>

Bigbamboo

64292

#
Ähm.
SPON schrieb:
Auch wir stören uns daran - deswegen verzichten wir bewusst auf aufdringliche Werbeformen.

[/quote]
#
Auch wir stören uns daran - deswegen verzichten wir bewusst auf aufdringliche Werbeformen. schrieb:

#
Frau Woll sollte kein Hessisch sprechen.
#
Da! SUV-Fahrer! Alles Verbrecher!
#
Das war eben oben am Opelzoo, oder?
#
mickmuck schrieb:
warum sagt mir keiner, dass "eine unbeliebte frau" im zdf läuft? jetzt habe ich den anfang verpasst.  :neutral-face  

Mit Lotte!
#
Brady schrieb:
Ich bin traurig...petermann hätte heute Geburstag gehabt...  

Es fehlen so viele. Man merkt, dass man älter wird.
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wtf??  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/WomenInBlack1899/

Ich wußte bis vor zwei Minuten nichtmal was ein Undercut is...

Bei Euch sagt man wohl FdJ-Schnitt.  
#
Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Kunden...

Quelle: Wiki
#
An dieser Stelle auch mal ein ganz dickes Lob an den Ticketservice: Wie fix die mit dem ganzen Papierkram zu Rande kommen, auf Nachfragen antworten, etc ist auf jeden Fall Europareif.

Daumen hoch!  
#
DerGeyer schrieb:
Bembelbar?  

ce!  
#
mickmuck schrieb:
@bamboo

wenn man fufa-mitglied und museumsförderer ist, bekommt man dann 5 euro zurück?    

Du bekommst für die Dauer des Spiels leihweise eine Schere aus dem Büroartikelbestand des Museums und darfst gemeinsam mit ThorstenH Rabattcoupons aus den Werbesendungen des vergangenen Wochenendes ausschneiden.
#
ThorstenH schrieb:
Als FuFa Mitglied ist das doch eh kostenlos.    
...  
Erst mit der FuFa-Mitgliedschaft verbilligte DKs einsacken und dann noch für Lau zum Public-Viewing? Schwabe!
#
Ich würde mich bei keinem Typen melden, der nicht mal die Buchstaben sortiert bekommt.
#
Samstags zittern wir uns gen Europa, Donnerstags dann zurück in die 1. Liga - das gibt's nur in Frankfurt!  

Ach ja: 5 Euronen sparen, die gute Sache unterstützen - Mitglied werden!
#
mickmuck schrieb:
wie funktioniert das denn mit dem reservieren der public viewing karte? e-mail ans museum müsste doch reichen.

Du kannst Dir einfach gegen Vorlage Deines Förderverein-Mitgliedsausweises Deine Freikarte am Samstag im Museum abholen.  
#
mickmuck schrieb:
was die stadt sich dabei gedacht hat, die stehplätze nicht zu überdachen, wird wohl ihr geheimnis bleiben.  

Wir hätten da noch ein nicht benötigtes Sonnensegel über...
#
Alles in's Stadion. Auch ohne Klappspaten!
#
So, jetzt Samcro!