>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
jona_m schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ätzend, selten blöd z.Z.


Boah, ganz mies.  


...das war doch schlechte Satire, oder was auch immer!!!
#
Das war einer der schlechtesten Tatorte überhaupt! Warum hat der Stellbrink nicht gleich auch noch ein Blaulicht an seinem Roller?  Die Story war Scheiße hoch 10 und weder lustig und schon gar nicht spannend! An Saarbrücken mache ich 'nen Haken! Für so einen Mist ist mir der Sonntagabend einfach zu schade!  
#
Ich hab nach der ersten SB Erfahrung gar nicht erst eingeschaltet... da is mir  die Zeit doch zu Schade.... hab den von letzter Woche aufgenommen und geschaut... war sicherlich wesentlich unterhaltsamer
#
SGE-URNA schrieb:
Ich hab nach der ersten SB Erfahrung gar nicht erst eingeschaltet... da is mir  die Zeit doch zu Schade....


dito

SGE-URNA schrieb:

hab den von letzter Woche aufgenommen und geschaut... war sicherlich wesentlich unterhaltsamer


der münchner am montag war gut.
#
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.
#
mickmuck schrieb:


der münchner am montag war gut.


Genau den...  

Meine Freundin hat sich auch gefreut bei den vielen männlichen Geschlechtsteilen
#
es gab schon schlechtere, alleine alle mit dieser Furtwängler und dieser Postel nerven ohne Ende.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.  


Also ich fand die Story grottenschlecht und gespickt mit allen möglichen Klischees!
#
MrBoccia schrieb:
es gab schon schlechtere, alleine alle mit dieser Furtwängler und dieser Postel nerven ohne Ende.


Gegen "Stellbrink" sind "Lindholm" oder "Lürsen" die reinste Wohltat!
#
Bigbamboo schrieb:


Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt
 


Das kann nicht wirklich dein Ernst sein (Meinung basiert auf Folge 1)...  ich hab am Freitag nur das Bild (Vespa auf der Landstrasse neben der Moped Gang) im SPON Artikel gesehn und war bedient... wenigstens war ich frühzeitig gewarnt udn hab nicht aus Versehen eingeschaltet
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
es gab schon schlechtere, alleine alle mit dieser Furtwängler und dieser Postel nerven ohne Ende.


Gegen "Stellbrink" sind "Lindholm" oder "Lürsen" die reinste Wohltat!


Wohltat ist ja wohl deutlichst übertrieben. Mich nerven die beiden Weiber ohne Ende.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt
 


Das kann nicht wirklich dein Ernst sein (Meinung basiert auf Folge 1)...  ich hab am Freitag nur das Bild (Vespa auf der Landstrasse neben der Moped Gang) im SPON Artikel gesehn und war bedient... wenigstens war ich frühzeitig gewarnt udn hab nicht aus Versehen eingeschaltet


Heizt wie so ein Vollasi mit Trainingsbuchse über die Saarländer Landstraßen!
#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
es gab schon schlechtere, alleine alle mit dieser Furtwängler und dieser Postel nerven ohne Ende.


Gegen "Stellbrink" sind "Lindholm" oder "Lürsen" die reinste Wohltat!


Wohltat ist ja wohl deutlichst übertrieben. Mich nerven die beiden Weiber ohne Ende.


Ich finde eine solche absurde Geschichte viel schlimmer! Den Mist kann nur noch Tukur toppen!
#
Der Ladyboy hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt!
#
Richtig geil war auch, als der Stellbrink die Rockerbande mit der nicht vorhandenen Knarre in seiner Jackeninnentasche bedroht hat! Wie lächerlich war das denn!?!  
#
Aragorn schrieb:
Richtig geil war auch, als der Stellbrink die Rockerbande mit der nicht vorhandenen Knarre in seiner Jackeninnentasche bedroht hat! Wie lächerlich war das denn!?!    


Zeitloser Trick... funktioniert immer
#
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Richtig geil war auch, als der Stellbrink die Rockerbande mit der nicht vorhandenen Knarre in seiner Jackeninnentasche bedroht hat! Wie lächerlich war das denn!?!    


Zeitloser Trick... funktioniert immer


Genau wie der, mit dem augestreckten Zeigefinger in der Jackentasche!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.  


kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...

vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich fand den gar nicht mal soo schlecht, was vielleicht auch dran liegt, dass ich nach dem letzten einfach gar keine Erwartungen mehr hatte.

Die Figur des Kommissars ist eigentlich recht interessant angelegt, die Story war auch nicht übel, nur die Umsetzung furchtbar schlecht.

Und ja, die Vespafahrten nerven.  


kann ich dir nur beipflichten... wer den kopp ausschaltet, kann den nicht ganz ernst gemeinten plot der geschichte um die saarländer verstehen... alles andere ist völliger nonsens...

vielleicht hätten die bei der besetzung der rollen für einen "ladyboy" auch einen solchen nehmen sollen... oder wenigstens eine thailänderin... aber ne japanerin...    


Chinesin!
#
Aus und vorbei für den Saarland-Tatort. Bin nach ca. 25min an den Schreibtisch und habe gearbeitet.
(Und das obwohl unsere Tatort-Gruppe bei uns im Wohnzimmer saß und sich den Mist noch bis zum Schluß gegeben hat)


Teilen