
Die ist ja mal süß!    

Diese Klum ist wohl auch überall?
#
Uups.

Klatsche deluxe für die FDP.  
#
Zumindest wird die Lindenstraße pünktlich gesendet.
#
grossaadla schrieb:
...
Auch wenns bei den Schwaben traditionell sauschwer wird!

Wird mal wieder Zeit für ein Gewitter. Sieht ja ganz gut aus.  
#
In Belgien hast Du doch nichts zu befürchten. In Deinem Alter...  
#
Wennär!!
#
Der Streich erinnert mich immer an so einen irren Serienkiller von Cody McFadyn.