>

Bigbamboo

64282

#
Das war aber jetzt wirklich gut.  
#
Wass'nn jetzt los?
#
Der Dialekt.  

Und: Rocker? Bitte?
#
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah.
#
Jetzt schaue ich das wirklich.

Go Micha!  
#
WupperAdler01 schrieb:
ist aber doch vielleicht ein erster Schritt!!!

Vielleicht.

Anyway: Morgen geht's uff die Gass'!  

Eintrachtblock?  
#
Diese kleine OT-Diskussion bedarf dringend wissenschaftlicher Unterfütterung. Ich verweise daher auf die Doktorarbeit des geschätzten Michael Alschibaja Theimuras und hier insbesondere auf die Fälle 14 + 15.
#
Toll. Jetzt schaue ich mir heute Abend etwas an, was mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.

Eintracht!  
#
Der ist doch einfach nur blöd:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814593,00.html

Als Ministerpräsident wird er ja auch kaum ein Diensthandy haben. Und ansonsten sind die Dinger ja wirklich ein extrem knappes gut.
#
Demnächst geht's da auf'n Acker. RedBulligans gegen die Hopptras!

Äcker haben sie ja genug.

Ach ja: Drecks-Laden der DFB. Bücklinge elende.
#
Bigbamboo schrieb:
Drecksscheiße.  

Kurzer Nachtrag: Durch diese beknackten Selbstlöschringe ist die Asche deutlich instabiler geworden, d.h. rauchen und tippen ist eine ganz dämliche Kombination. Oder man hat halt einen Handstaubsauger am PC.

Ich geh' jetzt erstmal in einen Supermarkt und mess' Bananen nach. Danke, liebe EU.
#
Drecksscheiße.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aaaah, dem Irrenhaus entronnen...  
Nach der von meiner Kollegin wohl etwas zu schwer konzipierten Mathearbeit haben die lieben Kleinen nur noch am Rad gedreht.

Konnten sie das Wort 'Kartoffeln' nicht umkreisen?  
#
Stanislawski passte überhaupt nicht zu Hoppenheim. Da ich beide nicht mag, fand ich das wunderbar.

Babbel könnte aber passen. Das wäre extrem doof.
#
SGE_Werner schrieb:
... So, wie der zitierte Beitrag da oben steht, könnte man meinen, man macht die harte Strafe der Fürther dafür verantwortlich, dass er Suizid begeht. Und das halte ich für höchst unfair.

Okay.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, aber, selbst wenn es so stimmt.

Erstens diskutiert man nicht über den Selbstmord von Leuten außerhalb des öffentlichen Lebens (und selbst über die eher selten).

Und zweitens ist es so, dass ich irgendwie kein Mitleid aufbauen kann, wenn sich jemand wegen finanzieller Schulden umbringt. Anders als bei Krankheiten z.B.

Mir egal, ob ich jetzt kalt klinge.
Nö, nicht kalt. Eher dämlich.

Wer selbst aus dem Leben scheidet, hat definitiv mehr als finanzielle Probleme.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tom Starke. Mein Mann des Tages.    

Was hat er denn gesagt?  

Ansehen und genießen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1564196/In-Hoffenheim-brodelt%27s

#
HeinzGründel schrieb:
... Die Aussagen von HB sind in sich nicht schlüssig. Man kann auf der einen Seite nicht darüber schwadronieren ,dass die Gerichte die überwiegende Anzahl der Verfahren einstellen ( dies dürfte sogar noch falsch sein), die " Bürokratie" -sprich die Anwendung rechtsstaatlicher Prinzipien in diesen Verfahren- kritisieren ...
Man kann natürlich auch in allem das Schlechte sehen. Das gerade im Jugendstrafrecht eine zeitnahe Abhandlung des Tatvorwurfs extrem wichtig ist und eine gegebenenfalls darauf folgende Strafe ebenfalls zeitnah erfolgen sollten, dürfte jedoch unstrittig sein. Ebenso, dass dies oftmals nicht der Fall ist. Hieran Kritik zu üben, hat in meinen Augen nichts mit Kritik an rechtsstaatlichen Prinzipien zu tun.
HeinzGründel schrieb:
... und sich gleichzeitig als jemand darstellen der die Verhängung von SVs ablehnt. ...
Doch. Siehe oben.
HeinzGründel schrieb:
... Ich kenne übrigens keinen den der Ausspruch eines SV kalt läßt. ...  Aus einem SV so etwas wie eine " Ehrenbezeichnung abzuleiten halte ich aber für eine falsche Einschätzung.
fnp schrieb:
Eintracht-Chef Bruchhagen berichtete davon, dass für manche Fans Stadionverbote "kein Makel", sondern eher eine Auszeichnung seien. Unterprimaner in Frankfurt beispielsweise würden höchstes Ansehen genießen, "wenn sie von Eintracht Frankfurt ein Stadionverbot bekommen." Gabriel ergänzte: "Sie werden als Orden gesehen."
Ansehen genießt man immer nur bei Dritten. Folglich spricht Bruchhagen nicht davon, wie das SV auf den Betroffenen selbst wirkt, sondern wie dieses in seinem Umfeld aufgenommen wird. Und auf dem Pausenhof ist man mit einem SV halt nunmal der tough guy.
#
Tom Starke. Mein Mann des Tages.