>

Bigbamboo

64282

#
reggaetyp schrieb:
...Lieber lass ich mich 90 Minuten von den Kölner Hools bepöbeln, als dieses seelenlose Gewerbegebiet dort ertragen zu müssen.
Das ist nichtmal ein Gewerbegebiet. Da ist einfach nix. Mit Recht.

Zur E-Mail: Finde ich gut. Öffentlichkeit erzeugen, Druck aufrecht erhalten. Hier lesen ja auch jeden Menge Journalisten mit und wenn sowas nur einem als Aufhänger für einen Artikel geeignet erscheint, ist doch viel gewonnen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr nette Liste in der TAZ:

"Galerie des Grauens". Die Bundespräsidenten.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F02%2F04%2Fa0227&cHash=ca8d863379

Gerade der Abschnitt über Heinemann sagt mehr über die Verfasser, als über den beschriebene Präsidenten aus. Allerdings ebenfalls nichts gutes.
#
Ernsthaft: Sollte in der Beschreibung stehen.
#
simima schrieb:
Will mir diesen Monat auch ein Neues kaufen. Macht das echt was aus ? Wenn ja, mal ne blöde Frage - woran erkenne ich, ob das Display matt ist?  

Nun ja, es ist halt matt.  
#
Aus aktuellem Anlass: Arschlöcher!
#
In Polen haben die Demos zur Aussetzung der Ratifizierung von ACTA geführt. Leider kann ich kein polnisch, aber irgendwer hier wird den verlinkten Artikel bestimmt lesen und kurz zusammenfassen können:

http://www.bankier.pl/wiadomosc/Tusk-Zawieszamy-proces-ratyfikacji-ACTA-2481998.html
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
habs mir überlegt, bleibe doch zu hause

da hat sich mein bärenfell schon bezahlt gemacht

Das gehört eh' mal richtig gebürstet.
#
tani1977 schrieb:
aber,sorry..selbst bei 2 meter abstand, wenn jemand stürzt, so schnell kann man doch gar nicht reagieren? man kommt ja nicht sofort zum stehen.

Wenn ein Kind von einem Balkon stürzt und Dir vor's Auto fällt, wird Deine Haftpflicht den Schaden begleichen. Betriebsgefahr heißt hier das Stichwort.
#
petko schrieb:
... ich rief dort an und die fragten mich, ob ich schuldig sei, was ich verneinte. wenn ich eine schadensmeldung mache, wäre das auch gleich ein schuldeingeständnis. ...

So ein Schwachsinn. Die Aufgabe einer Haftpflichtversicherung ist die Befriedung begründeter und die Abwehr unbegründeter Ansprüche. Hat also mal rein gar nichts mit Schuldeingeständnis zu tun.

Ich würde erstmal abwarten, ob sich die Dame nochmal meldet.

Oder halt mal mit einem Blumenstrauß vorbei schauen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hätte damals tatsächlich die Zeichnungen gezählt und in der Höhle nebenan ein Mammut bestellt.    

Den Mammut-Verbrauch aber ordentlich statistisch erfasst.  
#
Feigling schrieb:
Nur interessehalber: Gaebe es da nicht irgendwelche Fristen?

Unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern.

Hier hat aber noch niemand irgendwelche Ansprüche geltend gemacht. Erst wenn die Radfahrerin sich nochmals melden sollte, muss der TE seinen Versicherer informieren.

Ist aber alles graue Theorie: Ich kennen keinen einzigen Fall, in dem die Deckung versagt wurde, wenn ein Versicherungsnehmer den Schaden nicht selbst gemeldet hat. In der Praxis wird die Meldung meist durch den Anspruchsteller angestoßen.
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:

naggisch uff em bärenfell und 25° plus vorm kamin  
Das ich ********** mir aber auch alles immer bildlich vorstellen muss!

c-e!
#
Filzlaus schrieb:

naggisch uff em bärenfell und 25° plus vorm kamin  
Das ich ********** mir aber auch alles immer bildlich vorstellen muss!
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht letztlich um die Masse der Zeit.    

Dann ist's ja richtig sinnvoll netto 50+ Stunden mit der Auswertung der Beiträge anderer zuzubringen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Warum ich froh bin?

Es beschämt mich, so viel Zeit im Forum zu verbringen und wenn man sich ganz oben sieht, denkt man das nur noch mehr.

Danke für die Erläuterung. Aber warum es einen beschämen sollte hier Zeit zu verbringen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
#
emjott schrieb:
Mit anderen Worten haben Spekulationen mit Nahrungmitteln keinerlei direkte Auswirkungen auf die zur Verfügung stehenden Mengen an Weizen, Reis, Mais etc.. ...

Stellt sich halt die Frage, warum dann spekuliert wird, wenn's doch keinen Einfluss hat. Alles Trottel da?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Gebe dir ein Tipp: Am besten eine neue Batterie kaufen das überbrücken bringt oft nicht viel und nach ein paar Tagen ist die Batterie wieder leer und ein zweiter Tipp an deinen Vater: Er soll sich gescheites Auto kaufen

Wenn man bei diesem Wetter drei, vier Kurzstrecken fährt, am besten mit eingeschalteter Sitzheizung, gibt jede Batterie auf.

Einfach Ruhe bewahren. Ne neue Batterie ist ja im Notfall fix organisiert.
#
SGE_Werner schrieb:
... Bin ja dankbar, dass ich nicht mehr 1. bin in dem Unterforum. ...

Du hast sowas ja schon des öfteren geschrieben und immer wieder habe ich mich gefragt: Warum?
#
HeinzGründel schrieb:
... Melde es es deiner Versicherung und dann warte mal ab.

Würde ich noch nicht tun, da seiner Versicherung die Radfahrerin anschreiben und um Schadenmeldung bitten wird. Da bringt man sie ja noch auf Ideen...
#
3zu7 schrieb:
Vielleicht könnten wir den Bruchhagen mal darunter schicken, damit er mal sieht, was wirkliche gesellschaftliche Probleme sind. Das ist eine andere Hausnummer als die paar Internet-Kids, die via Facebook Magath flamen...

Geh' scheißen!