>

Bigbamboo

64287

#
Tackleberry schrieb:
... Du weißt bestimmt, was alleine das Tragen eines solchen Outfits für eine provokante Auswirkung hat. Es gibt auch andere Sachen, die man im Stadion tragen kann.

Aber es zeigt im Grund genommen nur, dass Dir die ganze Fanszene Scheißegal ist.

Wenn man Klamotten der Marke Hooligan trägt, ist einem die Fanszene scheißegal?

Weia.

Ich schau' jetzt lieber mal 'ne Runde Lindenstraße.
#
Hasenfuss schrieb:
Selbstverständlich ist der Staat hierzu in der Lage. Warum getrauen sich Richter nicht Chaoten mal ein, zwei Monate einzusperren? Im Wiederholungsfall halt noch etwas länger!

'Der Staat' ist 'dazu' in der Lage, die Judikative als Teil des Staats aber nicht?

Ich glaube, dass versteht man auch nur mit einem Hasenhirn.
#
DerGeyer schrieb:
ich nominiere mal das "Auswärts dabei"

Wenn ich alle einzelne User aufzählen würde, sprengt das hier den Rahmen...

Ganz bitter heute.
#
Cino schrieb:
und wiedermal wurde gelöscht ohne benachrichtigung geschweige denn der möglichkeit sich zu äußern. jaja...

Völlig ausgeschlossen.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und Wolfsburg kassiert das 1. Tor der Saison      

Und auch noch das zweite, trotzdem verloren.

Rundrum bekacktes WE für Frankfurt.
#
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:

Ab und an gibts nachts auch Personalausweiskontrollen. Zusätzlich zu den Fahrscheinkontrollen.

Wie soll man sich das vorstellen? Bundespolizisten gehen durch den Zug, und nehmen anlasslos Ausweiskontrollen vor?

Ja.
#
francisco_copado schrieb:
Lasst bitte die Beleidigungen sein und bleibt beim Thema. Danke!

Ich wäre für einen Extra-Thread 'Beleidigungen und Drohungen zum Eure Erlebnisse beim FC Bayern-Thread'. Ist eh' gerade Kack-Wetter und der Verlauf hier fing doch an amüsant zu werden.  
#
Wenn man im Auswärts dabei liest, wird's einem wirklich eng um die Brust.
#
Frankreich und Österreich sind krank?
#
Themistokles69 schrieb:
... Erstmal sich selbst wieder als Mensch verhalten, dann kommt auch die Menschenwürde zurück. ...

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Das ist nichts, was man aufgrund Wohlverhaltens mal freundlicherweise vom FC Bayern und der dortigen Polizei zugestanden bekommt.

Und: Irgendwem das Menschsein abzusprechen, lässt sehr tief blicken.
#
Goddi schrieb:
An alle Chaoten die sich jetzt hier aufregen! Wer es toll findet im Stadion Randale zuschieben und Bengalos zu zünden der hat die Sache nicht verstanden! Die Bayern haben vollkommen Recht! Ich gehe über 30 Jahre zum Fussball und wegen mir musste die Polizei nie kommen!

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Ansonsten gratuliere ich zu Deinem ausgeprägten Textverständnis und Deinen brillanten Gedankengängen.
#
block28 schrieb:
... Für mich die einzige logische Konsequenz - ruhig bleiben, draußen bleiben, in der Innenstadt alle Kneipen besetzen. Mal schauen, ob die Polizei mehr Spass damit hat. ...

In der Innenstadt ist heute auch eine Nazi-Demo gegen eine geplante Großmoschee nebst Antifa-Gegendemo. Dürfte amüsant werden.

@HG: Ich hoffe, die Fanbetreuung hat heute eine eigene Beweissicherungseinheit.
#
Sowas kündigen die Wix.ver natürlich auch erst einen Tag vorher an. Bei 'ner Woche hätte man wenigstens die Möglichkeit gehabt, die Klamotten für's Spiel schonmal ordentlich durchzuschwitzen, Knoblauch zu futtern und die Socken anzulassen.

Nun gut, aber wer nach München fährt, dem ist wohl eh' nicht zu helfen.
#
Flugbenzin trinken die da. Von den anderen Dingen will ich erst gar nicht reden.
#
Frank! Mouseover!
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.    

mach was draus

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article110717748/Maja-von-Hohenzollern-kaempft-fuer-verfolgte-Hunde.html

Dieses permanente Nur-im-eignen-Kreis-vögeln hat dem Adel auch nicht wirklich gut getan.
#
Hier, Gründel, haste genug Chips zuhause? Dann könnten wir diese Hundeasylsache mal angehen.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Außerdem sollte bei der nächsten ModInnenbesetzung die Frage erlaubt sein: Warum nicht mal ein Neger!  

Ach....und warum nicht gleich der Bimbo?

Für die Nachtschicht? Gerne.