>

Bigbamboo

64246

#
zimbi_popimbi schrieb:
Hat denn da jemand "sachdienliche Hinweise"? Wollte mal eine abschließen, insofern sich hier niemand regt, der mir davon aus plausiblen Gründen abrät.  

Wo siehst Du denn bei Dir den Bedarf?

'Ein Rechtsschutzversicherung' ist ähnlich spezifisch wie 'ein Pizza'.  
#
a.saftsack schrieb:
... Ist für mich alles Fankultur der Eintracht-Fanszene. ...

Jo. Hätte da einfach 'Droogs präsentiert' drüber gestanden, so hätte vermutlich auch niemand nachgefragt, was es damit auf sich hat. Das Logo ist durchaus nicht allzu prominent.

Um mehr geht's doch eigentlich nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Den 20.03. hab'sch mir übrigens mal vorgemerkt. Klingt lustig.
#
f1r3 schrieb:
Mal ganz nebenbei. Es wird immer propagiert, es gäbe keine Enthaltungsmöglichkeit. Da sich meines Wissens die Wahlbeteiligung aber aus gültigen und ungültigen Stimmen zusammensetzt, würde es genügen, nichts anzukreuzen und leer abzugeben. Oder beides anzukreuzen. Oder "ENTHALTUNG" darauf zu schreiben. Oder "SGE RULES". Damit würde man sich quasi enthalten...

Hör bloß uff! Nachher baunen die uns noch so einen Bahnhof unter's GD.  
#
Fußballverrückter schrieb:
Wieso wurde dieser Thread von Fans&Fan-Clubs heraus hierher verschoben?

Da ohne die lesbischen Tupamaro-Indianer aus Papua Neuguinea kein ausreichender Eintracht-Bezug gegeben ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nein, seit 2009, aber egal. ...

2008
.
Stoppdenbus schrieb:
... Schlag im Duden nochmal das Wort "und" nach, und versuche dann den zweiten Halbsatz mit dem Leistungszentrum zu verstehen, vielleicht hilft das.

Komisch. Wie haben denn unsere U-Mannschaften so trainiert und gespielt? So völlig ohne Leistungszentrum.
Stoppdenbus schrieb:
... Wir haben im Jugendbereich sehr lange darunter gelitten, dass wir kein Internat hatten. Täglich aus Baku einfliegen ist etwas aufwendig.

Jepp. So wie Caio. Der fliegt ja auch jeden Tag aus Brasilien ein.

Was ist denn jetzt mit den Lustreisen?
#
bigmack123 schrieb:
... Einige wurden auch gefunden (Sos cagon, Horto Magiko), allerdings hat es keins in die Kurve geschafft. ...

Blödsinn.
#
Tube schrieb:
..aber auch nicht immer. Zumindest meinte der Kollege am Telefon eben, dass ein Umstellen auf den günstigsten neuen Tarif für mich 110 Euro mehr bedeuten würden.

Ich holfe den thread damit mal hoch. Zur Zeit dürften ja vielen die Beitragsrechnungen fürs neue Jahr ins Haus flattern.

Jepp, dieses Jahr versucht die Branche ernst zu machen und höhere Preise durchzudrücken.

Locker bleiben. Spätesten in zwei,drei Wochen geht der erste Versicherer wieder mit Kampfpreisen an den Markt und dann werden noch einige nachziehen.
#
Dieser Caio bräuchte mal 5 Spiele am Stück!
#
WurstBlinker schrieb:
15 Uhr wird Schnuffel das nächste Bild posten !

Kann die Yoga?  
#
Axo: Es darf natürlich geraten werden, welche drei Besucher oben angekündigt wurden.

Erster Preis: Ein ausfüllbarer Mitgliedsantrag & eine Kaffeetasse.  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
In den Links steht eindeutig, dass man seit 2008 zusammenarbeitet, dass schon mal zwei Jugendspieler da waren, aber dass bisher die Zusammenarbeit mehr in logistischer Unterstützung lag, weil es in Azerb. gar keine Strukturen gab. ...

So, das steht also in den Links?
11Freunde, 2008 schrieb:

So sind neben der jeweils vier Wochen dauernden Teilnahme von aserbaidschanischen Jugend-Nationalspielern am Trainingsbetrieb der Mannschaften des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt unter anderem auch Fortbildungen der Jugendtrainer und die Unterstützung bei Organisationsprozessen vorgesehen.

Zwei. In drei Jahren. Wow.
Stoppdenbus schrieb:
... Und dass jetzt, wo Lippert U-21-Trainer ist und es am Riederwald ein Leistungszentrum gibt, eine Intensivierung angedacht ist, die eventuell auch Talente nach Frankfurt spülen soll. ...

'Jetzt'? Lippert ist seit 2008 für die aserbaidschanische U21 verantwortlich.  
Stoppdenbus schrieb:
... BBB nimmt aber ein Großteil davon nicht zur Kenntnis, weil er irgendwelche Lustreisen Fischers und Hellmanns nach Baku konstruieren möchte. Diese "Argumentation" ist nichts weiter als polemische Hetzerei.

