Bigbamboo
64283
Bigbamboo schrieb:
Ich empfehle übrigens Frau Heilig als kleinstes Übel. ...
Die Dame hatte ich übrigens u.a. deshalb empfohlen, da sie mir nach einem längeren Gespräch zusicherte, dass man bei einer Stichwahl alles tun würde, um Rhein zu verhindern. So sieht das jetzt also aus. Danke für nix.
Warum stellen sich die Grünen eigentlich ob der aktuellen Koalition so an? Mit der Nominierung Rheins hat die CDU den Grünen doch mal richtig schön vor die Tür gekackt. Was soll die CDU denn noch tun? Ein Schild aufstellen, damit's auch der letzte Grüne Mandatsträger noch merkt?
3zu7 schrieb:
Was ein mieser kleiner Kackhaufen! Die Frankfurter Grünen sind jetzt also zum Steigbügelhalter der Law & Order Fraktion der CDU mutiert? Da werden sich einige auf dem Hauptfriedhof im Grabe umdrehen...
Da hat ja selbst die Bundes-FDP mehr ***** in der Hose. Ich kotze!
Heilig wird keine Wahlempfehlung aussprechen und somit auch nichts tun, um Rhein zu verhindern.
Ja, die Grünen sind die neue FDP. Nur in Teilen noch deutlich spießbürgerlicher. Bäh.
Koan Rhoan!
schobbe schrieb:jona_m schrieb:schobbe schrieb:
Würde Frankfurt in Spanien liegen und wir hätten heute gegen Barcelona und nicht gegen Rostock gespielt, hätten wir verloren.
Merkt euch das, ihr Optimisten!
Wo wir gerade bei Spanien sind, ich bin in 2 Wochen in Madrid und Real Spielt nicht. Tragisch, oder? Ich wollte doch schon mal scouten.
Dann gehste halt zum Training!
Ich glaube kaum, dass Jona da reüssieren würde.
Tackleberry schrieb:
Und will die Eintracht wg. Perspektivlosigkeit abschaffen...
Blödsinn. Das hat er im Rahmen seiner Abschlusskundgebung vor der Paulskirche ob leise aufkommender Kritik ('Wir sind hier, wir sind laut, weil er uns die Eintracht klaut') sofort glaubwürdig revidiert:
'Okay - die Eintracht darf bleiben!'
Manchmal muss man sich als Bürger auch mal einmischen.
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es gibt nur einen einzigen Weg Oliven zu essen
Erzähl das mal dem CE, vielleicht überlegt er sich es dann nochmal
Ich denke, c-e hat es gestern deutlich genug gemacht, dass er eingeschmierten Braten auch nicht mag
Mit einem leckeren Tomatensößchen dazu...
Btw: Brokkoli roh oder blanchiert auf die Pizza?
Nur mal zur Erinnerung: Die ersten, die die Rostocker ausgesperrt haben, waren die coolen und unangepassten selbst:
http://neunzehnhundertzehn.blogspot.com/2010/03/fc-stpauli-sperrt-gastefans-aus.html
Drecksladen!
http://neunzehnhundertzehn.blogspot.com/2010/03/fc-stpauli-sperrt-gastefans-aus.html
Drecksladen!
tobago schrieb:Der Herzenbrecher ist aktuell der erste, dann kommen Lammert, Mutti und der Philipp.
Der zweitoberste der Führungsriege ist Rösler, direkt hinter Merkel, dazu noch der bayerische Herzensbrecher als Wulffvertreter. Ich finde wir sind wirklich gut aufgestellt in Zeiten der Eurokrise
Besser macht's das aber auch nicht unbedingt.
Was kann man denn mit verträglichen Aufwand einem Teetrinker anbieten?
Gibt's irgendwelche Teebeutel, deren Verzehr zumutbar ist? Oder sonstige Tipps?
Dankeschön.