>

Bigbamboo

64281

#
Nur noch sechs!

Auf, auf, auf!  
#
FräuleinAdler schrieb:

Schön, dass wir auch Emma-Leser unter uns haben.   ...

Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wozu friert man das Zeug überhaupt ein anstatt es zu essen? *verwirrt*

Das ist bei BBB vieleicht auch wie mit dem warmen Wasser... das friert er auch immer ein weil man das immer gebrauchen kann.    

1. Der kluge Hausmann kocht vor.

2. Wenn's warme Wasser mal knapp wird, schaut ihr blöd. Auch hier: Der kluge Hausmann kocht vor.
#
Ui - Point Break auf RTL II. Immerwieder gut.
#
Cino schrieb:
du stellst fragen...  

Wie gesagt: Winterpause.  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich versteh das Problem nicht ganz: ist Dir die Supp nach Auftauen zu dünn oder zu dick?

Zu dick, was ja an sich keine Problem darstellt. Ich will der Sache einfach nur auf den Grund gehen. Ist halt Winterpause.  
#
Taunusabbel schrieb:
Kartoffelstärke bindet Wasser, vielleicht liegt es daran. ...

Hm - das erklärt aber den Unterschied zwischen vorher und nachher nicht, oder?
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Lässt ja schlimmes befürchten, das Ägypten der Zukunft. Ein Sharia-Staat finanziert von den Saudis? Die Heldinnen vom Tahrir-Platz werden sich umschauen...    

Ich nehme alles zurück. Die Heldinnen schauen sich jetzt schon um. Das hat aber mit irgendwelchen religiösen Spinnern oder Saudis nichts zu tun... Unglaublich, was da gerade abgeht...  

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804560,00.html

Alice Schwarzer ist auch alles andere als begeistert:

http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2012/winter-2012/editorial-von-alice-schwarzer-arabischer-winter/
#
Wenn ich Kartoffelsuppe im Beutel einfriere und wieder auftaue ohne den Beutel zu öffnen, ist sie danach nicht mehr so flüssig wie vorher.

Kann mir das einer erklären? Was passiert denn mit der Flüssigkeit?
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Allerdings ist der heute Abend auch ziemlich langweilig. Mal schauen, was ein Fall für zwei so kann.

Hat Martula eigentlich schon lange den Bart? Hab das seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...

Da fragst du genau die Richtige. Seit der letzten Folge auf jeden Fall.    

Bbb Trendsetter.  
#
Aha, wir sind also auf einem Aufstiegsplatz? Dann hab'sch mich am Montag ja völlig umsonst aufgeregt.

Wie kann denn sowas passieren?

So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!
#
... weil's nur besser werden kann.

Bin Laden tot, Eintracht abgestiegen, Gaddafi tot, Kim tot - Kackjahr!
#
SGE_Werner schrieb:
Entschädigungszahlungen? Innenpolitischer verblendeter Nationalismus? Keine Ahnung. ...

Prima, dann sind wir ja schon zu zweit.  ,-)
SGE_Werner schrieb:
... 100 Jahre danach würde m.E. ihnen keine Zacke aus der Krone brechen. Die Türkei erleidet mehr Schaden innen wie außen durch die Leugnung statt durch das Zugeben von Wahrheiten.

Sehe ich ähnlich, daher würde ich mich hier ja über Aufklärung freuen.
#
Also gut, dann doch noch einen:
Basaltkopp schrieb:
... Frage 1:
Wer muss mehr bezahlen?
a) Du
b) Jones
c) beide gleich
...
Schadenersatz: In beiden Fällen gleich hoch, da dieser eben objektiv feststellbar ist; bei einer Strafzahlung gehe ich mal davon aus, dass Jones mehr zu berappen hätte.

Merkste jetzt was?
Basaltkopp schrieb:
... Frage 2:
Wer ist danach pleite?
a) Du
b) Jones
c) keiner von Euch beiden
...

