Bigbamboo
64285
#
Bigbamboo
1
jona_m schrieb:
Es gibt keinerlei Stände vor dem Stadion (allerdings ist das Umfeld da wohl auch noch nicht ganz fertig gebaut) und im Stadion gibt es nur alkoholfreies Bier.
Na bravo!
Obgleich ich ja gerne mit Dreck nach dem Franzos' werfe, liegt die Schuld hierfür eindeutig bei der Uefa: CL & EL sind alkfrei.
Charlie Hebdo hat nachgelegt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-sichert-seine-botschaften-a-856683.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mohammed-karikaturen-frankreich-sichert-seine-botschaften-a-856683.html
Brady schrieb:
200.000 gefällt mir button drücker deppen (inkl. meiner einer) wird hier groß gefeiert..anstatt mal nen Adler TV auf die Beine zu stellen...
Ich verstehe eh' nicht so ganz, warum man Facebook zu Werbeeinnahmen verhilft, anstatt die User hier hier zu locken und diese eben auf eintracht.de zu generieren.
Obwohl: Doch, ich versteh's. :neutral-face
ThorstenH schrieb:
...und so gut die Funkeltaktik zur Zielerreichung war, so waren die besten Spiele bzw. die die hängen bleiben auch die spektakulären Spiele gegen Köln, Schalke und Duisburg mit je 6 Toren. ...
Gegen Duisburg haben unter Funkel nie 6 Tore geschossen.
ThorstenH schrieb:D'accord!
...
"Deutscher Meister wird nur die SGE!"
reggaetyp schrieb:
1. Er lügt.
2. Er beleidigt Augstein
3. Er fordert Reaktionen
Im übrigen hab ich selbstredend beide Artikel gelesen.
1. Wo lügt Broder denn?
2. + 3. Und das siehst Du als Öl in's Feuer gießen im Zusammenhang mit den Ausschreitungen ob des Filmchens? Mit Verlaub, aber selbst dem abgefucktesten Aufhetzer im letzten Kuhkaff (such Dir aus ob im Nahen Osten oder den USA) dürften Broder und Augstein scheißegal sein.
Taunusabbel schrieb:
Jesses Kann es sein, daß bei dem auch ein paar Rädchen nicht mehr so ganz synchron laufen ?
Vielleicht sollte man sich erstmal alles durchlesen, bevor man urteilt (nicht persönlich gemeint @Taunusabbel):
Augsteins Artikel
Broders Replik
In meinen Augen ist der Augstein Artikel grober Mist, die Broder-Replik stark überzogen und der FR-Artikel sehr tendenziös.
@reggaetyp: Wo gießt Broder denn Öl in's Feuer?