Bigbamboo
64284
Maxfanatic schrieb:
... Natürlich braucht es da auch Sponsoren die mitspielen und erkennen, dass ein großer Aufreger eben die Werbewirkung ins Negative verkehren könnte. Die haben wir glücklicherweise. ...
Jepp. Und da das keineswegs selbstverständlich ist (siehe z.B. die verkaufte Pokalhalbfinalechoreo auf Pauli) kann man das ja auch einfach mal lobend erwähnen. Um mehr ging's mir gar nicht.
... sind mir am letzten Sonntag mal wieder extrem positiv aufgefallen.
So prangte auf dem Getränkegutschein ganz prägnant auf der Vorderseite 'Methode Frankfurt - erstklassig'; die Logos der Unterstützer fand man erst ganz klein auf der Rückseite.
Oder auch die Haupttribünen'choreo' der Helaba: Komplett werbefrei. Erstklassig sozusagen.
Oder generell Fraport: Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve; eben die Banden, die für das Aufhängen der Banner genutzt werden. Und auch die fixe Abschaltung der Fanbox nach den Protesten bleibt mir eher in guter Erinnerung.
Und auch, dass die Sponsors of the day die von Fans für Fans gestaltete Waldtribüne in der Nähe ihrer Werbeveranstaltung akzeptieren ist alles andere als selbstverständlich.
Insgesamt fahren wir mit unseren Werbepartnern verdammt gut. Dafür einfach mal: Danke!
So prangte auf dem Getränkegutschein ganz prägnant auf der Vorderseite 'Methode Frankfurt - erstklassig'; die Logos der Unterstützer fand man erst ganz klein auf der Rückseite.
Oder auch die Haupttribünen'choreo' der Helaba: Komplett werbefrei. Erstklassig sozusagen.
Oder generell Fraport: Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve; eben die Banden, die für das Aufhängen der Banner genutzt werden. Und auch die fixe Abschaltung der Fanbox nach den Protesten bleibt mir eher in guter Erinnerung.
Und auch, dass die Sponsors of the day die von Fans für Fans gestaltete Waldtribüne in der Nähe ihrer Werbeveranstaltung akzeptieren ist alles andere als selbstverständlich.
Insgesamt fahren wir mit unseren Werbepartnern verdammt gut. Dafür einfach mal: Danke!
edmund schrieb:
Gibt es nicht bei der FuFa jemand, der einen Überblick über aktive EFCs hat und mal durchgibt, ob der hier in Rede stehende noch existiert, am besten mit Kontaktdaten. Danke!
Frag' doch einfach beim FSG an. Gelistet ist der EFC zumindest noch:
http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php
Kehrst Du dann aus San Diego zurück?