Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Eine Partei die Boris Rhein unterstützt ist unwählbar.
EFCB schrieb:
Diejenigen Moslems, die zu Vogel gehen, fänden so eine Langeweile-Veranstaltung wie vorgeschlagen uninteressant. Wer Friede Freude Eierkuchen haben möchte geht doch nie zu einer Salafistenveranstaltung mit Vogel & Co. - und umgekehrt
Trotzdem finde ich den Vorschlag gut. Zum einen hätte ein solches Fest signalisiert, dass die Frankfurter in ihrer absoluten Mehrheit keinen Bock auf extremistische Spinner haben, zum anderen gerade Jugendlichen signalisiert, dass Muslime eben nicht ausgegrenzt werden.
Peinlich und unwürdig finde ich das Schweigen unseres OB, Frau Eskandari-Grünbergs und der ganzen sonst so gegen Extremismus aktiven Unterstützer des Römerbergbündnisses, die Kirchen mal ausgenommen. Bestätigt meinen Verdacht, dass es sich bei Demonstrationen gegen Rechts leider oft um Folklore handelt.
So richtig hat der Herr Behr nicht verstanden, um was es dem lieben Pierre geht:
http://www.fr-online.de/meinung/salafisten-prediger-pierre-vogel-der-vogel-und-das-riesenrad,1472602,24210056.html
Klar, die Abschaffung der Demokratie, die Entrechtung von Frauen und das Aufknüpfen von Schwulen sind ja durchaus vergleichbar mit dem Ärgernis um den JP Morgen-Lauf...
Hoffentlich teilt seine Redaktion den zur Berichterstattung ein, damit er sich nicht in überflüssigen „Szene-Locations“ langweilen muss.
http://www.fr-online.de/meinung/salafisten-prediger-pierre-vogel-der-vogel-und-das-riesenrad,1472602,24210056.html
Klar, die Abschaffung der Demokratie, die Entrechtung von Frauen und das Aufknüpfen von Schwulen sind ja durchaus vergleichbar mit dem Ärgernis um den JP Morgen-Lauf...
Hoffentlich teilt seine Redaktion den zur Berichterstattung ein, damit er sich nicht in überflüssigen „Szene-Locations“ langweilen muss.
propain schrieb:
Gab es schonmal einen ehrlichen Wahlkampf? ...
Gab es im Jahr 2005: die CDU hatte vor der Wahl eine radikale Änderung des Steuersystems und damit einhergehend auch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 auf 18% angekündigt.
Das ganze hat die SPD dankbar aufgegriffen ('Dieser Professor aus Heidelberg', 'Merkelsteuer') und Merkel hat es fast die die Kanzlerschaft gekostet.
Gut, als die SPD hat auch in soweit Wort gehalten, als sie die Erhöhung auf 18% verhindert hat; wurden dann halt 19%.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kehrtwende-wie-die-spd-merkelsteuer-entdeckte/2575272.html
reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:reggaetyp schrieb:Aragorn schrieb:
Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum nicht schon längst Maut-Gebühren für ausländische Pkw erhoben wurden. Die Deutschen bekommen einfach ihre Vignette zusammen mit der Rechnung für die KfZ-Steuer und die Einreisenden müssen sich diese eben kaufen. Praktizieren doch andere Länder auch. Dafür könnte beispielsweise der Soli entfallen.
Mehr als 13 Mrd. Euro? So hoch möchtest du die ca. 5% ausländischen PKWs belasten, die auf deutschen Autobahnen unterwegs sind?
Großartig.
verschiedentlich war die Rede davon, dass durch Deutschland so wenig ausländische Autos rollen, dass sich mutmaßlich der Aufwand nicht lohnen würde.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Zumindest wäre es eine zusätzliche Einnahmequelle. Der Soli war jetzt nur so ein Beispiel, da es den doch nur 10 Jahre geben sollte, wenn ich mich recht erinnere. Mich würde mal interessieren, ob der Soli steuerrechlich überhaupt noch verfassungsgemäß ist!?
Definitiv verstieße die PKW-Maut für ausländische Fahrzeuge gegen EU-Recht.
Hast Du dafür auch einen Beleg?
