Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Sunderland - Arsenal in der Sportschau? Wtf?
eSGeEla schrieb:
Hmm, also als wir mal in der Bretagne waren gabs dafür Gläser... die nem Äpplerglas gar nicht so unähnlich waren... vielleicht ist das aber auch nur meine verschwommene Wunscherinnerung
Wunscherinnerung:
http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/532825/So-trinkt-man-Cidre.jpg
MrBoccia schrieb:schobbe schrieb:MrBoccia schrieb:
"die Frisur erinnert mich an was"
mein kleines braunes Häschen
wenn ich wieder mal in HH bin, muss ich diesem/r Jones mein Kompliment aussprechen gehen
Am ersten Spieltag der Rückrunde spielen die Uschis dort, der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
Tuess schrieb:Nö, niemals, natürlich nicht. Deshalb hast Du auch unterstellt, dass er die politische Kompetenz des Bayern-Fans anhand dessen Aussehen bewertet. Und seinen Glauben hast Du auch einfach mal nur so erwähnt.
Ich hab seine politische Kompetenz gar nicht werten wollen, mit seiner Glaubenshaltung schon gar nicht. Nur war es pelo der vehement in anderen Freds seine christliche Einstellung eifrig erklärt und verteidigt hat. Sollte bloß ein dezenter Hinweis gewesen sein, seine Ansichten mal auf Kongruenz zu überprüfen.
Bäh, wie eierlos.
eSGeEla schrieb:Bigbamboo schrieb:r.adler schrieb:
... Ich denke da an den Wein, welcher in der Gegend von Bordeaux angebaut wird. ...
Der Frosch macht seinen Wein aus Trauben. Bäh!
Wie wäre es dann mit Cidre als Äppler-Ersatz?
Gott bewahre! Die trinken das aus Tassen! Aus Tassen!!
Kulturloses Pack.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.
Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.
Der Handkäs' wird im Stile eines römischen Kaisers die HR-Moderatoren im Eintracht-Trikot den Ochsen zum Fraß vorwerfen. Danach bekommen die RMV-Macher Hiebe auf die nackten Fußsohlen.
Brot und Spiele!
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Es ist wirklich erschreckend.