>

Bigbamboo

64284

#
Jugger schrieb:
Ich frage die Jungs mal. Die machen so'n entspannten Eindruck, da geht bestimmt was...

Gib ihnen dann aber wenigstens eine schöne Bratwurst aus.  
#
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.
#
Zieht sich!
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Wer hat sich denn das Arbeiten an nem Matchday ausgedacht?

Scheiß DSF!  

!!
#
mickmuck schrieb:
ich kann mich nicht konzentrieren.  

+1!
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.

Das ist heute der letzte Tag wo ich motzen kann. Lass mir den Spaß.    

Heute motze ich über die Kack-Zweite-Liga, ab morgen dann über die völligst unattraktive erste Liga.

Kein Problem, dankt mir nicht.  
#
Oh - alles Gute nachträglich!  
#
womeninblack schrieb:
... Hengemühle ...

Ist der eigentlich endlich wieder im Training?  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Moin moin. Ganz besonderer Tag heute.    

Wird auch Zeit, dass wir aus dieser dämlichen Liga raus kommen.

Und ab morgen wird dann über die erste gemault.  
#
Huch. Was ein Stress.  
#
reggaetyp schrieb:
Hast du auch gelesen, was die Verantwortlichen der Studie zu dem Thema meinen?
Oder ignorierst du es einfach?

Hast Du auch gelesen, was er markiert hat?

Oder ignorierst du es einfach?
#
Offenbacher Trikot, Hoffenheimer Kapuzenpulli, Lauterer Trikots, Schalker Schal und dann noch diese DFB-Fuzzis - der Herrgott hat einen großen Garten. Und der liegt offensichtlich in der Nähe von Bornheim.
#
Pro T-Konten.

Man sollte schon wissen, was man so tut. Sonst kann man ja gleich KPMG kommen lassen.
#
jona_m schrieb:
Mit unseren Vertretern der Mitgliedsstaaten kann man extrem gut einen trinken gehen (oder auch zwei). Gerade die UK ist da ganz vorne mit dabei, was allerdings auch niemanden wundert, oder?

Bei den Frauen dort, muss man auch extrem trinkfest sein. Sonst wäre das Volk schon lange ausgestorben.
#
Holger M aus F wettet, dass er das gestrige Abendessen seines Freundes Charlys nur am Geruch erkennt.
#
#
Sauber!

Danke. Auch und vor allem an den KSC! Sowas ist nun wirklich nicht selbstverständlich.
#
AC-Studi schrieb:
... Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.

!!