>

Bigbamboo

64281

#
Brady schrieb:
Morpuhim lebt in ner Bananenrepublik...da dürfst eigentlich keine Sau interessieren ob und wann und wie ein Handy geortet wird...

http://www.youtube.com/watch?v=hbnhTwK3gv0
#
Dirty-Harry schrieb:
... ich erinnere mich insoweit auch, daß sie bei dem damaligen Angebot bezüglich der Profiliga Männer in Italien ,was war es noch 1.oder 2. Liga ,doch relativ lange überlegt hat ,  ob sie dieses Angebot annehmen soll. Es war der Verband, der ihr letztendlich diese Entscheidung abgenommen hat........
Nö, das hat sie von ganz alleine abgelehnt, da sie sich nicht zum Zirkuspferdchen machen lassen wollte.

Ich fasse kurz zusammen: Du hast keinerlei Ahnung, sie nie persönlich getroffen, aber blöckst hier einfach mal irgendeinen Unsinn von wegen 'nicht gefestigter Persönlichkeit' raus.

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
#
Dirty-Harry schrieb:
... die mir selbst als Persönlichkeit nicht gefestigt und gereift,sondern wegen eigener Defizite abweisend  und verkrampft erscheint. ...  

- 2* Weltmeisterin
- 5* Europameisterin
- 3* UEFA Cup-Siegerin
- 9* Deutsche Meisterin
- 1* US-Meisterin
- 10* Deutsche Pokalsiegerin
- 3* Weltfußballerin des Jahres
- 8* Fußballerin des Jahres

Nebenbei:

- Abitur
- Ausbildung zur Physiotherapeutin
- Studium der Psychologie

Ja, so sieht wohl eine nicht gereifte und gefestigte Persönlichkeit aus.

Trottel!
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Dieses mal das 4-Fingerfaultier  

der sieht aus wie unserer ex mod  

jetzt, wo dus sagst  

+1  
#
AdlerFranken schrieb:
Dieses mal das 4-Fingerfaultier  

Keep on rockin'!  
#
Wer ist denn für die heutige Prüfung nominiert? Bin kurz vor Ende eingepennt.  
#
SGE_Jona schrieb:
Excel die 2.

Viel Spaß.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
... Selbstdarstellerin ...

Selbstdarstellerin? My ass!

#
Snuffle82 schrieb:
Und wenn da jeder das ganze Spiel über damit beschäftigt ist, zu filmen, kann ja keine Stimmung aufkommen!    

Digitalfotos würde ja niemand niemals nirgendwo machen. Riesenunterschied zu einem Video.
#
So, die Fragen und Antworten wurden nun doch veröffentlicht:

http://pdf.redeker.de/

Nebenbei: Redeker scheint eine saugute IT zu haben - die Seite läuft noch immer stabil.
#
Ihr seiT Könige!
#
Afrigaaner schrieb:
Nein!

Wenn man seinen intellektuellen Standard in den Keller sausen läss,t um mit dir auf einen Level zu sein, dann ist das Nächstenliebe, und die tut nicht weh.  

#
reggaetyp schrieb:
Alles außer Enkhaamer & Exil-Bischemer ist scheiße!    

*klatschklatschklatschklatschklatschklatschklatsch*
#
Afrigaaner schrieb:
Vielleicht kapiert Brady zwischenzeitlich, was ich mit meinem Eingangsbeitrag gemeint habe.    

#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wenn man der Azubine die die Auswertung machen werden "darf", nen ganzen Kanister von dem Zeug hinstellt, dann kann so'n Hessemäsche bestimmt net anders als da ordentlich zuzulangen.

So, und dann stirbt die von dem Höllengebräu. ...

Wie geht's dem Hessemädchen denn?  
#
SGE_Werner schrieb:

Beweise nein.

Wenn man nach Kardelen Mord sucht sinds 23000 Google-Ergebnisse, bei Mary-Jane, Mord und Zella-Mehlis (also schon ein Suchwort mehr) sinds immerhin schon 143000 Google-Ergebnisse.

Versteh' mich nicht falsch - ich will keine Beweise von Dir. Ich hab' nur selbst eine andere Wahrnehmung und würde diese gerne anhand einiger Bespiele überprüfen; Kindermorde sind dafür imho eher nicht geeignet.

Gerne führe ich dann auch ein Beispiel einer recht krassen Vergewaltigung an, welche eher keine medialen Wellen geschlagen hat:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bad-cannstatt-17-jaehrige-von-gruppe-vergewaltigt.c3d1a9d3-9c7b-4c1e-8e96-e665831d2334.html
#
Schwarze Mamba?  
#
Taunusabbel schrieb:
... Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?

Wenn's wenigstens Titten wären.  :neutral-face