>

Bigbamboo

64287

#
grinch schrieb:
Finde die Idee sehr gut.

Allerdings bin ich gegen eine Mindestbeitragszahl. Viele ehrliche User nutzen das Forum wirklich einfach nur für Kartengeschäfte, und wenn es halt dann der erste oder zweite Beitrag derer ist, dann ist es halt so. ...

Ich kam auf die Mindestbeitragszahl, damit sich die Leutz hier auch mal über der Steckbrief nachvollziehbar positionieren müssen und sich so die Spreu vom Weizen trennt.

Einfach anmelden und warten kann jeder, hier ein paar vernünftige Beiträge verfassen (oder die Threads finden, wo gerade das nicht erwünscht ist), setzt schon eine gewisse Beschäftigung mit dem Forum voraus.
#
Bei der FR drehen sie jetzt völlig durch: *klick*
#
MrBoccia schrieb:
Blödverlinker raus!!

Pro Blöd-Paywall!
#
In Euro sind das nur ca. 25 Mios.  
#
Beim ADAC kann man die Dinger für Erdnüsse leihen.
#
Autsch  ,-)

Ich gugg jetzt die Aufzeichnung Lovech - HSV. Die hab' ich mir ja extra für schlechte Zeiten aufgehoben.
#
Boah, wie bitter.

Ich hoffe, dass auf meiner Beerdigung mehr los sein wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los?  

ja, die schickeria boykottiert.  

also ich höre keinen unterschied zu sonst.

Doch ein wenig, mit Schickeria etc. hat man immerhin im Hintergrund ein leichtes Säuseln gehört. Heute hört man gar nix mehr.

Kurz nach der Halbzeit ist ein Kugelschreiber im Block 22G runter gefallen.

Mein Gott, was für eine Kack-Stimmung - die können sich nichtmal über's Gegentor ärgern.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los?  

ja, die schickeria boykottiert.  

Hinterm Franzosen-Tor ist alle leer, in der Tat.
#
#
jona_m schrieb:
Uff harter Tag...

Deinen Franzosen scheinen gestern auch gesoffen zu haben.
#
Mich kotzen die ganzen Vögel an, die hier nur Karten suchen und sonst nix. Ganz schlimm ist's im Bayern-Fred. '5 Karten für'n Fanclub aus England',  'Preis egal mit Handynummer', 'Oberrang', etc. Und das alles von irgendwelchen Freagles, die sich extra dafür angemeldet haben.

Ersten ist das hier kein Sepperl-Forum, zweitens lädt sowas Betrüger ja geradezu ein. Ob die hier irgendeinen Kunden bescheißen ist mir erstmal egal, aber dann werden sie's wohl auch mal bei einem Enitrachtfan versuchen.

Langen Rede kurzer Sinn: Kann man das nicht so gestalten, dass das Suche & Biete erst sichtbar wird, wenn man hier a) angemeldet ist und b) mindesten 5, 10, 15 Beiträge verfasst hat?

Bitte. Danke.

PS: Tötet den Mouseover!
#
kreuzbuerger schrieb:
in der tat, er wird ja gänzlich angezweifelt...

Von wem und wo?
#
#
Wie geht's denn eigentlich der Zauberer-Ente? An die Katz verfüttert?
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finde diese rassismus-relativiererrei schon merkwürdig. ...
Wer relativiert denn hier Rassismus?
#
#
reggaetyp schrieb:
In einem Land, in dem sich Polizisten Negerwitzkalender an die Wand hängen oder man Schwarze wegen allein ihrer Hautfarbe im Zug kontrolliert oder in einem Land, in dem staatliche Behörden Beweismittel in einem rassistisch motivierten 10fachMord vernichten, halte ich die Hautfarbe in diesem Fall durchaus für nicht unwichtig.

Insofern, so zynisch das klingen mag: Ja, das ist auf den Skandal noch Mal eins draufgesattelt.

'Nicht unwichtig' im Sinne von noch genauer hinschauen ist ja durchaus richtig und angebracht; Fakten verdrehen oder hinzudichten um gleich laut 'Polizeirassismus' rufen zu können, halte ich allerdings keinesfalls für zielführend.
#
Könnten wir hier jetzt bitte mal zum Thema zurück kommen und mir weiterhin gratulieren? Danke!