>

Bigbamboo

64289

#
Sunderland - Arsenal in der Sportschau? Wtf?
#
Jetzt müssen nur noch unsere Leutz gut durch die blauen Horden kommen, die Selektion am Bahnhof überstehen und wohlbehalten in Frankfurt ankommen, dann war's ein perfekter Tag.
#
jona_m schrieb:
Lol, im Fenster vom Liveticker steht immer noch 0:1, so live kann das dann doch nicht sein.  

0:2 Endstand.  
#
Haliaeetus schrieb:
Luis Gustavo mit gelb-rot. Hatte der nicht schon nen Platzverweis bei Wolfsburg oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Denn das wäre dann ja ne tolle Ausbeute.

Jepp - Top-Verpflichtung.  
#
HessiP schrieb:
Eigentore in Bremen, hat ja bereits Geschichte! Wer war das nochmal zum Klassenerhalt?!

Naldo.
#
pelo schrieb:
... Auch wenn du das  vielleicht erschreckend findest ,was ich jetzt schreibe, für mich haben /hatten beide mehr Ausstrahlung als TSG. ...

Ich war gestern auch wirklich schockiert, dass Bouffier Gümbel blass aussehen lies. Spricht nicht für unser hessisches Personal.
#
MrBoccia schrieb:
Gute Güte, der Ludolf hat sich angesagt.

Jetzt müssen wir noch irgendwie den Koreaner bei bekommen.
#
eSGeEla schrieb:

Hmm, also als wir mal in der Bretagne waren gabs dafür Gläser... die nem Äpplerglas gar nicht so unähnlich waren... vielleicht ist das aber auch nur meine verschwommene Wunscherinnerung  

Wunscherinnerung:

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/532825/So-trinkt-man-Cidre.jpg
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
"die Frisur erinnert mich an was"    

mein kleines braunes Häschen

wenn ich wieder mal in HH bin, muss ich diesem/r Jones mein Kompliment aussprechen gehen

Am ersten Spieltag der Rückrunde spielen die Uschis dort, der genaue Termin steht aber noch nicht fest.
#
Tuess schrieb:
Ich hab seine politische Kompetenz gar nicht werten wollen, mit seiner Glaubenshaltung schon gar nicht. Nur war es pelo der vehement in anderen Freds  seine christliche Einstellung eifrig erklärt und verteidigt hat. Sollte bloß ein dezenter Hinweis gewesen sein, seine Ansichten mal auf Kongruenz zu überprüfen.  
Nö, niemals, natürlich nicht. Deshalb hast Du auch unterstellt, dass er die politische Kompetenz des Bayern-Fans anhand dessen Aussehen bewertet. Und seinen Glauben hast Du auch einfach mal nur so erwähnt.

Bäh, wie eierlos.
#
Tuess schrieb:
Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz mal aufs Aussehen. Christlich, mein lieber pelo, sieht anders aus.  

Aha, also reduzieren wir die politische Kompetenz eines Users mal auf seinen Glauben. Intelligent, mein lieber Tuess, geht anders.
#
Seit wir wieder Mods haben, kann man durchaus sogar in das SAW schauen.

Merci, EA!
#
eSGeEla schrieb:
Bigbamboo schrieb:
r.adler schrieb:
... Ich denke da an den Wein, welcher in der Gegend von Bordeaux angebaut wird. ...

Der Frosch macht seinen Wein aus Trauben. Bäh!

Wie wäre es dann mit Cidre als Äppler-Ersatz?

Gott bewahre! Die trinken das aus Tassen! Aus Tassen!!

Kulturloses Pack.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.    

Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.  

Der Handkäs' wird im Stile eines römischen Kaisers die HR-Moderatoren im Eintracht-Trikot den Ochsen zum Fraß vorwerfen. Danach bekommen die RMV-Macher Hiebe auf die nackten Fußsohlen.

Brot und Spiele!
#
r.adler schrieb:
... Ich denke da an den Wein, welcher in der Gegend von Bordeaux angebaut wird. ...

Der Frosch macht seinen Wein aus Trauben. Bäh!
#
Der HR ist so dermaßen peinlich.  
#
jona_m schrieb:
Ich dachte wir Regieren nur mit Mio-Fredlern?

Hauptsache der Handkäs' wird Chef.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
[Der Ösi wird Integrationsminister.  

...und Dr. Marlboro Gesundheitsminister

Und Grinch Bildungsminister.
#
Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten.

Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.  

Du schaust auch Hessen-Fernsehen?  

Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?

Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.  

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html

Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein

Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.

Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.

Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.  

Es ist wirklich erschreckend.