Bigbamboo
64287
SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gerade die Glotze eingeschaltet: Gibt's bei den Sepperln irgendeinen Supportboykott oder was ist da los?
ja, die schickeria boykottiert.
also ich höre keinen unterschied zu sonst.
Doch ein wenig, mit Schickeria etc. hat man immerhin im Hintergrund ein leichtes Säuseln gehört. Heute hört man gar nix mehr.
Kurz nach der Halbzeit ist ein Kugelschreiber im Block 22G runter gefallen.
Mein Gott, was für eine Kack-Stimmung - die können sich nichtmal über's Gegentor ärgern.
Mich kotzen die ganzen Vögel an, die hier nur Karten suchen und sonst nix. Ganz schlimm ist's im Bayern-Fred. '5 Karten für'n Fanclub aus England', 'Preis egal mit Handynummer', 'Oberrang', etc. Und das alles von irgendwelchen Freagles, die sich extra dafür angemeldet haben.
Ersten ist das hier kein Sepperl-Forum, zweitens lädt sowas Betrüger ja geradezu ein. Ob die hier irgendeinen Kunden bescheißen ist mir erstmal egal, aber dann werden sie's wohl auch mal bei einem Enitrachtfan versuchen.
Langen Rede kurzer Sinn: Kann man das nicht so gestalten, dass das Suche & Biete erst sichtbar wird, wenn man hier a) angemeldet ist und b) mindesten 5, 10, 15 Beiträge verfasst hat?
Bitte. Danke.
PS: Tötet den Mouseover!
Ersten ist das hier kein Sepperl-Forum, zweitens lädt sowas Betrüger ja geradezu ein. Ob die hier irgendeinen Kunden bescheißen ist mir erstmal egal, aber dann werden sie's wohl auch mal bei einem Enitrachtfan versuchen.
Langen Rede kurzer Sinn: Kann man das nicht so gestalten, dass das Suche & Biete erst sichtbar wird, wenn man hier a) angemeldet ist und b) mindesten 5, 10, 15 Beiträge verfasst hat?
Bitte. Danke.
PS: Tötet den Mouseover!
Die haben einen Klon aus dem Führer und Wolfgang Petry hergestellt!
http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei-frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-wevelsiep-ombudsmann-fuer-rassismus-opfer,20810664,20816100.html
'SPD und Grüne fordern eine unabhängige Beschwerdestelle für Opfer rassistischer Übergriffe.'
'SPD und Grüne fordern eine unabhängige Beschwerdestelle für Opfer rassistischer Übergriffe.'
reggaetyp schrieb:
In einem Land, in dem sich Polizisten Negerwitzkalender an die Wand hängen oder man Schwarze wegen allein ihrer Hautfarbe im Zug kontrolliert oder in einem Land, in dem staatliche Behörden Beweismittel in einem rassistisch motivierten 10fachMord vernichten, halte ich die Hautfarbe in diesem Fall durchaus für nicht unwichtig.
Insofern, so zynisch das klingen mag: Ja, das ist auf den Skandal noch Mal eins draufgesattelt.
'Nicht unwichtig' im Sinne von noch genauer hinschauen ist ja durchaus richtig und angebracht; Fakten verdrehen oder hinzudichten um gleich laut 'Polizeirassismus' rufen zu können, halte ich allerdings keinesfalls für zielführend.
Ich kam auf die Mindestbeitragszahl, damit sich die Leutz hier auch mal über der Steckbrief nachvollziehbar positionieren müssen und sich so die Spreu vom Weizen trennt.
Einfach anmelden und warten kann jeder, hier ein paar vernünftige Beiträge verfassen (oder die Threads finden, wo gerade das nicht erwünscht ist), setzt schon eine gewisse Beschäftigung mit dem Forum voraus.