*gähn*
Such es dir selbst raus. Dauert 10 sek.
Nö...keinen Bock!
Dann lass es halt bleiben, bitte dann aber auch keine unqaulifizierten Vorschläge.
Im übrigen konnte man das unmittelbar nach Seehofers Äußerung in jeder Nachrichtensendung in Radio und TV hören. U.a. Rösler sagte es.
Mainstreammedien. Die lügen doch alle!
Snuffle82 schrieb:
http://www.focus.de/politik/deutschland/riesa-antifaschistische-adresse-fuer-neonazis_aid_523024.html
Wow - ein Drei-Jahres-CE!
Oh allwissendes Forum,
welche Rasensorte nimmt man denn am besten, wenn man die Lücken zwischen solchen Gittersteinen ordentlich begrünen will?
Falls das wichtig ist: Es handelt sich um eine private Auffahrt, d.h. da rollen max viermal am Tag Autos drüber. Dem 08/15-Rasen scheint aber nichtmal dies zu bekommen.
Dankeschön!
welche Rasensorte nimmt man denn am besten, wenn man die Lücken zwischen solchen Gittersteinen ordentlich begrünen will?
Falls das wichtig ist: Es handelt sich um eine private Auffahrt, d.h. da rollen max viermal am Tag Autos drüber. Dem 08/15-Rasen scheint aber nichtmal dies zu bekommen.
Dankeschön!
HeinzGründel schrieb:
Wie vorhergesagt. Zudem noch ohne Auflagen
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html
Wtf? Wie weltfremd kann denn ein Urteil sei? Beim letzten Mal gab's strickte Geschlechtertrennung, für die Presse eins auf die Fresse und Schwule ssind ja auch nicht so richtig gut weg gekommen.
Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Instanz ein wenig mehr Vernunft an den Tag legt. Sonst muss ich halt am Samstag wieder mit Bier & Bratwurst am Roßmarkt rum lungern.
pipapo schrieb:
Ist doch ok, mit dem Buckel hat er eh keine Zukunft als Fußballer.
Jepp, eher mal auf Talente setzen:
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/10.jpg
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Invektive.
Werde ich meinem Wortschatz hinzu fügen.
Aber vermutlich bekomme ich von der Dame einfach eine geklatscht, wenn ich ihr meine neuste Ivektive zeigen will.
Dann würd ich doch eher zur Briefmarkensammlung raten. Tut auch weniger weh.
Deutschland ab '49 komplett in postfrisch und gestempelt möchte ich nicht um die Ohren bekommen.
HansVanBreukelen schrieb:
Es mag zurzeit hier im Forum etwas unpopuär sein, sich für die bewaffneten Ordnungshüter auszusprechen.
Die Situation ist dort bestimmt ähnlich wie bei der Stadtpolizei Frankfurt, dort dürfen bestimmte Beamte, die eine ausführliche theoretische und praktische Schulung und Prüfung abgelegt haben - eine Waffe tragen.
Die Vorstellung vom Gymnasiallehrer, der sich freiwillig meldet und gleich ne Walther P5 in die Hand gedrückt bekommt mag für einige User hier "verlockend" klingen, ist aber schlicht und ergreifend falsch.
Natürlich geht man nicht zur nächsten Wache, meldet sich freiwillig und bekommt 'ne Knarre. Trotzdem dürfte der Staat in meine Augen deutlich sorgfältiger mit seinem Gewaltmonopol umgehen.
In Hessen haben wir u.a. eine bewaffnete Wachpolizei.
Die Jungs dürfen nach vier Monaten Ausbildung eine scharfe Waffe tragen - für mich keine allzu erheiternde Vorstellung.
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Politische Diskussion im Mobber-Thread? Nun gut.
Am besten wir lassen die Diskussion. Menschen, die noch 9 Monate später oder Jahre später mit alten Dingen um die Ecke kommen (z.B. die Sache mit dem Mod-Rücktritt und meinem blödem Beitrag 2008 im Oktober), obwohl man zwischenzeitlich eine komplett andere Meinung hat, sind für mich einfach charakterlich unerträglich. Tschö.
Oooch. Willste ein Ladyp?