Bigbamboo
64292
reggaetyp schrieb:
offtopic: Der Begriff Südländer und die Art, wie er hier verwendet wird, geht mir auf den Zeiger.
Tschuldigung, dass ich den Wahlkampf kurz unterbrach.
'Südland' kenne ich sonst nur im Zusammenhang mit Täterbeschreibungen in der Presse.
@Pelo: Später oder die Tage mehr; mir fehlt gerade die Zeit.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
lese ich hier etwa kritik am trainer?
https://twitter.com/olivieroccean/status/334932493054640128
Kann es sein, dass man ohne Account nur 2 launige Bemerkungen von Postern sehen kann?
Mit Account sieht's nicht anders aus.
Kam nicht gestern irgendeine Meldung über einen spanischen Club, der jetzt ganz innovativ im Training Fußball-Tennis spielt. Ich meine, sowas gelesen zu haben und würde den Tweet mal darauf beziehen.
pelo schrieb:
... Du solltest dir das mit deiner Stimme für die FDP aber nochmal überlegen.
Sie könnte verschenkt sein.
Selbst ein Cousin von Minister Dirk Niebel ist aus der FDP ausgetreten u. zur Afd gewechselt.
Und der muss es ja wissen.
Der Cousin von Niebel. Das überzeugt mich natürlich.
Lieber wäre es mir ja, der Niebel hätte seinen Hut, Pardon, seine Mütze genommen.
Ansonsten finde ich die ganze AfD-Geschichte wirklich recht amüsant: Da tritt man an, um eine Alternative zu den 'verkrusteten Altparteien' zu bieten und ist am Ende, sollte man die 5% Hürde schaffen, der Steigbügelhalter für eine große Koalition. Das nenne ich mal eine Alternative.
Aber, hey, wenn die AfD nur im Bundestag sitzt, werden Mutti und Peer schon eine ganz andere Politik machen und sofort die D-Mark wieder einführen.
Btw: Hat Dortmund eigentlich irgendwelche Sanktionen ob des letztjährigen Platzsturms bekommen?