>

Bigbamboo

64292

#
zwerg_nase schrieb:
... aussagekräftig fand ich das verbot auf einer öffentlichen straße zu stehen und das gebäude von RB nicht filmen zu dürfen... der hat sein fuschl am see schon im würgegriff...  

Dazu passend auch die 'Solange eine Kniescheibe in Moskau 500 Dollar kostet, lasse ich mich von Dir nicht belästigen'-Aussage.
#
Nein, ich werde vor Oktober die Heizung nicht mehr anstellen!
#
Snuffle82 schrieb:
Dynamo darf mit der SA verglichen werden, aber Mütter nicht bei KIK einkaufen. Alles klar.

KIK kennen die Buben vom Schulhof.
#
Gleich geht's los.
#
mickmuck schrieb:
unter anderem deshalb bin ich froh, dass er nicht bei uns ist. das hat er hier nämlich auch gemacht. der schwegler war da mal "opfer".  

Oh, ich erinnere mich. Und Pedro hatte sofort eine rassistische Äußerung des Schweizers dem Neger gegenüber diagnostiziert, weil wenn ein Neger sauer auf einen Schweizer ist, dann ist der Schweizer Rassist!

Ähnlich dümmlich wie die heutigen Aussagen zu den Dynamo-Fans hier im Thread.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... Dynamo gehört m.E. wegen seiner Fans komplett auf Eis gelegt.

Und diese Frankfurt auch! Immer! Alle!
#
Hart aber fair ist heute wirklich recht amüsant.  
#
Rot-Weiß müsste dann auch noch ein paar Ligen klettern, wenn der FSV in der ersten ist.
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[träum]
FSV schiesst untersstützt von 30.000 Eintrachtlern Fuck95 mit 5:0 in die 2. Liga
[/träum]

Das wäre genial  

Der FSV in der ersten Liga... die ihr 2 Liga untaugliches Stadion noch net ma voll bekommen... ja ne is klar.      

bei jedem anderen Club hieß es "was willste denn mit denen? 75 Auswärtsfans...?"

Jeder andere Club ist auch nicht aus Frankfurt.
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.  

nenn sie rumpelstilzchen...

Geht los.  
#
Diese Sergin wirft sich heute noch auf den Boden, schreit und trommelt mit den Füßen.
#
Jetzt prüfen übrigens FAZ, taz und die Welt eine Klage.  
#
Jetzt im Ersten: Tier oder wir.

Könnte gerade auch im Zusammenhang mit dem eben diskutierten interessant sein.

Außerdem ist der Trgema-Chef dabei - der ist ja auch immer recht unterhaltsam.  
#
FredSchaub schrieb:

wegen der Haltung nennt man sie auch die "Rheinländer Südhessens"

Et hätt noch immer jut jegangen.
#

in diesem Falle ein ganz schlechter Vergleich.
Das Schwein in der Kühltheke hast Du nicht persönlich gekannt.
Das Reh vorm Auto, welches dann auch noch wimmernd im Graben lag schon.

Was ein Blödsinn.
#
yeboah1981 schrieb:
... die Schülerzeitung der Rütli-Schule ...  

RTLII hat doch einen festen Platz bekommen.
#
Du solltest auch mal die Relation herstellen - es handelt sich um ein Reh. Ein Tier, das sein ganzen Lebens glücklich und frei im Wald zugebracht hat, und nun halt ein doofes, aber dennoch kurzes Ende gefunden hat.

Ein Besuch im Supermarkt fördert deutliche krassere Tier-Leidensgeschichten zu Tage.
#
stefank schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

@Bigbamboo
Danke für den Link, auch wenn er natürlich am Feinbild Schlecker kratzt  ,-)

Aber nur wenn man ein kurzes Gedächnis hat. Ja,Schlecker zahlte Tarif - und zwar seit 2010, nach jahrelangem Kampf der Mitarbeiter: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schlecker-zahlt-tariflohn-zoff-vom-tisch-1.953121

Oder den Thread nicht so wirklich verfolgt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187873,224876/goto/  
#
Charivari, Radio Lotte Weimar, RTL2, Brigitte.