>

Bigbamboo

64281

#
3zu7 schrieb:
Schlimmer als die alte Flaniermeile vor dem Technischen Rathaus wird es auch kaum werden können.  ,-)  

Ein Eissalon, ein Kiosk und noch der alte Braun-Service-Laden.

Aber da gab's halt wirklich keinen Laddemaggiaddo. Total uncool.
#
3zu7 schrieb:
... Hoffentlich kommt dann auch Leben in die Bude...  

Eher nicht. Aber mit Sicherheit ein Starbucks, ein H&M, Vodafone- und T-Mobile-Shops und mit Glück noch ein Douglas. Ah, und natürlich ein Sushi-Restaurant.

Hach, ich freu' mich.  
#
Morphium schrieb:
Telefongespräche aufzeichnen z.B. ist für dich keine Form von Bespitzelung?

Nenn' mir doch mal eine Quelle für die aufgezeichneten Telefongespräche. Und, wenn Du schon dabei bist, bitte auch für die von Dir angeführten Stasimethoden.

Danke.
#
Das Lindner_Hotel im Höchst haut außerhalb der Messezeiten oftmals sehr günstige Konditionen raus:

http://www.lindner.de/de/LCH/index_html/complexdoc_view
#
Morphium schrieb:
Ach du meinst, dass für die Bespitzelung der NPD knapp 600.000 und für die der Linken knapp 400.000 ausegegeben werden? Soll das jetzt relativierend wirken?  

Willkommen in der Bananenrepublik.  ,-)  
Nö, ich meine diese Aussage von Dir:
Morphium schrieb:
... Bespitzelung und Stasi-Methoden   ...
Kannst Du das irgendwie anhand des von Dir angeführten Artikels belegen?
#
Ich finde es nicht gut, wie hier über Caio her gezogen wird.
#
Morphium schrieb:
... Bespitzelung und Stasi-Methoden   ...

Die dargestellten Fakten interessieren Dich überhaupt nicht, oder?
#
Nicht das mich der Anblick von Titten generell langweilen würde, aber die von Micaela möchte ich nie, nie wieder sehen.
#
Brady schrieb:

Die penner...im artikel stand erst schlapphütten...

Die beobachten das Eintracht-Forum!
#
MatzeGiessen schrieb:
http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-beobachtet-abgeordnete-links--kritisch--verdaechtig,1472596,11496216.html

und es geht weiter... Finde es mehr als befremdlich,dass so etwas so einfach möglich ist. ...

Was ein schlechter Artikel. Buhuhuh. Beim Verfassungschutz lesen sie Zeitung und die Veröffentlichungen der Parteien:
Spon schrieb:
Das BfV betont, dass die linken Abgeordneten nicht "überwacht", sondern "beobachtet" würden und dass dabei keine "nachrichtendienstlichen Mittel" eingesetzt, sondern lediglich öffentlich zugängliche Quellen wie Zeitungen oder Redemanuskripte ausgewertet würden.

Und weiter:
MatzeGiessen schrieb:
... Auf dem rechten Auge blind und für das linke eine Lupe...!

Diesen Eindruck will die FR wohl erwecken. Stimmt aber nicht; wieder Spon:
Spon schrieb:
Laut einer Aufstellung des Bundesinnenministeriums vom 4. Januar 2012 sind im BfV sieben Mitarbeiter mit der "Bearbeitung der Partei Die Linke" beschäftigt, jährlicher Kostenpunkt für das Personal: rund 390.000 Euro. Zum Vergleich: Für die NPD sind im Amt über zehn Stellen eingeplant mit Kosten von rund 590.000 Euro.

Hier der Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,810651,00.html

Btw: Wenn ein Zeitungsbericht mit 'Nach Informationen des XYZ' beginnt, höre ich meist auf zu lesen und suche mir die Primärquelle.
#
pelo schrieb:
Wieso hat der Geschädigte einen Anspruch an die gegnerische Versicherung? ...
Da es bei der Kraftfahrzeugversicherung das Konstrukt des sogenannten Direktanspruchs gibt.
pelo schrieb:
... Hier liegt doch weder eine Unfallsache noch eine Beschädigung vom Auto des Betroffenen vor. ...
Sobald der TE Aufwendungen als Folge des falsch abgestellten Fahrzeugs hat, manifestiert sich ein Vermögensschaden, welcher von der Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung abgedeckt wird.
pelo schrieb:
Falls der User irgendwelche Kosten geltend macht,kann er diese meines Erachtens nur gegen den Verursacher direkt einfordern.
Notfalls auf dem Klageweg.
Nö, siehe oben.
#
sotirios005 schrieb:
... Hoffentlich ist der Mensch überhaupt zahlungsfähig!!

Kann dem Geschädigten völlig egal sein, da er einen Direktanspruch an die KFZ-Haftpflichtversicherung des Schädigers hat.

Stand hier aber auch schon irgendwo.  
#
Foto machen, Zeugen suchen und wenn er nicht weg ist, wenn Du den Wagen brauchst, kannst Du Dir eine angemessene Beförderungsalternative nehmen (Taxi nach Paris geht, Taxi in die nächste Stadt aber schon). Die Kosten kannst Du dann via Zentralruf der Autoversicherer bei dem Versicherer des Blockierers gelten machen.
#
Der Alkohol ist Teil der WM

Ob das 2022 auch noch gilt?
#
jona_m schrieb:
Ich finde die verdammte Jogginghoos nicht.

Nicht schlimm. Morgen ist String-Tanga-Tag.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

... nicht Radost Bokel. Momo. Als er höhrte,dass die imReal Life auch gealtert ist, paste Sie nicht mehr in sein Beuteschema.

... nicht Mehmet Scholl. Loddar.  ,-)
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich finde meine Ausgehjogginghoos nicht.  :neutral-face  

Mit Jogginghoos ins Büro? Casual Saturday?  

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/7863-welt.html

Wer kommt denn auf sowas?  
#
Ailton regelt.  
#
reggaetyp schrieb:
Die dpa vermeldet es.

Ich muss sagen, mein Mitleid mit dem Ausbeuterladen hält sich in Grenzen. Allerdings tut es mir für die Beschäftigten dennoch leid.

Hoffentlich ein Signal, dass sich diese Methoden, wie sie Schlecker jahrelang praktizierte, nicht mehr auszahlen.
Aber das bleibt wohl eher ein Traum.

Schlecker hat vor 18 Monaten die Löhne nach oben angepasst.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schlecker-zahlt-tariflohn-zoff-vom-tisch-1.953121

Und bei Starbucks verdient ein Verkäufer auch nicht mehr. Ist aber hipper.
#
Bigbamboo schrieb:

Wie geht's dem Hessemädchen denn?  

Hm. Vermutlich ist die Kleine mit dem Ascheberscher durch gebrannt.