Bigbamboo
64281
Xaver08 schrieb:
wenn du nach der primärquelle suchst, könntest du bitte noch den bericht des innenministeriums verlinken? das wäre jetzt wirklich interessant, das was du jetzt betrachtest ist immer nocht der spon, der nicht gerade für hohe journalistische qualität steht und nicht die primärquelle ...
Okay. Tausche Primärquelle gegen Primärartikel.
Der Bericht wärein der Tat interessant.
Xaver08 schrieb:
... mal abgesehen davon, finde ich, daß die zahlen dort mehr fragen offen lassen, als beantworten.
390 000€ alleine fürs zeitunglesen?? ...
Man beobachten die Veröffentlichungen von 27 Leuten mit 7 Mitarbeitern, d.h. jeder kümmert sich um 4 Abgeordnete der Linken. Klingt nachvollziehbar.
Und dann teile ich die EUR 390.000,- mal durch die 7 Mitarbeiter und komme auf Kosten von rund EUR 55.000,- pro Mitarbeiter und Jahr. Erscheint mir auch nicht abwegig.
Xaver08 schrieb:Bei dieser Aussage dürfte es kaum um den aktuellen Fall gehen, oder? Ist aus dem Artikel leider nicht ersichtlich.
.... eigenartig. dann frage ich mich noch, warum die akte von gysi z.T. geschwärzt wurde, wenn doch nur öffentlich zugängliche quellen ausgewertet wurden?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-01/verfassungsschutz-linke-reaktionen ....
Xaver08 schrieb:Diese Zahl sollte man in der Tat mal hinterfragen. Alleine die Verwaltung der ganzen V-Leute dürfte mehr kosten als EUR 690.000,-.
... im gegenzug finde ich 690 000€ für eine partei mit verbindung ins terroristische milieu nicht wirklich beruhigend, wenn alleine die auswertung von öffentlich zugänglichen quellen schon 390000€ kosten
bei der npd sprechen wir von einer partei, bei der man schon anhand der wahlplakate erkennen kann, daß sie nicht so gut mit unserem grundgesetz zusammengeht.....
ich finde, daß diese zahlen die aussage von matzegiessen stützen.
Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Und die Forderung, das Abgeordnete nicht überwacht werden dürften schon gar nicht.
Wie würdet ihr das ganze denn sehen, wenn die NPD im Bundestag säße?
Maxfanatic schrieb:
Davor steht, dass du "auf gut Glück einen raushaust". Und ich empfehle dir, wenn dir langweilig ist, dir demnächst einen reinzusaufen, anstatt wieder "auf gut Glück einen rauszuhauen". Dann gehste nämlich wenigstens nur allenfalls deinem direkten Umfeld auf die Nüsse.
Der Rest ist wieder deine übliche Überspitzung bzw der klägliche Versuch einer Interpretation. Morgen hat dein zweites Ich dann über Nacht wieder die Oberhand gewonnen und du schreibst genau das Gegenteil von heute...
Schaedelharrys Beiträge schwanken auch in meiner Wahrnehmung ob der Qualität deutlich.
Aber immerhin formuliert er hier seine Bedenken, Befürchtungen und Hoffnungen mit offenem Visier. Finde ich besser, als irgendwo im stillen Kämmerlein irgendwelchen Theorien nachzuhängen.
@Brady: Weichei! Oder willste doch noch Mod werden? ,-)