>

Bigbamboo

64287

#
heiter-bis-wolkig schrieb:
... Abgesehen davon find ich die oben genannte Ausnahme der Regel absolut sympatisch und begrüßenswert!

Absolut!  

Dürfte übrigens in Deutschland auch einmalig sein; mir ist zumindest keine andere derartige Konstellation bekannt.  
#
Ah - vom CE geCEt!

Was e' Demüdischung!
#
Eschbonne schrieb:
... Wie kommt es eigentlich, dass der FSV und die Eintracht, und vorallem die Fans, scheinbar gut mit einander auskommen und es solche Sätze wie oben zitiert, gibt?
Wenn ich mir da andere Stadtderbys anschau?!

Die letzten, die sich noch aus Erzählungen an die alten Konflikte erinnern konnten, sind langsam ausgestorben.  ,-)

Spaß beiseite: der FSV und die Eintracht waren einfach ewig keine ernsthaften Konkurrenten, daher konnte auch keine Feindschaft aufkommen. Und durch den Weggang von Reisig und das neue Stadion am Hang zieht's auch immer mehr Eintrachtler nach Bornheim, dort fremdelt man auch nicht mehr, da wir ja die Kurve voll machen.
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt geht die shice in Duisburg auch los.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/rechte-hooligans-fordern-ultras-und-den-msv-duisburg-heraus-id7206160.html

Ist aber doch wohl eine deutlich andere Nummer als in Dortmund:

So wurden beim Auswärtsspiel in Babelsberg am 30.7.2011, deren Fans als klar antifaschistisch bekannt sind, offen antiziganistische („Zick, Zack, Zigeunerpack“) und antifaschistische („Hasta la vista Antifascista“) Parolen von Mitglieder der Division Duisburg gerufen“.

Das ist in meinen Augen Provokation und sonst nix.
#
@Mannheimer: Was denn für 'e Sößche und vor allem wie hergestellt?

Soßen sind nicht so wirklich mein Spezialgebiet.
#
jona_m schrieb:
Nun ja sie war mit den Deutschen.    

Ostdeutschen, nehme ich an?
#
Nürnberger Hauptbahnhof nun auch mit 'wochenendlichem' Alkohokosumverbot (verkauft werden darf natürlich trotzdem):

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article109965229/Erster-Bahnhof-verbietet-Alkohol-am-Wochenende.html

So nach dem Motto: Gebt uns euer Geld, aber verschont uns mit eurem Anblick.

Bäh.
#
mickmuck schrieb:
solange die spieler nicht mit gps sendern spielen, sind solche statistiken doch sowieso quatsch.  

Ne, die Daten dürften schon sehr exakt sein; da sitzen bei jedem Spiel unzählige Studenten rum, die die Laufweg computergestützt vermessen.
#
Brady schrieb:
Welcher Vollidiot kommt auf die grandiose Idee, morgens um halb acht eine Verkehrskontrolle mitten im Berufsverkehr zu errichten???
Was für Idioten

In Frankfurt suchen sie in solchen Fällen meist Dieselfahrzeuge die Heizöl getankt haben.
#
jona_m schrieb:
Telefonkonferenzen um 8 Uhr sollten verboten werden!!

Ja, sollten sie.

Und sowas beim Franzos.
#
Für die Schlaflosen unter uns - heute Nacht ab 01:20 der Zweiteiler 'Das Konto':

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=9741ADAE4E9286218C7DFD3151362872

Nettes Popcorn-TV.
#
Pucki schrieb:
Am Samstag zum Heimspiel reisen 20 Reporter und  4 kamerateams aus Japan
an. Wann wird es die Homepage auf japanisch geben.

Vermutlich wie bei Takahara: Gar nicht.

Wobei ich mir schon wünschen würde, dass man möglichst fix einen kleine japanische Seite mit Fanshop einrichtet - dürfte die Kosten dafür fix wieder rein holen.
#
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:
Hier wurde mal geputzt, alles was OT war ist gelöscht. Bitte jetzt wieder zum Thema schreiben. Danke, Shlomo.  

das ist nicht euer ernst, oder?

Warum nicht? Ich finde die Aufstellung durchaus interessant und diskussionswürdig.

Das Platz 9 in der Abschlusstabelle schon für eine Top-10-Plazierung im ewigen Aufsteiger-Ranking ausreicht, hätte ich z.B. nicht gedacht.
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Waldtribüne schreit am Samstag ja förmlich nach faulen Eiern und sonstigen Flugobjekten!  

geb der wib ne chance  

Weint sie dann alle voll wegen ihrem Tosuni und FF und pedro suffliert ihr ins Ohr?

Nö.
#
Der Waldtribünen-Moderator wurde ja schon - völlig zurecht übrigens - mit rosa Höschen beworfen. Diesmal erscheinen Hörgeräte angebracht. Auch rosa, natürlich.  
#
Elefant? Das ist doch das Tier mit den behaarten Beinen, oder?
#
1. Elefant
2. Zeil (nur wegen des Deppenspiels - die Zeil hat ja leider kaum Frankfurter Charme)
3. Hollister
4. Bad Hersfeld
5. Wasserkuppe
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dann nutz ich das gute Wetter mal und verpass' dem Rasen nen Kurzhaarschnitt.

Bist jederzeit eingeladen.
#
Das SAW-Gebabbel bricht heute aber auch alle Rekorde.  
#
Sylvia Kristel ist tot

Ich werde echt alt.  :neutral-face