>

Bigbamboo

64281

#
Limoncello, bitte.  
#
Trinkt aus goldenen Gefäßen voller Liebe.  
#
Brady schrieb:

und der bundestagspräsi?

Steht über Angie, aber unter Wulff. Formal gesehen.
#
KSV-Jens schrieb:
... Bei der Figur Lisbeth war für mich folgendes interessant: Sie war pickelartig gepierct, sie trug ein großes Tattoo (oder auch mehrere, ich hab das vor knapp einem Jahr gesehen), und sie war gefühlskalt - und ich fand sie trotzdem irgendwie rattenscharf. Erstaunlich bei immerhin gleich drei No-gos (im wirlichen Leben). Tja, was ist da mit mir schiefgelaufen?

Vor allem trug sie in ein und der selben Szene immer mal wieder unterschiedliche Piercings. Da hat jemand nicht ganz aufgepasst.

Rattenscharf passt aber in jedem Fall. Egal ob im Film oder im wirklichen Leben.  
#
Was eine Lusche.  
#
peter schrieb:
... ich befürworte schon seit ewigkeiten dass parteien offen legen müssen welche gelder sie einnehmen und von wem diese gelder kommen. ...

Das ist aber doch der Punkt: Hier hat sich jemand angeblich illegal einer angeblichen Spenderliste einer Partei bemächtigt.

Wer dieser jemand ist, ob die Liste korreekt ist - kann man alles nicht überprüfen.

Ne, schmeckt mir nicht.
#
peter schrieb:
... und mit jemandem der offenlegt wer die linke, die cdu, die spd, die grünen oder die fdp (lautes gelächter) unterstützt habe ich da auch keine probleme.

'Offenlegen' ist ein interessantes Wort für 'Daten klauen'.

Und wer etwas offen legen möchte, sollte doch erstmal offen legen, wer er selbst überhaupt ist.
#
peter schrieb:
warum? ich habe nicht das geringst problem offen zu legen wem ich spende, falls es da interesse gibt. ...

Hier legst aber nicht Du etwas offen, sonder irgendwer legt irgendwas was offen was wiederum ein anderer irgendwo geklaut hat.

Ich hab' damit durchaus ein Problem.
peter schrieb:
...wenn an parteien gespendet wird bin ich ganz grundsätzlich der meinung, dass es an die öffentlichkeit gehört wer da wieviel spendet.  

Mag alles sein, aber in diesem konkreten Fall hat eben nicht ein anonymer Dritter über die Veröffentlichung zu entscheiden.

Übrigens geht's da nicht nur um NPD-Spenden, sondern auch um Mailing- und Kundenlisten dubioser Internethändler. Und wie schnell man da rein rutschen kann, muss ich wohl nicht erklären.
#
Eine Seite die geklaute personenbezogene Daten ungeprüft veröffentlicht, sollte hier eigentlich nicht noch beworben werden.
#
Danke, Frank!
#
Gauck wird's niemals. Das wäre für Merkel eine zu große Blamage.

Spekulieren wir doch mal:

Schäuble - wird wohl im Kabinett gebraucht.
Baum - wäre mal ein Signal; halt ich aber für unwahrscheinlich, auch zu alt.
Leutheusser-Schnarrenberger - da hätte Mutti die Vorratsdaten-Blockiererin elegant entsorgt. Möglich.
Stoiber - ja, warum eigentlich nicht. Da wäre die CSU auch erstmal ruhig gestellt. Und präsidialer als Wulff ist der allemal.
#
Aachener_Adler schrieb:
... Wenn ich mich recht erinnere, könnte allein das Bundesverfassungsgericht ihn bei Vorstößen gegen seine Amtspflichten für abgesetzt erklären, aber solche Verstöße liegen ja nicht vor. ...

Nö, der hat bei der Sarrazin-Geschichte damals so daneben gelegen, dass es durchaus eng hätte werden können bzw. eng werden könnte.
#
Keine Titten drüben.  

Trotzdem allen guten Morgen!  
#
Zur Familienversicherung: Das Kind bzw. die Kinder sind immer beim besser verdienenden Ehegatten mitzuversicheren (vereinfacht gesagt).

Generell: Bei der PKV braucht man mittlerweile gute Nerven, da die Erstattungen seit einigen Jahren bei weitem nicht mehr so problemlos laufen, wie das noch zu Beginn des Jahrtausends der Fall war. Richtig kritisch wird es, wenn's an Tagesgeldleistung bei längerer Krankheit geht; diese werden regelmäßig erstmal verweigert und ohne Klage geht da eher nichts mehr (z.B.: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152460,63342/goto/ ).

Der große Vorteil mit bevorzugten Behandlung beim Arzt besteht natürlich nach wie vor; hinzu kommt oftmals noch eine ordentliche Beitragsersparnis.

Man muss halt nur wissen, worauf man sich einlässt.
#
untouchable schrieb:
Und die Titanic haut dann mal ganz nebenbei das raus, was seit Wochen gemunkelt, aber von niemanden laut gesagt wird:

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Wulff-8630_01.jpg

Zack - der nächste Skandal! Umsatzsteuerausweis vergessen!  
#
Tackleberry schrieb:
Falls das Deine IP in der URL ist, würde ich den Thread mal löschen lassen...

#
Mein Beileid!
#
municadler schrieb:
... wie auch immer - wer aufmerksam hier mitgelsen hat kann feststellen dass zunächst ( zu Unrecht) der opposition vorgeworfen wurde sie würden den Rücktritt fordern und nur politischen Honig saugen wollen.. nachdem man nun eingesehen hat dass das nicht der wahrheit entsprach lautet der Vorwurf nun : wieso fordern die eigentlich nicht den Rücktritt...

Kannst Du mir diese Stellen bitte mal aufzeigen, an denen 'man' diese Vorwürfe erhoben hat?
#
Tagessieger, Tagessieger, hey!

Ich wusste doch, dass 2012 ein gutes Jahr wird!  
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
...

Merkel hätte es besser wissen sollen und können...

na klar hat merkel es gewußt. aber wulff war der letzte verbliebene des andenpakts der ihr hätte gefährlich werden können. und es kann ihr völlig egal sein wenn er jetzt geschlachtet wird, an ihr wird nichts kleben bleiben. ...

Vielleicht hatte Merkel auch schlicht und ergreifend nur Interesse an einem schwachen Präsidenten.

Ob Köhler alle Alternativlos-Gesetze in 2011 einfach so durch gewunken hätte, wage ich mal zu bezweifeln. Und in so eine dämliche Situation wie Wulff mit Sarrazin, hätte der sich auch eher nicht begeben.