>

Bigbamboo

64292

#
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?    

Hm - so richtig Schwung ist aber auch noch nicht drin.

Ob ich den Snuffle-Stalker mal locken soll?
#
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?  
#
Zico21 schrieb:

Du würdest schlicht erkennen, dass dich viele der Leute verachten, mit denen du ein gemeinsames Interesse vermutest. Für die bist du wahrscheinlich auch ein Faschist. Denen geht es am 1. Mai nämlich nicht nur darum gegen Nazis zu demonstrieren. Die hassen alles, wofür deine politische Überzeugung steht (der ich wahrscheinlich näher stehe als du denkst).  

Du wirst es kaum glauben, aber ich verachte auch viele Leute, mit denen ich schon für eine Sache einstand, z.B. die PI-Vögel bei Pierre Vogel, die ewig gestrigen bei Anti-Nazis-Demos oder die Kasper, die meinten Occupy für die Linke unterwandern zu müssen.

Die Alternative ist halt, bei mir im Garten ganz doll gegen Nazis, selbstlöschende Zigaretten und Hoffenheim zu sein. Aber dort mäh' ich dann doch lieber Rasen.  
#
wach schrieb:
die Anrede "Sehr geehrte Fussballfans" erinnert mich an eine Durchsage der Polizei... :neutral-face  

Außerdem nicht gegendert.
#
Apropos Demos: Am liebsten waren mir bisher die Salafisten. Da muss man nix rufen, nix blockieren, keine Transparente rum schleppen - einfach hinstellen, Bier und Bratworscht in die Hand und gut ist's.  
#
r.adler schrieb:
werden an diesem Abend Getränke gereicht? Wenn dem so ist, werde ich vermutlich nach meiner schweren Arbeit dort vorbeischneien.

Heut' ist weder der 27te noch der 31te.  
#
Zico21 schrieb:

Mit FDP Fahne traust du dich ja offensichtlich nicht.  

Warum sollte ich?

Fände es übrigens auch ein wenig lächerlich, als Wähler einer Partei mit einer Fahne dieser rumzurennen.
#
Wieso darf der denn das Land verlassen?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-hoeness-reist-mit-zum-rueckspiel-nach-barcelona-a-897403.html

Kann das mal jemand für mich einordnen?
#
Um Smoke und Zico den morgigen Tag richtig zu verderben, gilt es möglichst viele Leute auf die Straße zu bringen. Wir machen eine Apfelweinlagenwanderung gen EZB / Ostbahnhof.

Wer mag, ist herzlich eingelanden; Start zwischen 9:00 und 10:00 in Bad Vilbel.

Eintracht- und Pro-GEZ-Fahnen sind ausdrücklich erwünscht.  
#
Zico21 schrieb:
... Womit ist so eine Denkweise zu rechtfertigen?

Was hat ein Artikel von 2007 mit der morgigen Nazidemo zu tun; wieso versuchst Du von dieser abzulenken?
#
TomHengst schrieb:
... Nee, ich hab da auch gefragt. ...

Wieso fragst Du dann hier nochmal?
#
Korrekte Interpunktion ist für Pussys!
#
SGE-URNA schrieb:
Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. ...
Nun ja, ihm war ja nach eigenen Aussagen völlig egal, wer seinen Flyer benutzt und wer so alles da rum läuft.

Wenn er sich mit [bad]*******[/bad] und ähnlichem in die Kiste legt, muss er sich nicht wundern.
SGE-URNA schrieb:
... Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist. ...
Nö, mir nicht.

Man kann sich nach meiner Erfahrung sehr gut von diesen abgrenzen und ich würde definitiv nicht unter einer der Fahne der Linken dort rum stehen.
SGE-URNA schrieb:
... Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.

Kann ja sein Punkt sein, aber trotzdem versucht er die Gegendemo zu diskreditieren, wenngleich vielleicht auch aus verletzter Eitelkeit, und macht sich somit zum Büttel der NPD.

Trottel.

PS: Wtf? Darf man hier nicht mal mehr den Namen einer Internet-Seite mit, zugegeben merkwürdigen Ansichten, posten? Habt ihr 'nen Knall?
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  

dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  

Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  
#
SGE-URNA schrieb:
Ne, aber das waren jetzt 3 von 70(?)...  

Und schon bist Du Smokes Versuch auf den Leim gegangen: Tragende Säule der Anti-Nazi-Demos in Frankfurt sind nicht irgendwelche linken Gruppen,nicht die AntiFa, nicht die Partei der Vernunft und auch nicht die GEZ-Gegner, sondern das Römerbergbündnis bestehenden aus evangelischen, jüdischen und katholischen Gemeinden und dem DGB.  
#
smoKe89 schrieb:
... Die "Unterstützer_innen-Liste" schafft ein bisschen Klarheit:
http://www.frankfurt-nazifrei.de/unterstutzer_innen-liste/

Jo, Klarheit darüber, was hier Dein Anliegen ist: Die Gegendemo zu diskreditieren.
#
smoKe89 schrieb:
... Ich habe lediglich darauf hingewiesen, aus welcher Richtung zur Gegendemonstration aufgerufen wird. Findest du etwa, dass das egal ist? ...

1. Es soll sogar FDP-Wähler, die den Schwachmaten deutlich machen wollen, dass sie in unserer Stadt nichts zu suchen haben.

2. Muss man sich nicht hinter den Fahnen der Antifa sammeln, sondern kann z.B. auch einfach dem Aufruf der jüdischen Gemeinde folgen.

3. [EDIT: Bitte ohne Beleidigungen [Misanthrop)]
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
ab morgen wird es wärmer

kwelle?

Deutscher Wetterdienst, Offenbach.

Noch Fragen?
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!

weichei, gruß aus em gadde

lebbe is schee  

Du hockst doch auf dem Weber.  
#
Thriceguy schrieb:

Die alte Mär mal wieder, nur Linksradikale demonstrieren gegen Nazis und wer da auf die Demo geht, unterstützt wahrscheinlich mindestens Kommunisten...  Erbärmlich.

Vermutlich zahlen die alle dort auch GEZ-Beiträge!