Bigbamboo
64285
#
Bigbamboo
Ah, der Brady!
FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt.
DAS prangere ich an!
Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...
immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus
Als Frau Dunst??
hat er doch gestern behauptet
War das nicht auf die Prinzessinnen-Hupen bezogen?
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Btw: Ich hab' heute Nacht übrigens von miggmugg und seinem neuen iPhone 5 geträumt.
DAS prangere ich an!
Hast Du Dich Kirsten Dunst von hinten genähert und sie hat sich plötzlich umgedreht? Aber dann auf einmal...
immerhin hat Miffmuff die größeren Bubus
Als Frau Dunst??
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
DAS prangere ich an!
na ja, hättest auch von Camilla, ihrem Pferd und einem königlichen Sandwich träumen können
Ich habe nichts gesagt und bin mit meiner Situation mehr als zufrieden.
FräuleinAdler schrieb:
... Für mich ist die Diskussion über die gerade stattfindenden Demos hier völlig deplatziert. Würde eher in einen Thread z.B. mit dem Titel: "Islamfeindliche Propaganda in der westlichen Welt" oder "Rezepte zur Erzeugung von Massenhysterie" passen. ...
Klar. Hat alles nix mit Ägypten oder Libyen oder so zu tun, definitiv nichts mit den Folgen des dortigen Frühlings und ist natürlich auf jeden Fall nur "Islamfeindliche Propaganda in der westlichen Welt".
Wunderbar, alles gut!
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, jetzt aber zum wesentlichen: 18!
Nazi!
Der heutige Godwin Honk geht an Rafi.
Oh Bbb war drüben schon schneller.
wieso wurde der Honk heute zweimal vergeben?
Man kann gar nicht oft genug vor Nazis warnen!
daher hat Herr A. H. aus Dachau auch ein Problem
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/autokennzeichen-in-dachau-hitler-gruesst-vom-nummernschild-1.1465118
Die Seppelr auch:
http://www.fussball-vorort.de/aktuelles/news/tz-bannerverbot-uefa-entschuldigt-sich-1057198.html
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nazi!
Der heutige Godwin Honk geht an Rafi.
Oh Bbb war drüben schon schneller.
wieso wurde der Honk heute zweimal vergeben?
Man kann gar nicht oft genug vor Nazis warnen!
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nazi!
Depp
Oje..
nicht gleich abmelden jetzt
Wenn dann nur mit Abschiedsfred!
+ Rückholfred
Und Deppenspielteilnahme.