>

Bigbamboo

64288

#
Feigling schrieb:
... Wenn Hasenfuss nach seinem Bann weitermacht wo er aufgehört hat, ist Schluss ...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
@BBB

Ich habe das ihm auch schon mehrfach (!!!) geschrieben, ich warte auch auf ne Antwort.

Mit geht's doch gar nicht um den Hasenkopp, sondern um die Falschaussagen, die die Mods unverständlicherweise hier auf der offiziellen Website stehen lassen. Irgendwer liest dann hier mal schnell quer und glaubt den Dreck eventuell noch. Solche Lügen dürfen nicht ohne Widerspruch stehen bleiben.

Daher nochmal ganz deutlich: Hasenfuss lügt.
#
Hasenfuss schrieb:

Willst Du wirklich eine früher mal abgeschossene Rakete mit den heutigen Bengalos vergleichen? Bislang hat es glücklicherweise noch keine schwereren Verletzungen gegeben aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Bist auch Du der Meinung, dass Bengalos, Vermummte, Messer, etc. zu einem Fußballspiel zwangsläufig gehören? Singen, Fahnen schwengen, Hüpfen, alles OK aber die restlichen Gebaren dieser Chaoten?

Vorab: Ich bin, auch nach einem Blick in Deinen Steckbrief noch immer der Meinung, dass wir 6:1 und 3:6 gegen Glasgow, bzw in Glasgow gespielt haben.

Aber offensichtlich kannst Du Dich nicht nur nicht an das Ergebnis erinnern, sondern Dir ist auch das Drumherum irgendwie aus den Gehirnwendungen gerutscht. Das ist aber nicht schlimm, sei mein Gast:

13.04.1960 schrieb:
... Rauchschwaden, Raketen, Leuchtkugeln, bengalisches Feuer, wogende Massen und schließlich der große Ausbruch der Stimmenorkane machten die Illusion fast zur gespenstischen Wirklichkeit - ein surrealistisches Bild. ...
src

Jetzt langt's aber mit den Höflichkeiten und ich schleudere Dir zum Abschied noch ein schmetterndes

Freu' Dich, Hasenfuss!

entgegen.
#
#
Misanthrop schrieb:
reggaetyp schrieb:
Moderatorenteam schrieb:
Alles ist gut.

Nein.  

Und zwar?

Schau' Dir halt mal Post #72 an.  
#
321-meins schrieb:
Vielleicht gibt es in der Gemeinde keinen anderen Friedhof oder möchtest du dein Kind nicht in deiner nähe beerdigt wissen, ich kotz bei so Sprüchen! Wieso mußte die scheiß katholische Kirche/Gemeinde so einen Aufstand machen wegen nichts?

Wieso können die Eltern dies nicht einfach im Vorfeld klären? Immerhin konnte man beim BVB ja die Erlaubnis zur Logonutzung einholen.

Btw: http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/friedhoefe/friedhoefe_stbz/index.html Sooo wenige sind da nicht.  
#
Eschbonne schrieb:
Schon komisch. Ich schau mir heute Abend ein Spiel an wegen einem Spieler der auf der Bank sitzt.    

+1

Was war ich immer froh, dass mich so ein Mist nicht interessiert hat. Und nun: Schaue ich ein Freundschaftsländerspiel und fiebere sogar bei den Auto-im-Kreis-Fahrern mit.

Komische Welt.    
#
@hupenmuck: Mehrfach vermutlich!  

Wo'snn eigentlich der Beitrag der Nachtschicht schon wieder hin?
#
Nun wird die Polizeiaufsichtsbehörde (ja, sowas gibt's und in England leben sie auch noch) 2.444 Beamte befragen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hillsborough-tragoedie-2444-polizisten-sollen-befragt-werden-a-867106.html
#
Gerade auf ARD.
#
Besser als am Hotel im Flughafen.  
#
Der Hasenfuss trollt jetzt wohl bei der SZ.  
#
SPON schrieb:
Die Hauptgesellschafter der Zeitung sehen "keine Perspektive der Fortführung des Unternehmens". Dies teilten die Eigentümer - das Kölner Medienhaus DuMont Schauberg und die SPD-Medienholding DDVG - am Dienstag auf einer Betriebsversammlung mit.

Fuck!
#
MrBoccia schrieb:
Willkür!

+1!

Ernsthaft: Danke für die Ausführungen.  
#
Randnotiz: Die Eltern haben laut diverser Berichte die Genehmigung des BVBs zur Logonutzung vorab eingeholt.
#
@grinch: Das mag situativ einen Unterschied machen, nicht aber im Ergebnis: Der Hasenfuss ist noch da, der andere nicht.
#
Misanthrop schrieb:
Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.

Und wo ist der Unterschied zum Hasenfuss?
#
MrBoccia schrieb:
ich fand den Gelöschten wahrlich nicht so schlimm wie sich manche hier aufgeregt haben. Jo mei, bisserl provokativ, aber das wars auch. Und wenn man alle rausschmeisst, die Ausländer beschäftigen, sollte man mal mit dem Afrigaaner anfangen, für den schaffen sogar Bimbos.

Und dann direkt die Grenze hinterher.

Free Bimbo!
#
Feigling schrieb:
Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?

Nö, gestichelt hätte ich in jedem Fall.  ,-)

Aber ganz ohne Stichelei: Nach den Erklärungen heute nicht. Entweder braucht sowas Zeit oder nicht. Weiterhin konnte ich so'nen richtigen Verstoß nicht erkennen. Provokantes Schreiben allein reicht ja nicht aus.

Und wieso der erste @Hasenfuss-Thread zu ist, hat immer noch niemand erklärt / erklären wollen.
#
Lustig wie schnell die Mods den DuFitte entsorgen konnten. Dabei hab' ich heute morgen noch gelernt, dass sowas ja Zeit braucht und ein Mod und bla.