Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Außerdem sollte bei der nächsten ModInnenbesetzung die Frage erlaubt sein: Warum nicht mal ein Neger!
reggaetyp schrieb:
... Nur noch läscherlische 68 Mitglieder, dann hammer die 500 voll. ....
Aktuell sind's 423 zzgl. der fünf gestrigen Anträge = 72 to go!
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!!
Sonst komm' ich wieder in die Bembelbar.
prinzhessin schrieb:
Fakt ist, dass sie einen gültigen Fahrausweis hatte und ihr vom der Kontrolleurin unterstellt wurde, dass ein weiterer Fahrgast auf diesem Ticket mitfahren würde und dies nur, weil der Andere zufällig auch schwarz war. ...
Liest sich in dem neuen FR-Artikel schon wieder ein anders.
Btw: Ich find's recht bemerkenswert, dass sich bisher die FR ziemlich exklusiv um diese Geschichte kümmert.
prinzhessin schrieb:
Ich dachte, es hätte so im ersten Artikel gestanden. Bin mir da jetzt nicht sicher, aber ist das nicht egal, sie hatte doch einen gültigen Fahrausweis während der andere halt nicht.
Du hast Dich aufgrund Deiner Vermutung ziemlich über die Bahn echauffiert:
prinzhessin schrieb:
Der Fahrgast ohne Ticket bestätigt, dass sie nicht zusammen gehören, trotzdem darf sie trotz gültigem Fahrausweis nicht weiter fahren. Also, ich würde auch die schei.ß Bahn verklagen. Was ein Sauladen.
Es wäre der Sache durchaus dienlich, wenn alle mal bei den vorliegenden Fakten blieben.
Wer noch immer keine Fördermitglied des Museums ist, kann heute die Chance nutzen, den Antrag ausdrucken, ausfüllen, an der Kasse abgeben und gleich freien Eintritt genießen.
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen ist bei dieser Diskussion doch eines bemerkenswert..
Die gleichen Protagonisten die bei Meldungen über eine andere Gruppe- nennen wir sie mal " sogenannte Fans"- der Presse zurecht regelmäßig Vorverurteilungen, Falschberichterstattung oder sonstiges vorwerfen, haben bei Vorwürfen gegen die Staatsgewalt keinerlei Probleme der gleichen Presse ungeprüft glauben zu schenken. Ist schon e bissi komisch, die Kiste mit der Unschuldsvermutung
Zum einen: Nö.
Zum anderen: Die Presse bzw. die FR erhebt ja gar keine direkten Vorwürfe, sondern schwurbelt irgendwas von einer Bemerkung einer Kontrolleuse, der NSU und Antirassimustraining. Es wird mit keinem Wort der Vorwurf des Rassismus gegenüber den beteiligten Polizisten erhoben - lediglich der Eindruck soll erzeugt werden.
@r.adler: Ich hätte genau so meine Bedenken, wenn man mir erzählen wollte, Islamisten, fundamentale Christen oder Offenbacher hätten in zehn Jahren neun Menschen umgebracht um damit Terror zu erzeugen, dann noch eine Polizistin erschossen um sich eine Waffe zu besorgen und über all diesen Aktivitäten völlig vergessen den Terror auch zu verbreiten, da sie's keiner Sau erzählt haben. Aber das gehört wohl in den NSU-Fred.