Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Bestimmt lässt die UF was aus der Choreokasse springen.
Scheiben bei einer der beteiligten Anwaltskanzleien eingeworfen:
http://www.mz-web.de/politik/nsu-prozess-anschlag-auf-cottbusser-rechtsanwaltskanzlei,20642162,22695310.html
http://www.mz-web.de/politik/nsu-prozess-anschlag-auf-cottbusser-rechtsanwaltskanzlei,20642162,22695310.html
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
#aufschrei
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html
Gute Güte,
ich bin definitiv dankbar so eine genderfreie und politisch unkorrekte Kindheit gehabt zu haben. Ich durfte Negerkuß sagen, mußte nicht ständig -Innen an irgendwas dran hängen, durfte alleine im Wald spielen, ohne Handy und Gps usw.
Ja, das stelle ich mir schön vor, wie Du mit dem CE durch die Wälder gezogen bist und ihr Mammuts zum Abendessen gejagt habt.
MrBoccia schrieb:
#aufschrei
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html
Islamophobes Machopack!
Mal ernsthaft: Wenn ich Lego-Chef wäre, würde ich einfach den Laden zu machen. Eine letzte Serie 'Fare well, Generation G' und tschö.
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:mickmuck schrieb:
die bremer sind ja geil
Also ich finde es voll unfair, dass ich am Samstag mein Xylophon nicht mitnehmen darf!
dann nimm halt deine ziehharmonika mit.
Als nächstes kommt dann wohl ein Cello-Verbot.
Die können sich ihren Drecks-Gästeblock wirklich sonst wo hin stecken!
Tube schrieb:
Hatte es letztes Jahr vor der Umstellung auf die Unisextarife mal mit einer BU probiert.
Die hätten am Ende gerade noch so versichert, wenn ich beim Kacken vom Blitz getroffen werde.
Ich hatte angegeben, dass ich minimal Hausstauballergie hatte, die sich darin äußert, dass ich 1x im Monat niesen muss, wenn ich die Betten neu beziehe.
Daraufhin kamm ein 4 seitiger Allergieextrabogen zurück. Sämtlicher Allergien wurden daraufhin natürlich ausgeschlossen.
War die Allianz.
Bei Allergien empfiehlt es sich ohnehin im Vorfeld die Annahmebereitschaft des Versicherers mittels einer sogenannten Risikovoranfrage, welche nicht in der Risikodatenbank erfasst werden, zu klären. Nun hast Du nämlich das Problem, dass Du auf die Frage, ob bereits Anträge abgelehnt oder nur mit Erschwerungen angenommen wurden mit ja antworten musst, was sofort alle Alarmglocken beim Risikoprüfer klingen lässt.
Allerdings scheint da auch ein ziemlich schnarchiger Intermediär am Werke gewesen zu sein oder der Antrag wurde irgendwann Mitte Dezember gestellt.
Xaver08 schrieb:
giovanni di lorenzo wäre wahrhaft interessant
Der liest vorwiegend im Maschmeyer-Thread und schreibt ansonsten im UE als Hyundaii30.
Xaver08 schrieb:Die Generation Frankfurt blickt freudig nach Europa. Keine Spur von Verzweiflung.
ooch komm, sowas hat die generation f doch nicht nötig, oder doch? schon so verzweifelt?....
Xaver08 schrieb:Nö, ist es nicht.
... du kannst mir vielleicht vorwerfen, den begriff fazit nicht richtig eingesetzt zu haben, aber das schlußwort des artikels ist nunmal so....
Programmierer schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hui,hui, hui.. Da sitzt aber ne heiße blonde Schnalle im Publikum..
Du meinst aber net die dickliche, ziemlich einfältig dreinschauende Blonde hinter dem Moderator mit dem schwarzweißen Schal?
Das war jetzt aber knapp - wollte gerade rein zappen.
Flea schrieb:Bigbamboo schrieb:Flea schrieb:
Leute, muss ja jeder selbst wissen und ich weiß ja, dass sich der Deutsche gerne 5 mal absichert und auch seinen linken Schnürsenkel versichert, aber spart euch das Einschreiben, schickt das Zeugs einfach normal per Post, trinks von der gesparten Kohle ein Bier und wenn ihr bis in 14 Tagen nichts hört, fragt nach. Es ist noch fast ein Monat Zeit!
Unterversichert! Alle!
Wenn du den Leuten hier ein Versicherungsprodukt zur Schadensabsicherung bei Angabe der falschen Mitgliedsnummer anbietest, hast du deine Europapokalfahrten in Nullkommanix drin.
Ich werde gleich mal entsprechende Werbeanzeigen in den lokalen Telefonverzeichnissen schalten.
concordia-eagle schrieb:
Seit meine Schwester zu Kinderzeiten immer (na gut häufig) einen mit Nelken gespickten Apfel, alternativ Apfelsine über das Bett gehängt hat, ist auch nur bei Nähe des Geruchs der Fluchtinstinkt äußerst ausgeprägt.
Wärst Du Lauterer, fändest Du den Geruch heute höchst erotisch.