>

Bigbamboo

64292

#
Hat schonmal ein Fangesang Schlagzeilen gemacht?  
#
#
Seit der Schalke-Bembelbar ist ein schwarzes Away-Trikot (Saison 06/07, Fraport) abgängig, welches leider Samstag nicht wieder im Remeber auftauchte.

Wäre schön, wenn es den Weg zu mir zurück fände.

Ansonsten: Bembelbar international!  
#
Mal ernsthaft, was denkt sich SPON denn bei so einem Artikel?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hoeness-affaere-sorgt-adidas-kontrolleure-a-898041.html

Millionen und Milliarden verwechselt, zu blöd die korrekte Höhe der Beteiligung aus Wiki heraus zu suchen, etc.

Weia!
#
Einen ganz trockenen, humorlosen und ungefährdeten 2:0 Sieg heute!

Fertig.
#
Veh ist echt der Knaller!  
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taugt die Echelon-Verschwörung was?  

Zumindest unterhaltsam.

Das ist treffend:
„Regisseur Greg Marcks hat mit ‚Die Echelon Verschwörung‘ einen interessanten Cast versammeln können, um einen flotten, aber leider komplett unglaubwürdigen Verschwörungs-Thriller zu inszenieren. Das an sich interessante und bereits oft intelligent verfilmte Thema der totalen Überwachung scheitert hier an einer maßlosen Aneinanderreihung logischer Ungereimtheiten und unglaubwürdiger Prämissen, dass einem das Vergnügen an dem Film zuleide macht. Die Krone wird dem ganzen Unfug schließlich durch das superkitschige Hollywood-Happy-End aufgesetzt. Während der Look, die Action und die Kulissen des Films ansprechend gestaltet sind, weisen vor allem die Figuren keine eigenen Profile auf und bleiben erschreckend klischeehaft.“ - Dirk Hoffmann

In der Tat. Was'n Mist.
#
Snuffle82 schrieb:
Find ich super, 5- und 17-jährige zu vergleichen. Man, man, man.

Sagt doch eine Menge über den Autor aus.
#
Taugt die Echelon-Verschwörung was?
#
Luzbert schrieb:
BU mache ich auch gerade neu...

Die drei wichtigsten Faktoren bei einer BU: Die Bedingungen, die Bedingungen und die Bedingungen.

Und natürlich im Antrag alle Fragen vollständig beantworten.
#
Beim Franz-Josef hätt's das nicht gegeben.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Keine WM, keine EM, aber die ganzen Schlandler bleiben einem trotzdem nicht erspart.

Freu' Dich, CL!  

Gibts wieder Autofähnchen und Rückspiegelüberzieher?

Jepp, eben die erste Karre damit gesehen.
#
Keine WM, keine EM, aber die ganzen Schlandler bleiben einem trotzdem nicht erspart.

Freu' Dich, CL!
#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
voyage schrieb:
Aber wehe, man hat einen speziellen Beruf und ist nicht Bürohengst...

Als Sprengmeister wird's zugegeben schwierig.  

Als Lokführer auch schon. Zumindest gleich sehr viel teurer.

Beim Lokführer sind die letzten 10 Jahre vergleichsweise teuer, da dann die BU-Fälle rapide zunehmen, vorher ist das Risiko aber recht unauffällig und daher bezahlbar, sprich: Schutz bis ca. Endalter 60 und die Altersvorsorge so planen, dass man zur Not ab 60 abrufen kann.  
#
voyage schrieb:
Aber wehe, man hat einen speziellen Beruf und ist nicht Bürohengst...

Als Sprengmeister wird's zugegeben schwierig.
#
Für Hauseigentümer ist eine Wohngebäudeversicherung, zumindest bei Finanzierung desselben, ebenfalls unverzichtbar und auch der Todesfall muss dann abgesichert werden.  
#
voyage schrieb:
Haftpflicht ist Pflicht. Alles andere kann man vergessen.

Ne, eine BU ist ebenfalls Pflicht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@ditomaSGE
Aus meiner Sicht faellt aber die Entertainment-Geschichte nicht darunter, denn hier zahlt der Kunde dafuer extra, verstaendlich dass die Telekom dies vom Kontingent ausnimmt.
Zumindest bei diesem Punkt verstehe ich die Aufregung nicht.
Contentanbieter sollen aber auch extra dafür zahlen 'dürfen':

Spon schrieb:
Streaming-Diensten bietet die Telekom schon jetzt an: Kauft einen Sendeplatz in unserem Internetfernsehen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196127,285496/goto/

Sprich: Nur wenn den Inhalte-Anbieter zahlt, sollen seine Seiten auch fix bei Dir auf dem Rechner erscheinen.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, ein neuer Kämpfer für El_Pressefreiheit.  

Wundert Dich das bei dem ?

Bin schon ein wenig verwirrt, dass er geschafft hat, seine T-Online-Startseite zu verlassen.
#
Ah, ein neuer Kämpfer für El_Pressefreiheit.