>

Bigbamboo

64287

#
Ente in Vorarlberg:

#
Die Hamas hat das Spiel jedenfalls nicht gesehen.

Weia.
#
Bestimmt sagt ihr auch schmutzige Worte im Stadion.

Das macht mich traurig.
#
Adler_2009 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Sauwetter   überhaupt kein bock jetz zur schule zu fahrn

Heul doch.
http://www.youtube.com/watch?v=xhNneU5shTs
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schöner Song:

http://www.youtube.com/watch?v=i-tagn3lB3I

Ich mag' den ja.    

Ich auch. Wenn Du eine schwarze Eintracht-Gummi-Badeente mit Sixpacks auftreiben kannst, umso besser.

Ich hoffe, Du neigst nicht zur Objektophilie. Momentan erscheinst Du mir doch ein wenig fixiert.
#
Schöner Song:

http://www.youtube.com/watch?v=i-tagn3lB3I

Ich mag' den ja.  
#
yeboah1981 schrieb:

Glaub ich nicht, auf Phoenix wird eigentlich immer übersetzt. Werde es wohl auf CNN schauen. Ist halt nur arg spät.

Hm - doof. Muss ich wohl einen Stream suchen.
#
Hoffentlich haben die Achter-Enten.
#
Ich finde das mit der strategische Ahornsirupreserve ja auch schon wichtig. Mich hat das beschäftigt.
#
francisco_copado schrieb:
Ab 02.45 Uhr im ZDF und morgen als Wiederholung zu sehen.

Auf Phoenix hoffentlich ohne die grausamen Übersetzer.

Ich glaub, das geb' ich mir mal.
#
Tomasch schrieb:
Sieht einer, was der Berthold da wieder im ZDF für nen Müll verzapft? Der Kerl hat doch echt den Schuss nicht gehört...

Jepp. Ich dachte zuerst es wäre Montag und ich hätte versehentlich das heimspiel eingeschaltet.
#
Bigbamboo schrieb:
Was es alles gibt: 1/4 der strategischen Ahornsirupreserve geklaut. Strategische Ahornsirupreserve. Im Wert von 37 Millionen kanadischen Dollar.

Strategische Ahornsirupreserve.  

Alles gut! Die strategische Ahornsirupreserve ist wieder aufgetaucht!
#
Schöner Artikel der Stuttgarter Zeitung über eine Auswärtsfahrt der Schwaben nach Nürnberg:

Eine verdammte Trommel
#
edmund schrieb:
Habe "Der Turm", Teil 1, gesehen und freue mich auf Teil 2 morgen. Bin sehr gespannt.    

Jepp, war sehr fein.

Aber: Ich hasse Zweiteiler!
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hammersbald schrieb:
Ich finde auch, dass man den Elfer geben konnte.

Quatsch.

Nunja... Also nach den Regeln ist es keiner. Denn da ist einzig und allein die Absicht entscheidend.

Meine persönliche Meinung ist folgende: Wenn sich ein Spieler durch ein Handspiel einen Vorteil verschafft (auch unabsichtlich!), dann sollte man das abpfeifen.

Der Ball wäre aufs Tor gekommen...von daher finde ich das pfeifenswert, wenngleich die Regel etwas anderes sagt.

ich möchte sowas in dem Bruchteil der Sekunde auch nicht entscheiden müssen. Ein klarer Fall von hätte-mussmanabernicht

der arm war schon ziemlich weit draußen, was man als unnatürliche bewegung auslegen kann.  

Eben war's in der Wiederholung schön zu sehen, dass der Arm in der Aufwärtsbewegung war und Subotic diese Bewegung stoppt.

War klar Hand.
#
Hatte The Unity sich nicht aufgelöst, bzw. angekündigt nicht mehr als Gruppe aufzutreten?
#
3zu7 schrieb:
Hier muss man echt immer Smileys posten. Sogar Stammposter...    ...

Würde vermutlich auch nichts bringen.

Funfact: Frontzeck wurde übrigens bei seiner letzten Trainerstation nach einer 1:3 Niederlage entlassen. Gegner war Pauli.
#
Kleine Bitte an Poster: Könntet Ihr die Bilder vor'm hochladen bitte ein wenig verkleinern?

Falls sich doch jemand so'n Bild als Wandtapete drucken lassen will, kann man ja die 16.000.000.000 Milliarden-Megapixel-Version immernoch per PN anfordern.

Danke.
#
Weia. Ich hab' die Ford-Werbung eben im ersten Moment als 'Go Fürther' gelesen und war doch verwirrt.

*patsch*
#
SGE.Domi schrieb:
Boah. ich denk den ganzen tag wir ham sonntag

Ich wollte vorhin auch Lindenstraße schauen.