Bigbamboo
64289
Grabi65 schrieb:
Bin heute um ein Haar auf "Hackfleisch" reingefallen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/foodwatch-gegen-netto-nie-war-so-wenig-fleisch-im-hack-1.1304116
wie man verarscht wird
und dass sowas immer noch im Angebot ist
Hackfleisch im Supermarkt zu kaufen ist, ähm, zumindest merkwürdig.
Xaver08 schrieb:
naja, das ding hing auf seinem grundstück, was ihn lt. gemeindeordnung zwar trotzdem verpflichtet das zu akzeptieren, es gab aber wohl schon vorher diskussionen.... da kann ich mir schon vorstellen, daß das eine gezielte provokation war. zumal der mann als etwas sperrig beschrieben wird.
er hat es auch nicht abgerissen sondern abgehängt (das plakat ist mal abgesehen davon, daß es in seinem haus liegt, intakt).
zustimmung der grünen hat die aktion trotzdem nicht gefunden, für mich mehr eine "provinzposse" und eher ein bsp. des aktuell betriebenen sports verfehlungen von grünenpolitikern zu finden, um eine möglichkeit zu haben, die "gutmenschenpartei" zu kritisieren. ein indiz dafür ist für mich auch, dass dieser vorfall auf p i und ähnlichen portalen hoch und runter diskutiert wird (nix für ungut efcb, dich möchte ich auf keinen fall in diese ecke rücken).
ich finde sowas ähnlich naiv wie zu glauben die politik der cdu bzw. das handeln der einzelpersonen wäre ernsthaft christlich geprägt
Wo kommt denn die Info her, dass das Plakat auf seinem Grundstück hing?
Ansonsten: Reichlich dümmliche Aktion von dem Grünen-Stadtrat. Da wird er mit Hohn und Spott wohl leben müssen.
adler1807 schrieb:
Die USA räumen Syrien eine einwöchige Frist zur Übergabe aller Chemiewaffen ein. Befürchtet man eine Blamage bei der Abstimmung?
Und Russland unterstützt den Vorschlag:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-draengt-assad-zur-abgabe-der-chemiewaffen-a-921266.html
Scheint ja langsam entgegen meiner Befürchtungen doch in eine vernünftige Richtung zu gehen.
zwerg_nase schrieb:
scheinbar mögen die beobachter es nicht so gern, beobachtet zu werden...
Ne, das mögen die ganz und gar nicht:
https://auspacken.wordpress.com/2013/09/06/objekt-u-s/
Aber wenn die doch auch in so hübschen Häusern wohnen:
http://derstandard.at/1378248419619/Ein-virtueller-Spaziergang-zur-NSAVilla
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Naja, die Leute machen das ja freiwillig weil sie so geil drauf sind mal ins Fernsehen zu kommen.
Man kann ja niemandem verbieten sich zum Depp zu machen.
Hmm ich glaub ja die sind so arm dran, dass sie das Geld was es gibt gebrauchen können. Schrecklich!
Die sind zuerst geil drauf in die Glotze zu kommen und werden dann massiv verarscht.
Könnte der Markt ja regeln, aber offensichtlich wollen die Menschen sowas sehen.
reggaetyp schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Die km-abhängige Maut wäre zwar auf Grund der schwierigen Überwachung teuer in der Einführung und kaum durchzusetzen. Jeder ausländische Deutschlanddurchquerer müsste einen entsprechenden Sender/Empfänger installieren. Also absoluter Blödsinn, nicht durchsetzbar.
Schon mal in Italien Autobahn gefahren?
Ich frage mich, wie die ganzen LKWs das machen.
edmund schrieb:yeboah1981 schrieb:
Pro PKW-Maut für alle. KFZ-Steuer streichen!
Oder kann mir jemand mal erklären, warum man für das Kaufen (Halten) von PKWs Steuern bezahlen sollte? Das würde die Wirtschaft ankurbeln, da sich dann auch Gelegenheitsfahrer eher ein Auto kaufen würden.
Ohne Blick in irgendein Wahlprogramm:
Sehe ich genauso.
Nur eine km-abhängige Maut, keine Vignette, hat eine Steuerungsfunktion.
Und diese noch nach Verbrauchsklassen gestaffelt:
Bis 5l / 100km: Betrag x
Und für jeden Liter mehr 20% drauf.
Meine Eindrücke, völlig ungeordnet:
- Glücklicherweise ein deutlich kleinerer Haufen, als beim letzten Mal. Trotzdem noch viel zu viele Arschlöcher.
- Nichtmal bei den Salafisten klappt die Geschlechtertrennung.
- keine Gewerkschaften, keine Eskandari-Grünberg, keinen Frauenrechtlerinnen, kein Feldmann, nix und niemand vor Ort. Feige Duckmäuser.
- BFEler die froh sind, wenn wieder Fußball ist.
- Ein völlig verwirrter Vogel, der die Evolutionstheorie leugnete und auch sonst nur Dummfug brabbelte.
- Highlight: Der Junggeselleninnenabschied eines türkischen Mädesl und ihrer Freundinnen - richtig viel Schnaps sind die bei den Kaspern aber nicht los geworden. Kondome waren auch nicht so der Renner.
- Fünf bis sieben Rentner von der GDL in völlig sinnlosen Diskussionen mit vermummten Kopftuchträgerinnen.
- Glücklicherweise ein deutlich kleinerer Haufen, als beim letzten Mal. Trotzdem noch viel zu viele Arschlöcher.
- Nichtmal bei den Salafisten klappt die Geschlechtertrennung.
- keine Gewerkschaften, keine Eskandari-Grünberg, keinen Frauenrechtlerinnen, kein Feldmann, nix und niemand vor Ort. Feige Duckmäuser.
- BFEler die froh sind, wenn wieder Fußball ist.
- Ein völlig verwirrter Vogel, der die Evolutionstheorie leugnete und auch sonst nur Dummfug brabbelte.
- Highlight: Der Junggeselleninnenabschied eines türkischen Mädesl und ihrer Freundinnen - richtig viel Schnaps sind die bei den Kaspern aber nicht los geworden. Kondome waren auch nicht so der Renner.
- Fünf bis sieben Rentner von der GDL in völlig sinnlosen Diskussionen mit vermummten Kopftuchträgerinnen.
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.