Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Hat jemand Lederstiefel gesagt?
eintracht-grenzenlos schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst?
Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee.
Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneits
Und ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt
Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit..
Ich hab' jetzt dreimal zu einem Text angesetzt, aber hier muss wirklich mal ein Link als Diskussionsgrundlage ausreichen:
http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20und%20Unf%C3%A4lle/2012/12/Weil-er-ein-Hakenkreuz-Tattoo-fotografierte-RSL-Funktion%C3%A4r-vor-Gericht.html
Ich fasse es echt nicht.
http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%A4lle%20und%20Unf%C3%A4lle/2012/12/Weil-er-ein-Hakenkreuz-Tattoo-fotografierte-RSL-Funktion%C3%A4r-vor-Gericht.html
Ich fasse es echt nicht.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@bbb
hab´s gelesen. Der ist echt das Widerlichste was hier im Forum rumläuft.
ihr müsst im Netz mal lesen, was diese Trottel (zu denen auch unsere paar Spezialisten gehören) an Theorien rund um diesen und andere Amokläufe konstruieren.
Chemtrails und Nordpolnazis nehme ich an?
ja, und diese Erdbebenmaschine, die Flutwellen erzeugen kann.
Die finde ich beim Surfen immer recht praktisch. Muss man halt mit Fingerspitzengefühl bedienen.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@bbb
hab´s gelesen. Der ist echt das Widerlichste was hier im Forum rumläuft.
ihr müsst im Netz mal lesen, was diese Trottel (zu denen auch unsere paar Spezialisten gehören) an Theorien rund um diesen und andere Amokläufe konstruieren.
Chemtrails und Nordpolnazis nehme ich an?
Tuess schrieb:
U.a. du hast argumentiert, dass jeder Klick Geld bringt. Für wen? Für Springer. Also gleiche Kasse.
Am Ende kassieren eh die Nordpol-Nazis in Bilderbergen alles, ergo: Keine Verlinkungen mehr.
Und ja, Du liest das richtig: Entweder bist Du zu blöd oder Du stellst Dich blöd - beides nicht mein Problem.