>

Bigbamboo

64285

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, noch was los hier?

was geht los da rein?

Wie viel hast du schon getrunken?

nur Hohes C

Wem willste das denn bitte erzählen?

ist so

trink doch ständig O-Saft

Mein O-Saft Dealer vom Liller Markt ist garantiert schon pleite, weil ich 6 Wochen lang nicht da war. Tragisch, sag ich dir! Und Sonntag wird das wieder nichts.

O-Saft steht in diesem Kontext für was?

Für 1L frisch gepressten O-Saft vom Liller Markt. Das beste was es gibt sonntags zum Frühstück.

uhh net schlecht

Ist mit 4,2€ aber auch nicht ganz billig.  

Dafür zahlen wir doch schon Deinen Sprit.
#
Taugt 'Die Dolmetscherin' im ZDF was?  
#
Jahrestag der Occupy-Bewegung.

Schade.
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
wie der Sport 1-Hansel die ganze Zeit das Kölner Publikum in den Himmel lobt, ist ja nicht so, dass man eben 5 Minuten am Stück nur die Paulianer hörte    

ach was, die Eventies beim FC haben doch immer so ne tolle Stimmung

Naja 45000 sind nicht schlecht für so eine Gurkentruppe.Ist ja nicht so,dass die oben mitspielen oder dass da Euphorie ausgebrochen ist.Von Eventies kann da keine Rede sein.Und die Eintrittspreise sind auch sehr,sehr happig in Köln.

ich hab viele Bekannte in Köln - viele gehen nur dahin, weil es hipp ist, mit nem Kölsch zum FC zu gehen, neben den - natürlich beim FC auch massig vorhandenen - leidensfähigen "echten" Fans

Ist das bei der Eintracht anders?

Ich hab' noch keinen mit 'nem Kölsch in der Hand gesehen!

vllt. wär das mal ne Marktlücke für Aramak

Sollte Aramark anfangen mit zwei 'Bier'sorten zu hantieren - und dazu noch zwei verschiedene Bechersorten - prophezeie ich wirklich schwere Ausschreitungen.
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
wie der Sport 1-Hansel die ganze Zeit das Kölner Publikum in den Himmel lobt, ist ja nicht so, dass man eben 5 Minuten am Stück nur die Paulianer hörte    

ach was, die Eventies beim FC haben doch immer so ne tolle Stimmung

Naja 45000 sind nicht schlecht für so eine Gurkentruppe.Ist ja nicht so,dass die oben mitspielen oder dass da Euphorie ausgebrochen ist.Von Eventies kann da keine Rede sein.Und die Eintrittspreise sind auch sehr,sehr happig in Köln.

ich hab viele Bekannte in Köln - viele gehen nur dahin, weil es hipp ist, mit nem Kölsch zum FC zu gehen, neben den - natürlich beim FC auch massig vorhandenen - leidensfähigen "echten" Fans

Ist das bei der Eintracht anders?

Ich hab' noch keinen mit 'nem Kölsch in der Hand gesehen!
#
Brady schrieb:
Hör uff der kann sich net wehren...

Ostwestfalen und Ossi-Frauen. Keine schützenswerten Gruppen, da sie nie das Deppenspiel gerettet haben.
#
jona_m schrieb:
Der Schaub tut's auch, bepöbeln wir den einfach. Der scheint eh voll zu sein.  

Ostwestfale halt.  
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, noch was los hier?

Könnte mal wieder ein Mod rein schneien.  ,-)  ,-)
#
Huch? Im D&D hat jemand Broder erwähnt. Nahezu ohne Reaktion! Alle noch im Siegestaumel?
#
+1
#
Hu, zu spät!

Dennoch: Alles Gute!  

Hoffe, es gab' wenigstens was gescheites zu essen am Samstag?
#
mickmuck schrieb:
hier war es auch schon mal besser  :neutral-face  

Da hatten die Mods noch im UE zu tun und lungerten nicht ständig hier rum.
#
Feigling schrieb:
Ja, und wenn ich dann beim Deppenspiel mitmach isses auch wieder falsch.

Diskutiere das doch bitte im @homepage.
#
SGE-URNA schrieb:
smoKe89 schrieb:
adler1807 schrieb:
Deutschland sollte sich für den Film und die Pro Parteien entschuldigen.

Wer so etwas zulässt und lediglich beteuert das man damit nichts zu tun hat (Worte sind geduldig), hat es nicht anders gewollt und ist für entsprechende Reaktionen selbst verantwortlich. Den Menschen im Sudan und andernorts ist kein Vorwurf zu machen.

Sind nur Sachschäden. Allein aus dem Grund verbietet sich ein Vergleich zwischen Islam und "christlichem" Westen. Die haben während der Kreuzzüge gemordet und tun das heute immer noch, das darf man nie vergessen!

Vielleicht sollte Merkel mal in die Geschichte schauen. Ein Kniefall Merkels, wie seinerzeit Willy Brandt in Polen, in Mekka wäre ein Zeichen des Respekts.

Ich ordne das mal als einen gelungenen Trollversuch ein.

Diejenigen, die das nicht als Ironie erkannt haben, sind erstaunlich sachlich geblieben.  

Zu früh' gefreut.  
#
In der Kneipe direkt gegenüber des Bahnhofhaupteingangs haben sie einen sehr leckeren Grappa. Zumindest haben die Grappa. Montags Morgens um 9:30 Uhr.
#

#
Ösi, Jona, Hupen-miggmugg, schaut mal; ihr habt heute morgen schon fleißig im @homepage gepostet:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11192385/

#
Nuriel schrieb:
So ein ****, der Jiracek    

Mach' Dich nunner.

War ja schon seine zweite Aktion. [bad]*********[/bad].
#
Das ist nicht lustig - die Frau kann sich hier ja gar nicht wehren.
#
Form follows function.