>

Bigbamboo

64285

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
18

Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
88

Nazi!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?    

Aber hallo!  

Was denn? Bin ich besoffen oder hast Du auch auch gedacht, was macht denn der Wuschu da in dem Film?

Ich hab' mich neulich schon gefragt, wann wir den denn zurück geholt haben.  
#
Ha!  
#
Cino schrieb:
Eintracht Frankfurt über Alles!

Nazi!
#
Und überhaupt!!
#
Man könnte über den FFC maulen - die sind aktuell nur Vierter.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich noch besoffen oder sieht der Aigner da wirklich irgendwie dem Spycher ähnlich?    

Aber hallo!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Hat sich die Linksfraktion eigentlich schon über die "eintracht frankfurt über alles" Schals echauffiert....

vermutlich ist man noch schockiert und berät das weitere Vorgehen

Weia. Ich hielt das bis zum Blick in den Blog ja für einen Scherz.
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
Frag mal Bbb, der ist zwar eigentlich nur Spezialist für Frankreich Fahnen, aber der kann dir da sicher helfen. Dauert halt vielleicht ein bisschen.    

Hab schon eine. Bei amazon geschossen.. Bis der aus dem wohlverdienten Koma aufwacht..  

Guten Tag.  
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind rechts Anwälte alle Nazis?    

Nur ich.

Du liest ja auch die FAZ.
#
Misanthrop schrieb:
giordani schrieb:
Scheißt der Bär in den Wald?

Sollten da bei irgendjemand tatsächlich Wissenslücken bestehen, könnte es nützen, diese zu schließen. Im Sinne aller. Und ich meine nicht aller Bären.

Wie uncool.
#
Morgen für so einen Thread ein toller Tag, aber heut' spielt doch gleich der FSV und danach werden wir Tabellenführer.  
#
mickmuck schrieb:
ich war eben im mtz, einen bluray-recorder kaufen. vor und im applestore war fast nichts los, also bin ich reinmarschiert. das neue iphone finde ich haptisch wesentlich besser als das vierer und von der verarbeitung ist es kein vergleich zu den plastikschüsseln von samsung.

mir gefällt`s    

Macht's auch die Nudel länger?  
#
Simlock = nur mit der mitgelieferten Sim, Netlock = nur in einem bestimmten Netz.

In einem Vodafone Netlog-Handy wird die Smartmobil-Karte funzen.

PS: http://www.fr-online.de/digital/-kuerschnergate--e-mail--an-alle--legt-bundestag-lahm,1472406,11511782.html  
#
mickmuck schrieb:
im mtz steht eine 300 meter schlange vor dem apple store.
dem ersten in der schlange haben sie 1000 euro geboten, wenn er geht. hat er abgelehnt.

das ist doch krank    

Spon schrieb:
... ließen sie sich von einer Radioreporterin befragen und von uns fotografieren. Das machten wir gleich mal mit dem iPhone 5 selbst ...

Da frierst du dir drei Nächte den ***** ab und dann kommt so'n Reporter und fotografiert dich mit dem neuen Jesus-Phone.    
#
6
#
5
#
4
#
3
#
2