Ich kenne NadWs Vermögensverhältnisse nicht und meine gehen Dich einen Scheißdreck an. Was soll daher diese Frage?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Jones bestraft wird, wird die Strafe ja auch im Nachhinein festgelegt, oder? ...
Nein. Das Gesetz legt den Strafrahmen fest. Ferner orientieren sich Geldstrafen am Einkommen des Verurteilten.
Basaltkopp schrieb:
... Wie soll er es denn sonst lernen? Indem man ihm sagt "alles prima, der Verein hat es ja"?  ...
Wie wäre es denn, einfach die bestehenden Regelungen anzuwenden, sprich: Gesetze und so'n Kram? So wie jetzt im Falle Jones.

Zudem gibt's ja sogar noch das Instrument der SVs. Das sollte dann an Strafgewalt seitens des DFB auch völlig ausreichen.
Basaltkopp schrieb:
... Wenn ich nicht Kohle ohne Ende habe, dann mache ich auch keine Sachen, die Kohle ohne Ende kosten. Ist doch ganz einfach, oder? ...
Du kannst für jeden Augenblick Deines Lebens dafür garantieren, dass Du Dich immer im Griff hast? Hut ab. Soweit mir bis eben bekannt, kann das maximal der Dalai Lama. Aber mal lernt ja nicht aus.

Btw: Wieviel kostet denn eigentlich so'n Becherwurf? EUR 8.000,- oder EUR 400.000,-. Wenn man das vorher rational entscheiden soll, dass müsste das man das ja auch wissen.
Basaltkopp schrieb:
...Du findest halt, dass niemand bestraft werden sollte, weil alles ganz prima ist ...
Mir Verlaub, aber Du bist ein Idiot. Oder kannste mir eine einzige Stelle zeigen, an der ich so etwas gefordert habe?

Stadionverbot & Strafrecht reichen meines Erachtens allerdings völlig aus; da braucht's keine DFB-Würfelkommision mehr.
Basaltkopp schrieb:
... ich bin der Meinung, dass man einen Schaden, den man verursacht auch ersetzen muss. Würdest Du doch auch wollen, dass man Dir einen Schaden ersetzt, oder?

Schadenersatz: Klar. Willkür: Ganz klar nicht.

Aber wie gesagt: dir scheint dabei ja einer abzugehen, wenn's andere richtig zerlegt. Gut, kann man seinen Spaß dran haben. Ich erfreue mich dann aber doch lieber an anderen Dingen.

PS: Das war's jetzt aber auch mit inhaltlichen Postings von mir zu Deinen Ausführungen.
#
simima schrieb:
Nö, Magath erweitert seinen Kader  

Magath? Ich dachte, der wechselt jetzt nach Nordkorea?
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jones wegen Körperverletzung angezeigt

Auch wenn Du mich jetzt wieder mit "Ab ins Arbeitslager" zutexten wirst:

Ich finde es geil. Bringt zwar nichts, aber einfach mal ein Zeichen gegen diese Drecksau setzen!  

Lieber Basalti,

nochmal ganz langsam: Hier ermittelt eine Staatsanwaltschaft, es wird gegebenenfalls zu einem Prozess kommen und eine eventuelle Strafe wird sich nach den Vorschriften des entsprechenden Gesetze orientieren. Und ohne Hellseher zu sein: Jones wird ganz sicher keine EUR 400.000,- zahlen müssen. Soweit so gut.

Du forderst jedoch immer wieder Vertragsstrafen, die sich an der finanziellen Leistungsfähigkeit von Bundesligavereinen orientieren und im Nachhinein festgelegt werden, auf den Normalverdiener abzuwälzen. Und findest das scheinbar auch noch richtig geil - da lernen sie's halt mal!

Jones wird nach einer eventuellen Strafe sicher nicht pleite sein; der Becherwerfer, sollte Pauli durch kommen, hingegen schon. Beide sind aber nur mal kurz ausgetickt.

Wie man das geil finden kann, erschließt sich mir nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
... diverse Probleme mit der Aufarbeitung der eigenen Geschichte hat (Völkermord an Armeniern) ...

Aktuell dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805571,00.html

Kann mir bitte jemand erklären, was genau das Problem der Türkei mit dem Wort Völkermord ist?
#
23b - 20,-