>

Bigbamboo

64292

#
Bestimmt lässt die UF was aus der Choreokasse springen.  
#
Oh, ein Spendenaufruf für Lok.  
#
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
#aufschrei

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html

Gute Güte,

ich bin definitiv dankbar so eine genderfreie und politisch unkorrekte Kindheit gehabt zu haben. Ich durfte Negerkuß sagen, mußte nicht ständig -Innen an irgendwas dran hängen, durfte alleine im Wald spielen, ohne Handy und Gps usw.

Ja, das stelle ich mir schön vor, wie Du mit dem CE durch die Wälder gezogen bist und ihr Mammuts zum Abendessen gejagt habt.
#
Oh, HTC hat jetzt eine Handy mit Stereolautsprechern und integriertem Verstärker. Da dürften sich die Bahnfahrer aber freuen.
#
MrBoccia schrieb:
#aufschrei

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html

Islamophobes Machopack!

Mal ernsthaft: Wenn ich Lego-Chef wäre, würde ich einfach den Laden zu machen. Eine letzte Serie 'Fare well, Generation G' und tschö.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
die bremer sind ja geil    

Also ich finde es voll unfair, dass ich am Samstag mein Xylophon nicht mitnehmen darf!  

dann nimm halt deine ziehharmonika mit.    

Als nächstes kommt dann wohl ein Cello-Verbot.

Die können sich ihren Drecks-Gästeblock wirklich sonst wo hin stecken!
#
@hupenmugg: Viel Spaß! Wir sehen uns dann auf der After-Show-Party.  
#
Zico21 schrieb:
Dann müsste die CDU wohl die Chancen eine Koalition mit der AfD ausloten.

Das verbietet sich ja, da die AfD ganz böse rechts ist und sogar ein NDPler schon auf youtube gesagt hat, dass er die ganz gut findet.
#
pelo schrieb:
Weiss ich nicht. Darüber könnte ich nur spekulieren.

Wenn du es weisst,sag es mir bitte,

Ich kann ebenfalls nur spekulieren, aber wenn die AfD den Einzug in den Bundestag schaffen sollte, ist das Stand heute wohl die einzige Chance für Rot-Grün.
#
pelo schrieb:
... Bin von Plasberg  als Moderator sehr enttäuscht.Die  Sendung hat mir drastisch vor Augen geführt,wie in den ÖR manipuliert wird, ...

Warum hat man denn Deiner Meinung nach der AfD überhaupt diese Bühne geboten?
#
Tube schrieb:
Hatte es letztes Jahr vor der Umstellung auf die Unisextarife mal mit einer BU probiert.
Die hätten am Ende gerade noch so versichert, wenn ich beim Kacken vom Blitz getroffen werde.

Ich hatte angegeben, dass ich minimal Hausstauballergie hatte, die sich darin äußert, dass ich 1x im Monat niesen muss, wenn ich die Betten neu beziehe.
Daraufhin kamm ein 4 seitiger Allergieextrabogen zurück. Sämtlicher Allergien wurden daraufhin natürlich ausgeschlossen.

War die Allianz.  

Bei Allergien empfiehlt es sich ohnehin im Vorfeld die Annahmebereitschaft des Versicherers mittels einer sogenannten Risikovoranfrage, welche nicht in der Risikodatenbank erfasst werden, zu klären. Nun hast Du nämlich das Problem, dass Du auf die Frage, ob bereits Anträge abgelehnt oder nur mit Erschwerungen angenommen wurden mit ja antworten musst, was sofort alle Alarmglocken beim Risikoprüfer klingen lässt.

Allerdings scheint da auch ein ziemlich schnarchiger Intermediär am Werke gewesen zu sein oder der Antrag wurde irgendwann Mitte Dezember gestellt.  
#
Xaver08 schrieb:
giovanni di lorenzo wäre wahrhaft interessant

Der liest vorwiegend im Maschmeyer-Thread und schreibt ansonsten im UE als Hyundaii30.
Xaver08 schrieb:
ooch komm, sowas hat die generation f doch nicht nötig, oder doch? schon so verzweifelt?....
Die Generation Frankfurt blickt freudig nach Europa. Keine Spur von Verzweiflung.  
Xaver08 schrieb:
... du kannst mir vielleicht vorwerfen, den begriff fazit nicht richtig eingesetzt zu haben, aber das schlußwort des artikels ist nunmal so....
Nö, ist es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sachen, die so klar auf der Hand liegen, müssen nicht mehr offiziell bestätigt werden    

+1!

Ab in's Gebabbel mit dem Thread.  
#
Programmierer schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hui,hui, hui.. Da sitzt aber ne heiße blonde Schnalle im Publikum..

Du meinst aber net die dickliche, ziemlich einfältig dreinschauende Blonde hinter dem Moderator mit dem schwarzweißen Schal?  

Das war jetzt aber knapp - wollte gerade rein zappen.  
#
Flea schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
Leute, muss ja jeder selbst wissen und ich weiß ja, dass sich der Deutsche gerne 5 mal absichert und auch seinen linken Schnürsenkel versichert, aber spart euch das Einschreiben, schickt das Zeugs einfach normal per Post, trinks von der gesparten Kohle ein Bier und wenn ihr bis in 14 Tagen nichts hört, fragt nach. Es ist noch fast ein Monat Zeit!

Unterversichert! Alle!  

Wenn du den Leuten hier ein Versicherungsprodukt zur Schadensabsicherung bei Angabe der falschen Mitgliedsnummer anbietest, hast du deine Europapokalfahrten in Nullkommanix drin.

Ich werde gleich mal entsprechende Werbeanzeigen in den lokalen Telefonverzeichnissen schalten.
#
Maximus1986 schrieb:
...  Die berechtige Frage, wieso andere Randparteien keine Aufmerksamkeit bekämen, sofern es tatsächlich um die Allgemeinberichterstattung ginge, wurde ja mal eben ignoriert.

Na, die AfD hat ja sogar eine ganze Sendung bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
...  P.P.S. Siehste BBB, ich bin lernfähig.

Nur an dem Supermarkt-Champus müssen wir noch arbeiten.

Naumburg ist übrigens echt schön, aber die haben halt leider keinen Flugplatz und in Merseburg kann man auch maximal mit der kleinen Cessna landen.
#
concordia-eagle schrieb:

Seit meine Schwester zu Kinderzeiten immer (na gut häufig) einen mit Nelken gespickten Apfel, alternativ Apfelsine über das Bett gehängt hat, ist auch nur bei Nähe des Geruchs der Fluchtinstinkt äußerst ausgeprägt.

Wärst Du Lauterer, fändest Du den Geruch heute höchst erotisch.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:

So isses. Und gerne dann auch eine Cohiba.

Oh, falscher Thread. Wollte ich eigentlich im Umfairteilungsthread posten.  

Vergiss dann aber nicht, dass Du das Ding mit einem 500er anzündest und deshalb sauer auf die EZB bist.