Bigbamboo
64284
AdlervomRheingau schrieb:
... Feuerwerk im Block ist gefährlich, es gibt auch Menschen die dadurch Asthmaanfälle bekommen und in der ganzen Euphorie geht so ein Mensch zu boden und keine Sau merkt es. ...
Wie verhält es sich denn mit Feuerwerk bei Römereien?
AdlervomRheingau schrieb:
... Ich bin auch für Sicherheit da ist es mir egal ob es 999 oder 1000 Polizisten sind.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
handballsandy schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:handballsandy schrieb:
Weisst du ob die S3 zum Lokalbahnhof fährt?
Ja, das tut sie. Direktverbindung Bad Soden - Sachsenhausen. Sehr praktisch
Danke, sitzen auch grad in der selben bahn
Bbb komm du mal lieber nach sachs, allein gucken ist doof!
Nö, lieber eine übel beleumunete Schankwirtschaft in Bockenheim.
Jugger schrieb:
@Bigbamboo: Watt is'n ein "Brennsuppenschwimmer"?
So einer zum Beispiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11190068/
pipapo schrieb:
Das nenne ich zumindest origineller als ein A.CAB Halstattoo wie du es trägst.
Apropos originell:
http://i.imgur.com/L7Ft6.jpg
Dann zum Blöd-Artikel (den ich jetzt doch gelesen habe ): Habt ihr den Text gelesen _und_ verstanden? Da geht's nicht um ein Voting der Stadt oder ähnliches, da geht's um sinnfreies Gelaber der Blöd.
Wenn ihr schon Vorschläge machen wollt, dann schickt diese doch direkt an die Stadt. Dort entscheidet man nämlich über die Namensgebung und nicht in der Redaktion des Schmierblatts.
Btw: Ich hasse Warteschleifen.
Wenn ihr schon Vorschläge machen wollt, dann schickt diese doch direkt an die Stadt. Dort entscheidet man nämlich über die Namensgebung und nicht in der Redaktion des Schmierblatts.
Btw: Ich hasse Warteschleifen.
Wedge schrieb:
Jung hat wohl mal zu Jugendzeiten irgendwann mal auf Links gekickt, aber das auf BuLi-Niveau könnte kam, wenn ich mich recht erinnere, aus der Ecke der Spycher-Raus Fraktion.
Stefan hat das drüben im Blog auch immer mal wieder angemahnt, auch als Spycher schon längst weg war.
Danke für den Tipp. Habe ich jetzt mal getestet, bin aber nicht so richtig zufrieden. Mit Sicherheit eine gute Schneiderin, aber eben keine Jeans-Restauratorin.
Jemand eventuell noch einen anderen Tipp?
Dankeschön.