>

Bigbamboo

64282

#
BernemerAdler75 schrieb:
man kann es halt nicht jeden recht machen...

Völlig richtig, aber was hat das mit meinen Posting zu tun?
#
BernemerAdler75 schrieb:

Man findet in jeder Suppe ein Haar wenn man will...man kann es halt nicht jedem Recht machen!

Völlig richtig, aber was hat das mit meinen Posting zu tun?
#
Filzlaus schrieb:
hotel ist gebucht. auswärtssieg
13.02- 14.02

http://www.hotel-hillesheim.de/hotel_in_duesseldorf_de-willkommen

*sing* Erstes Lehrjahr ist scheiße....  
#
BernemerAdler75 schrieb:
... vielleicht wird lieber das persönliche Gespräch gesucht...

Wir leben im Jahr 2012. Da werden Weltkonzerne ausschließlich online geführt und sogar deutsche Gerichte erlauben Vereinen die virtuelle Durchführung von Hauptversammlungen.

Was da an Fragen zu einer neuen Organisation, die sich selbst in einem Internet-Forum vorstellt, so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht, zumal die Threaderöffner ja hier durchaus schon Stellung genommen haben.
#
Danke, propain.  
#
Gude Forum,

die ein oder andere meiner Jeans hätte eine kleine Überarbeitung notwendig. Leider hat's den Schneider meines Vertrauens wieder nach Pakistan gezogen, so das ich gerade gar keine Idee habe, wer sowas gut und günstig erledigen kann.

Früher gab's am Hessendenkmal mal einen Schneider, der er es in Sachen Jeans zur Perfektion gebracht hatte. Gibt's den noch und wenn ja wie heißt der Laden?

Oder hat sonst jemand einen guten Tipp für mich?

Dankeschön.  
#
Maabootsche schrieb:
Gibt es in der Richtung File-Hoster eigentlich was, das da umsonst, gut und unverdächtig ist?
Ich habe noch einen guten Packen Bilder von so einer Art Klassentreffen, das sprengt von der Masse her wohl jedes Mail-Konto, sollte aber mal zu den Leuten...

mydrive.ch
#
Die Entertainment-Industrie scheint die Muskeln spielen zu lassen:

Kimbel verliert seinen Anwalt.
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Selbst Du müsstest wissen, wie der Laden hier tickt!

Und der Spruch iss der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Beste den ich seit Jahren hier gelesen habe...danke dafür...

,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Warum stellen die sich eigentlich da immer quer? Das hat mit Liberalismus eigentlich nix zu tun.
Oder ist Marihuana einfach zu links?  

Ganz ernsthaft: Das hat ausschließlich was mit Wählerstimmen zu tun. Die wollen die taktischen CDU-Wähler nicht verprellen.
#
yeboah1981 schrieb:
Klar sind Zigaretten ungesünder für den Körper. Aber der ungefilterte Tabak in Joints ist eigentlich noch schädlicher und weich in der Birne machen einen Zigaretten ja nicht unbedingt. ...

Nimm' doch statt Tabak einfach Gras als Füllmaterial für's Haschisch.  
yeboah1981 schrieb:
... Nichtsdestotrotz pro Legalisierung!

Und Mehrwertsteuer drauf. Ermäßigt. Da zähle ich auf meine FDP!  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Da schau an. Wundert mich jetzt nicht sehr. Peu a peu erfährt man mehr.

Nur unser Bundesinnenminister wußte davon nichts.
Wer so wenig von seinem Laden weiß, disqualifiziert sich selbst.
Oder er hat gelogen. ...

Och, stell' Dich nicht dümmer, als Du bist. Friedrich ist für die Bundesbehörde zuständig, nachrichtendienstliche Mittel wurden durch die Landesbehörden eingesetzt. Für diese _darf_ er gar nicht sprechen.

Aber wenn Du Dich schon empören möchtest: Was sagst Du denn zu merkwürdigen Darstellung auf Ramelows Website?
#
Xaver08 schrieb:
... mit dem hintergrund der ereignisse um die nsu und der rolle des verfassungsschutzes bestätigt sich (wie bereits schon öfter geschrieben) für mich der verdacht der aufmerksamkeitsschieflage beim verfassungsschutz...

Ich weiß nicht, warum bei so vielen Diskussionen immer dieses 'aber die anderen...' kommen muss.

Ich kann die Überwachung öffentlicher Äußerungen von Führungskräften und / oder Mitgliedern der problematischen Arbeitskreise der Linke gut nachvollziehen. Punkt.

Dann wurde hier die NSU angesprochen. Da glaube ich dem Verfassungsschutz kein Wort und der ganze Vorgang muss dringend öffentlich aufgearbeitet werden. Das dürfte auch kaum ohne personelle Konsequenzen und ggf. sogar eine tief greifenden Änderung der Strukturen abgehen. Punkt.
#
reggaetyp schrieb:

Wäre nicht der Verfassungsschutz an der Reihe zu erklären, wieso diese Mitglieder beobachtet werden, anstatt umgekehrt?
Hat der Verfassungsschutz dem Bundesverwaltungsgericht bereits dar gelegt und stand auch so in meinem Posting:
Bigbamboo schrieb:

Das es bei der Linken verfassungsfeindliche Bestrebungen gibt, hat u.a. das Bundesverwaltungsgericht im bereits erwähnten Urteil fest gestellt. Und Antisemitismus ist der Linken ja auch nicht gerade fremd (siehe Threadverlauf).
reggaetyp schrieb:
Petra Pau, Dietmar Bartsch z.B. Beide sind mir noch nicht als Verfassungsfeinde aufgefallen. Vielleicht kann mal jemand berichten, inwiefern sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind?
Weil sie einer Partei vorstehen / dort in führender Funktion tätig sind, in der es eben diese Tendenzen gibt.
reggaetyp schrieb:
Habe ich meines Erachtens beantwortet.
Diese Partei ist nur wegen der bizarren V-Mann-Praxis noch nicht verboten.
Und wer legt das fest? Und auf welcher Basis, wenn nicht auf der durch Beobachtung durch den Verfassungsschutz erlangten Erkenntnisse?
#
Filzlaus schrieb:
boing

Tausenderhur! Glückwunsch.  
#
1
#
2
#
3
#
4