>

Bigbamboo

64285

#
1
#
#
jona_m schrieb:
Es gibt keinerlei Stände vor dem Stadion (allerdings ist das Umfeld da wohl auch noch nicht ganz fertig gebaut) und im Stadion gibt es nur alkoholfreies Bier.

Na bravo!

Obgleich ich ja gerne mit Dreck nach dem Franzos' werfe, liegt die Schuld hierfür eindeutig bei der Uefa: CL & EL sind alkfrei.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
ich hab´s geschafft    

Und nun verusch ich Caio und Funkel zurückzuholen  

verzieh dich

+1!
#
Jugger schrieb:
Der kann sich ja doch wehren. Na dann...    

#
Boah, was mir diese Nick-Wechselei auf den Sack geht.

Da lobe ich mir sogar den TomHengst - schreibt ewig nur Kacke, lernt dann aber wenigstens und steht weiterhin zu seinem Nick.

Wäre der Knüller, wenn die Leutz zumindest mal im Steckbrief bekennen müssten, wer sie früher waren.
#
TomHengst schrieb:
und leider auch Mainz mit 7 Siegen in 10/11

Ich dachte, hier geht's um die Bundesliga?
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
was ne scheiß nacht

Mittwoch halt...

#
ElzerAdler schrieb:
grinch schrieb:
Wow, vielen Dank für die Arbeit! Echt interessant.

Dem schließe ich mich mal an    

Mit Verblüffen ich auch.  
#
jona_m schrieb:
Matchday!!

Ich hätte auch übrigens noch ne Karte über, falls jemand mal CL Luft schnuppern will.    

Ich will heute eine Frongreisch-Adler-Flagge im TV erspähen!
#
Brady schrieb:
200.000 gefällt mir button drücker deppen (inkl. meiner einer) wird hier groß gefeiert..anstatt mal nen Adler TV auf die Beine zu stellen...

Ich verstehe eh' nicht so ganz, warum man Facebook zu Werbeeinnahmen verhilft, anstatt die User hier hier zu locken und diese eben auf eintracht.de zu generieren.

Obwohl: Doch, ich versteh's.  :neutral-face
#
So, Mittwoch. Auf, Cino!  
#
Guten Tach!  
#
Anita1950 schrieb:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/0917/neonazis_dortmund.jsp

sport inside zu dem thema

Weia. Schlimmer als gedacht.

OT: Was mir diese dämliche Rechte-Kacke auf den Sack geht - ein TV-Beitrag ohne Bilder ist halt doch irgendwie doof.
#
ThorstenH schrieb:
...und so gut die Funkeltaktik zur Zielerreichung war, so waren die besten Spiele bzw. die die hängen bleiben auch die spektakulären Spiele gegen Köln, Schalke und Duisburg mit je 6 Toren.  ...

Gegen Duisburg haben unter Funkel nie 6 Tore geschossen.
ThorstenH schrieb:
...
"Deutscher Meister wird nur die SGE!"  
D'accord!  
#
reggaetyp schrieb:
1. Er lügt.
2. Er beleidigt Augstein
3. Er fordert Reaktionen

Im übrigen hab ich selbstredend beide Artikel gelesen.

1. Wo lügt Broder denn?
2. + 3. Und das siehst Du als Öl in's Feuer gießen im Zusammenhang mit den Ausschreitungen ob des Filmchens? Mit Verlaub, aber selbst dem abgefucktesten Aufhetzer im letzten Kuhkaff (such Dir aus ob im Nahen Osten oder den USA) dürften Broder und Augstein scheißegal sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat das ZDF nicht für Unsummen die CL-Rechte erworben? Wieso kommt denn da heute nix?  

Weil das ZDF nur Mittwoch senden darf.

Kaum erwähnt hier jemand 'nur Mittwoch' -zack- ist der Cino da!    
#
Taunusabbel schrieb:
Jesses   Kann es sein, daß bei dem auch ein paar Rädchen nicht mehr so ganz synchron laufen ?

Vielleicht sollte man sich erstmal alles durchlesen, bevor man urteilt (nicht persönlich gemeint @Taunusabbel):

Augsteins Artikel

Broders Replik

In meinen Augen ist der Augstein Artikel grober Mist, die Broder-Replik stark überzogen und der FR-Artikel sehr tendenziös.

@reggaetyp: Wo gießt Broder denn Öl in's Feuer?
#
Hat das ZDF nicht für Unsummen die CL-Rechte erworben? Wieso kommt denn da heute nix?