>

Bigbamboo

64289

#
Weia. Gerade mal in den Russ-Fred geschaut. Dann noch kurz in's @homepage. Was das hier zum Kackforum mutiert ist ja auch kaum noch vorstellbar.

Nebenbei: Nordend ist überall, wo ein SUV vor'm Bioladen parkt.

Morsche.
#
Euch subversiven, das Gebabbel zerstörenden Elementinnen und Elementen, lieber Österreicher einen guten Rutsch in 2013!  
#
Gründel, zweiundzwanzighunnerd! Mach' Dich los. Dann können wir mal schön über andere Leute reden.
#
smoKe89 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Welchen Sinn sollte denn sonst ein " Schauspieler " machen das ganze noch gewürzt mit dem Hinweis,  dass dies politisch ausgenutzt würde.

Weil meine Postings nicht im geringsten in die Richtung gingen, den Amoklauf als Inszenierung zu bezeichnen, hast du dir jetzt irgendetwas aus den Fingern gezogen. Mach dir nichts draus.

I'm just asking questions.!.
#
Der 9/11-Fred war bzw. ist widerlich.

Kein Grund andere Threads ebenfalls widerlich verlaufen zu lassen.
#
Tuess schrieb:
Hab hier jetzt mal durchgewischt. Inhaltlich rate ich aber dazu, dass man sich hier weniger von etwaigen Verschwörungstheorien leiten lässt. Das kann unabhängig hiervon in anderen Threads diskutiert werden. Es geht hier nicht darum, was irgendwelche unseriöse Blogger meinen herausgefunden zu haben.  

Ähm - der Kack steht doch noch da?
#
Huch?

Alles Gute! Möge Dir dass Flugbenzin ausgehen!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt  27 Tote darunter 20 Kinder. Und es gibt also einen Schauspieler...

DAS ist also die wahre Tragödie. Habe ich das richtig verstanden?

Die wahre Tragödie sind die Systemmedien, die uns mit Ihrer gezielten Desinformation zu Sklaven der jüdischen Nordpolnazis machen!

Man, Gründel, Du kapierst aber auch nix!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kann dem Weltuntergang mal jemand sagen wo smoke sich gerade befindet.

Was ein armes Würstchen.

CalaLutscher ist auch wieder aus dem Weltuntergangsbunker hervor gekrochen.

Was Pisser.
#
Weil jeder Mann davon träumt, mit in der Kneipe rum stehen und Bier trinken seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Das ist für Männer sowas wie Rosamunde Pilcher für Frauen - unerfüllte Sehnsüchte.
#
propain schrieb:
Gestern kam ja mal wieder irgendwo Rambo III. Was mich mal interessierten würde, zeigen die den noch im US-Fernsehen, weiß das jemand?

Du meinst, weil man seine Nippel sehen kann?
#
Jugger, mickmuck, adlerkadabra?
#
Da der Weltuntergang ja irgendwie auf den Hintertaunus beschränkt zu sein scheint, hier nochmals der Hinweis für Silvester – gleiche Stelle, gleiche Welle, ab 20:00.

Falls es der eine oder andere es noch nicht mitbekommen hat.
#
Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.
#
Der Watz scheint als einziger fest auf den Weltuntergang zu vertrauen und lümmelt in seinem Taunuskaff noch in den Federn.

Tss!
#
Kurvenfan schrieb:
... Wüsste auch gerne was Schwegler und Meier über dieses Thema denken?

Die wird man mit Sicherheit befragt haben. Zudem hat Russ ja das Unnerhos-Sommerlager und sogar das erste Spiel in dieser mit gemacht.

Darüber mache ich mir nun weniger Sorgen.
#
So, um hier auch mal aufzulösen: Der beste Tipp kam, warum auch immer, per PN: Ich hab' mir jetzt einfach kleine Plastikkeile unter die Tastatur geklemmt und alles gut.

Eigentlich ziemlich naheliegend, aber manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
#
Weltuntergänge sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Auch ganz ohne Facebook.
#
Russ. Das meinten die Mayas also - die Rückkehr des Tasmanen.

Früher war bei so einem Weltuntergang auch mehr Lametta.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hmmm....3 Minuten nach Mitternacht, wann gehts denn los?

Ich steh hier auch wie bestellt und nicht abgeholt.