>

Bigbamboo

64290

#
Taunusabbel schrieb:
... Oder ist HB einfach immer an allem Schuld ?

Hier ist über die ganzen Jahre soviel Apfelkuchen-, Beton- und Ostwestfalen-Dreck gepostet worden, dass sich dies komplett verselbständigt hat. Die ganze Leute werden sich noch schön umschauen.
#
Brady schrieb:
Guten Morgen ihr kurzröckigen Türkinnen...

Faschist!
#
jazon123 schrieb:
EisernSGE schrieb:
Und nächstes Jahr spielen wir nicht international und er geht dann...

Frage mich warum ihr in so feiert    

wenn wir jetzt kein spiel mehr gewinnen, steigen wir sogar ab !!

Nö. Wenn wir immer 1:1 spielen, alle anderen Spiele aber immer 0:0 ausgehen. werden wir Meister, spielen CL und Schwegler verlängert zu verringerten Bezügen.
#
Programmierer schrieb:
Fabi schrieb:
Wenn ich diesen Durstewitz mit seiner Lust, ein Verderben herbeizureden lese, wird mir echt schlecht! Was denn für Risse? Schwachbirne    

Vielleicht hat Durstewitz einfach einen Wissensvorsprung.
Manchmal ist die Welt halt nicht so heil wie man sie sich wünscht.

Kann gut sein, aber dann sollte er eben auch darüber berichten. So wirkt der Artikel doch sehr dünn.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wolfsburg fällt unter b).  

und genau so hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Langweiliger Verein, langweiliger Trainer, kein internationales Geschäft, nur Geld ? Neee, das passt nicht zu ihm.

Ich behaupte einfach mal, dass Wolfsburg nur das Boot heben sollte.
#
Wolfsburg fällt unter b).
#
Taunusabbel schrieb:
Jep, wobei ich misch schon frage warum er so rumgepienzt hat

Weil er a) ehrgeizig ist und b) mit Fußball sein Geld verdient.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wäre ja zu schön, wenn Schwegler wirklich bleiben würde. Allerdings wäre das dann wohl mit einer ordentlichen "Prämie" für den Spieler verbunden. Somit wäre es noch weniger verwunderlich, dass man bei Prib nicht mal einfach so ne halbe Affeninsel draufpacken kann.  

wenn es von stefan bestätigt ist, kann man sich im normal drauf verlassen

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Drüben ist jetzt ja auch die Bestätigung verlinkt:

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683675

#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Jeder, der hier im Forum mitliest und sich noch nicht die 1 Minute Zeit genommen hat, sich einzutragen, ist am Ende mit dafür verantwortlich, wenn er geht.

Ganz einfach. Selbst schuld eben.

Ja sicher. Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Ich befürchte nur, dass das gar nicht lustig gemeint war. Was wiederum ziemlich traurig wäre.

Morgen steht in der Bild:
Schwegler: "Ich wäre ja geblieben, aber nur 3000 Unterschriften?!?! Ich bin dann mal weg, und Tschüss!"

Ich hatte mich schon recht früh eingetragen. Müsste also im Fall der Fälle nicht mein ganzes Leben schuldbeladen umherlaufen.

Laut Stefan vom Blog G bleibt Schwegler. Haste gut gemacht!  
#
Blog G:

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Schwegler bleibt!

(Ja, ja - kein Presseartikel)
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ist gar nicht live    

dooch, natürlich ist das live und bei Playboyfotos ist nix retuschiert

ich dachte du ziehst lkws    

Schneeräumfahrzeuge.
#
Haliaeetus schrieb:
Danke für die Korrektur - wollte Henkel nix Böses. Anderer Autor, aber der Tenor bleibt.

Der Henkel hat sich ja auch so schon genug zum Brot gemacht.

Ich muss mich allerdings auch korrigieren: War nicht die GdP, sondern, wie bei völlig unsinnigen Statements üblich, die DPolG. Der Wendt-Laden halt. Hier nochmal diese Perle, mit Rainer höchstpersönlich:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DWFhkK5yylA
#
@ak: Du hörst doch diese merkwürdige U-Musik, oder? Dann ist das vielleicht was für Dich:

https://berlinphil.wufoo.eu/forms/jetzt-kostenlos-das-saisonauftaktpaket-20132014/
#
sturmschatten schrieb:

Ich kenn nur den! Wusste gar nicht, dass der hier ein Thema ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Risse

Ob der uns weiter bringt? Ich weiß ja nicht.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Taunusabbel: Hab' Dich gerade zum TV-Star gemacht.    

????????????

Die ganze Nacht, von 12 bis 8.    

#
Haliaeetus schrieb:
Mir gefällt ja das vorgebrachte Argument, es können an den Namensschildchen zu "Eigenverletzungen" kommen. Angesichts der Tatsache, dass Herr Henkel einem Polizisten offenbar per se nicht zutraut, gefahrlos ein Plastikblättchen auf der Brust tragen zu können, finde ich es recht gewagt von ihm dieselbe Person mit Schusswaffen auszustatten.

Das war nicht Henkel, sondern ein Aushilfs-Wendt der GdP. Und dieser befürchtete auch keine Eigenverletzungen, sondern dass Angreifer das Namensschild als Waffe einsetzen können - müsste hier auch noch irgendwo im Thread verlinkt sein.

Schusswaffen sollte man dann den Beamten aus Fürsorge aber wirklich nicht geben.
#
@Taunusabbel: Hab' Dich gerade zum TV-Star gemacht.  
#
mickmuck schrieb:

der hund durfte nicht mit? dann hätten die mich nicht wegbekommen.  

Menschen werden nunmal zuerst gerettet. Hart, aber vernünftig.
#
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alphakeks schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich würde auch nicht mit jemandem zusammenarbeiten wollen, bzw. jemanden an der selben Arbeitsstelle wissen wollen, der meinte, mich kritisieren zu müssen.  

Dein Chef hat dich also noch nie kritisiert? Du musst ein phantastischer Mitarbeiter sein... Kritik gehört zum täglichen Leben dazu. Wenn es persönlich wird, kann man sich auch einfach hinsetzen, und es ausräumen. Und sachliche Kritik gehört ja sowieso zum täglich Brot.

P.S. Da du scheinbar minderjährig bist, hattest du noch nie einen Chef. Macht nix. Oben genanntes gilt trotzdem.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du von einem Vorgesetzten kritisiert wirst oder von einem inkompetenten Außenstehenden!

Mein Chef hat mich auch noch nie öffentlich über Radio kritisiert

Wenn deine Arbeit live im TV uebertragen wird, waere das vllt. auch anders

Schalt halt mal nachts Sport1 ein.  
#
@Ösi: Der isst halt kein Apfelkuchen und hat auch ein ganz schickes Handy.