Bigbamboo
64284
#
Bigbamboo
Schee.
... haben ihre genetische Überlegenheit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt:
Neonazis steigen am falschen Bahnhof aus!
Sauber, Jungs.
Neonazis steigen am falschen Bahnhof aus!
Sauber, Jungs.
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:Zicomania schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hole ich mir heute Abend eine Pizza oder werfe ich den Grill an?
Schmeiß die Pizza auf den Grill
Oder in die Elektropfanne.
Darf man Elektropfannen mit ins Stadion nehmen und einbauen?
Ich vermute, Aramark bereit darauf die Grillwürste zu.
Snuffle82 schrieb:
Hab gestern keinen gesehen, der keinen Spaß dabei hatte.
Ah, falls nochmal jemand Lust auf einen Platzsturm hatte, werde ich wohl mal meinen Rasen anbieten.
Als Gegner stelle ich die Maulwürfe zur Verfügung und einen Wasserwerfer bekommen ich bestimmt auch noch irgendwo her.
Btw: Erstmal schön den Schwachsinnsfred im UE zerbabbelt.
Flea schrieb:
Sehr geile Aktion. Vor allem auch mal schön, dass die Gegengerade eingebunden wurde. ...
Jepp. Und sogar auf der Haupttribüne hat jeder mit großer Aufmerksamkeit die Zettelchen gelesen und die Leibchen übergestreift. Sehr schön; Eintracht!
Flea schrieb:
... Danke. Danke. Danke.
Danke!
RocDiamond schrieb:
Gegen solche "Fans" kann man nur mit aller härte vorgehn, was der Verein hier schon wegen dieser Idioten an Strafen bezahlen gemüsst hat geht auf keine Kuhhaut. Diese Fans schaden nur dem Verein, am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer und genau da sind auch die anderen Ultras gefragt, mit Zivilcourage gegen diese Idioten, wo z.B. Bengalos aufs Spielfeld oder in die gegnerischen Fans schießen (ich selbst seh die Pyrotechnik auch nicht so schlimm, wenn sie kontrolliert eingestezt wird und nicht um Hass abzubauen - aber momentan ist sie eben in Stadien verboten und das sollte auch so akzeptiert werden und vielleicht nur noch zu Feiern außerhalb des Stadion verwendet werden).
Erst am Montag letzte Woche randaliert und einen Schaden von 75.000€ verursacht und jetzt am Sonntag schon wieder negativ aufgefallen.
Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch).
Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht. Vielleicht wird auch bald die Fanblocks mit Kameras wegen solcher Deppen überwacht und die Unruhestifter aussortiert (leben ja eh in einem Überwachungsstaat), das ganze Polizeiaufgebot wird ja nur noch mehr durch solche Spinner und wer muß das ganze bezahlen?
Restalk?
Maabootsche schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mag mir das mal jemand erklären?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830041,00.html
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.ehe-scheidung-online.de/pages/info-spezial.html
Interessant, danke.
Also Finger weg von den kleinen Chinesinnen.