>

Bigbamboo

64292

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... Die Vereine lassen sich mehr oder weniger standort-erpressen. Ich würde als Vereinsverantwortlicher viel mehr Druck machen und nach Ausweichmöglichkeiten suchen.

Jepp. Und das Schalke und Dortmund je ein Stadion haben, ist ja auch absoluter Unsinn. Sollen die Uschis doch in Dortmund spielen, dann könnte der Tönnies in Gelsenkirchen eine ganzjährige Fleischereifachaustellung aufziehen.
#
GnarR schrieb:
Der hier is auch nich schlecht:

"Tag der Entscheidungen im Fußball-Oberhaus: Abgesehen von der Meisterschaft,  zwei Champions-League-Plätzen und [...]"

Sind die besoffen oder was?    

Bayern ist Meister, Dortmund und Leverkusen ziehen direkt in die CL ein.

So what?
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der MSV soll doch einfach im Esssener Stadion spielen. Man muss dieses Forum einfach lieben.    

Hab doch Verständnis!

Das Dortmund und Schalke je ein Stadion haben, ist doch auch Verschwendung.  
#
Snuffle82 schrieb:
Zwei Tage Fieber, Scheißerei, Magenkrämpfe, ... :neutral-face  

Aber bitte nicht wieder alles auf die Schuhe.  
#
Anthrax schrieb:
Alle nach Wolfsburg    

Platzsturm in Wolfsburg!  
#
Der MSV soll doch einfach im Esssener Stadion spielen. Man muss dieses Forum einfach lieben.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... Auch das Georg-Melches-Stadion in Essen wird gerade ausgebaut und wäre nicht weit.
Die Fans haben doch Verständnis, ....

#
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.  

Schöner Text vom Trainer Baade dazu:

http://www.trainer-baade.de/verlierern-beim-verlieren-zusehen/
#
SPON
http://www.spiegel.de/sport/fussball/9-mal-klug-am-letzten-bundesliga-spieltag-a-900267.html
+++ Alle nach Wolfsburg +++
Dabei hat es die Frankfurter Eintracht am Samstag selbst in der Hand: Holt sie in Wolfsburg mindestens einen Punkt, dann ist das die Qualifikation für die Europa-League. Sich als Aufsteiger direkt für Europa zu qualifizieren, das gibt es durchaus selten. Allerdings kennen sich die Hessen damit aus, ist ihnen doch genau das vor wenigen Jahren schon einmal gelungen.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gut. Gekauft. Wieviele und welche brauche ich als Grundausstattung?

DA

Schau mal - Copic-Klone für billig:

http://www.aliexpress.com/item/Free-shipping-Wholesale-Pen-Touch-Marker-Pen-decorations-168pcs-lot-More-than-your-money-s-worth/552430191.html
#
Boah! Das zieht sich!
#
ThorstenH schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Na ja.Laßt den VFL Fan doch.Er stöbert vor dem Spiel mal im Forum

Hat niemand beleidigt und kann sich seine Welt vor Ort auch nicht basteln.

Und die 6-7 Millionen Nettogehalt alleine für Diego und die gefühlten 395 Spieler ,die man für Millionensummen geholt und ausgeliehen hat,was einem aber gar nicht drückt,so daß man jetzt selbstverständlich ohne Sorgen weiter Hochkaräter kauft ,gefällt ihm evtl. auch nicht.

Die Fans und dieser spezielle   VFLFan können für so einen wettbewerbsverzerrenden und den Fußball in die verkehrte Richtung bringenden Dreck auch nichts.

Winterkorn geht im Gegnsatz zu Hopp(der ja angeblich noch 50 plus 1 beachtet hat )zumindest nicht vor der kamera und erklärt, warum man am trainer festhält oder erklärt im Sportstudio "sein "Konzept als vermeintlicher nur Sponsor

O.K wollte höflich sein, Mehr "Gutes" fällt mir zu dem Werksverein  :neutral-face jetzt auch nicht ein. ,-)

Das er (VW)zugleich noch Sponsor von DFL oder DFB istund im Vorstand der Bayern sitzt ( ) bringt zumindest auch keine Pluspunkte,,zumindest nicht(aber nicht nur dehalb), wenn man mutmaßliche ehrenwerte und angeblich auferlegte Regeln dann im Falle von Hoeneß plötzlich aus Gründen des "Geschäfts" vergißt

also: Der og. Forumsuser ist ebenfalls auch genug gestraft, laßt ihn doch ruhig hier zur TSG Hoppelheim mitdiskutieren  

Naja gestraft bin ich ja nicht (obwohl, die letzten jahren waren...), aber dafür werde ich regelmäßig abgestraft ob meiner Fanzugehörigkeit, aber daran gewöhnt man sich rasch.
Ich persönlich würde auch kein Fuß in ein Stadion setzen, wo die Heimfans mein Anlitz in einem fadenkreuz präsentieren, sowie Schmäh- und Hassgesänge gröhlen.
Deshalb meinte ich ja: Freiwillige vor
Man kann ja von Hopp und seinem Hoffenheim halten, was man will, aber es muss doch nicht ins persönlich abgleiten und ich halte nicht von den gegenseitigen Beleidigungen, sei es gegen die bösen Kommerzvereine und deren Fans, sowie bei den Lokalrivalen.
Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.

Schick ma'n Foto von dir dann bastel ich so'n Doppelhalter mit Fadenkreuz. Dann sind wir dich in FFM los....    

Bitte sehr: *klick*
#
So ein Fang-den-Ehemann-Rollenspiel?  
#
@Taunusabbel: Der korken hat noch 'ne Karte über.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte.

Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin!

Aber: Außer Tig können alle gehen.    

Och du doof du! Spon?? HA? Geh vom Schlauch runter!  

CE!  
#
Oh! Patsch!  
#
jona_m schrieb:
Haste gesehen Bbb, Spon berichtet, dass Clay Jax umbringen wollte.

Nein, habe ich nicht gesehen. Spoilerfröschin!

Aber: Außer Tig können alle gehen.  
#
Vögeln für drei Punkte. Sehr lobenswert von den drei.  
#
GreenWhiteVfL schrieb:

Freiwillige vor.

Buhuhuhuhuhu.

Und jetzt geh' nach Hause.
#
Alles Gute!

Auf nach Europa!