Bigbamboo
64289
yeboah1981 schrieb:
Artikel überhaupt gelesen?
Sie sagt, sie würde das Wort "Negerkönig" nicht ihrem Kind vorlesen. Finde ich verständlich.
Der Rest sind sinnlose Übertreibungen des Schreiberlings.
Artikel überhaupt gelesen?
Oder langt Broder schon für die Ablehnung dieses?
http://www.zeit.de/vorabmeldungen/neu-in-der-aktuellen-zeit/seite-4
EF-Online-Team-BB schrieb:Verrückte Welt! Am Ende nutzt ihr sogar noch dieses Internet, von dem in letzter Zeit so viel gesprochen wird?
... Das dürfte vielleicht für den einen oder anderen von Euch einen kleinen Kulturschock bedeuten.
Wir erreichen über diese Plattformen, allen voran Facebook ein vielfaches an Reichweite und an Besuchern als hier im Forum:
Das ist kein exklusiver Zustand bei Eintracht Frankfurt, sondern generell so. ...
Ich hab' mir jetzt übrigens mal die Facebook-Seite angeschaut und dort, bei zugegeben nur schnellem drüberlesen, einen einzigen Link zum Forum gefunden; bei eben der angesprochenen Stellungnahme. Keinen Hinweis auf dem Forums-Museums-Adventskalender, keinen Link zu dem Spieltagsthreads, etc.
Warum die Gewinnspiele der Sponsoren nur auf Facebook laufen (und damit Facebook-Verweigerer nicht teilnehmen lassen) erschließt sich mir übrigens genau so wenig, wie die Tatsache, dass ein Fotowettbewerb dort besser aufgehoben sein.
Aber gut - jeder wie er mag.
EF-Online-Team-BB schrieb:
...Ich möchte es mal netter formulieren als BBB. Wer die wachsende Bedeutung der Social-Media-Kanäle ignoriert, handelt in wirtschaftlicher Hinsicht grob fahrlässig, und auch im Sinne der Fanbindung. ...
Richtig. Die meisten Unternehmen auf Facebook versuchen aber aus Facebook-Kunden eigene Kunden machen. Dafür müsste man dann aber... Ach, lassen wir das.
SGE_Werner schrieb:gereizt schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
Werner du nervst
Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.
Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.
Nö. 15:53...
https://plus.google.com/u/0/communities/110957075673875438363
1. Find ichs nicht lustig.
2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.
3. Können Brady und Gründel ja jetzt alleine das Forum mit paar anderen alleine weiter führen.
Und wegen irgendeiner Kacke in irgendeinem sozialen Netzwerk willste jetzt hier im Forum nicht mehr schreiben?
Dann:
1. Ich auch nicht.
2. Tja, dann hätte man die Leutz hier halt nicht vertreiben bzw, zum Alternativen-suchen animieren sollen. Hier könnte ein Mod einschreiten, wenn er es denn für nötig befunden hätte; siehe auch Facebook-Strategie.
3. Verstehe ich nicht.
4. Schon wieder den Oxxen die Daumen drücken.
5. Gute Nacht.
"Eigentlich müsste die Justiz jetzt Ermittlungen gegen die beteiligten Polizeibeamten und die zuständigen Staatsanwälte einleiten."
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dies eben nicht passieren wird?
Wieso nur habe ich das Gefühl, dass dies eben nicht passieren wird?
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.
Dafür hätte ich Räucherspeck genommen. Muss ja net immer der Dreck mit den künstlichen Aromastoffen sein.
wenn Du es aber vegetarisch haben willst ist Räucherspeck etwas kontraproduktiv
Wer würde denn sowas wollen?
Nein?