Und wo genau versuche ich das zu konstruieren? Link bitte.
#
jona_m schrieb:
@ Bbb: [url=

Hellmann wäre gut.  
#
Frubienzym hat mir in solchen Fällen immer geholfen. Und natürlich warme Milch mit Honig.
#
Ah, jetzt verstehe ich. Du wolltest mit dem HR-Link darauf hinweisen, dass zwischen 2008 und 2011 nichts passiert ist. Okay, danke für den Hinweis. Hättest Du aber auch deutlicher zum Ausdruck bringen können.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Dein Beitrag beschreibt eine "Entwicklungshilfe" für Aserbaidschan. ...

Nein, Mausi, der 11Freunde-Artikel spricht von einer Kooperation. Und ich würde nur gerne wissen, was bei dieser Kooperation heraus gekommen ist.
Stoppdenbus schrieb:
... Lippert wurde erst 2009 Trainer der U-21, war vorher nur Co-Trainer.
Trotzdem hatte er schon mal zwei Jugendspieler zum Probetraining geschickt. ...

Was willst Du jetzt mit Lippert?
Stoppdenbus schrieb:
... Trotzdem hatte er schon mal zwei Jugendspieler zum Probetraining geschickt. ...

Eine regelmäßige Teilnahme aserbaidschanischer Jugendspieler am Training von Eintracht Frankfurt wurde bereits 2008 vereinbart.
Stoppdenbus schrieb:
... Diesen Sommer - aus dem der von mir zitierte Artikel stammt - wurde über eine Kooperation im Jugendbereich gesprochen. ...

2008 auch schon. Siehe 11Freunde-Artikel
Stoppdenbus schrieb:
... Nebenbei: über was meckerst du eigentlich dabei?
Ich meckere nicht, ich frage. Meckern könnte ich höchstens über Deine mangelnde Bereitschaft Links durchzulesen. Aber wenn Du magst, ich kann Dir den 11Freunde-Artikel gerne vorlesen. Ruf mich einfach an - Nummer steht im Steckbrief.
#
giordan schrieb:
Niemand hat konsequent Döner-Verkäufer ermordet. Es gab nie "Döner-Morde", es handelte sich um Blumenhändler, Internetcafebetreiber, Schneider, Kioskbesitzer, Schlüsseldienstinhaber, Obst- und Gemüsehändler und genau 1 Dönerimbissbesitzer.

Und einen Verkäufer eines Dönerladens. Wenn schon genau, dann bitte richtig.
giordani schrieb:
Dieser Begriff ist totaler Müll, war es schon immer aber ist es jetzt erstrecht.

In der Tat.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr das mit dem Orgasmus eigentlich wissen? Was haben wir denn damit zu schaffen und wieso sollte es uns interessieren?

Erster!    

Aber BBB. Denk doch mal an die tollen Farben. Gelb. Und Rot. Is das nix?

Mauve und Marrakesch-Braun - das sind Farben!  

@BK:      
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:

Und nochmal drei Jahre verschenkt - in nur 8 Minuten.  

Sorry wenn der Bambuskollege Bockmist erzählt.

Busbremser, erzähl doch keinen Dreck.

2008. Guggst Du Links in diesem Beitrag:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185788,12720932/goto/
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:

Und um mal mit dem Faktenammeln anzufangen, bevor alles sich nur in Legenden ergeht:

Ob, wie hier mehrfach behauptet, Hellmann ein "Abmahnanwalt" ist oder war, hat noch niemand belegt.
Tatsache (means: Fakt!) ist, dass er zumindest in der Vergangenheit bei der Wirtschaftskanzlei Winterstein als Partner tätig war.
Winterstein betreiben in der Tat (means auch: Fakt!) auch Abmahnungen für Wirtschaftsunternehmen. Ob sie das nur nebenher für ihre Mandanten tun, also im Rahmen der übrigen Tätigkeit, was nicht völlig unüblich wäre, weiß ich zumindest nicht.
Nochmals Fakt(!) ist, dass in der genannten Kanzlei nach außen in mir bekannten Fällen nicht Hellmann, sondern ein Kollege, gezeichnet hatte.

Das mag vernünftigerweise gar keine Rolle in der aktuellen Diskussion um den Vorstandswechsel spielen. Aber bevor hier 90 % in einem halben Jahr nur noch vom "Abmahnvorstand" sprechen, sollte es vielleicht rechtzeitig mal kurz klargestellt werden.

Gut, dann mal weiter mit den Faktencheck:

Es gab / gibt eine Kooperation des Vereins mit dem aserbaidschanischen Fußballverband zur Talentförderung:

http://www.11freunde.de/newsticker/122578/eintracht_setzt_kooperation_mit_aserbaidschan_fort

Hellmann und Fischer waren vor Ort (Kasten rechts):

http://www.fr-online.de/eintracht/praesident-peter-fischer-zwischen-sorge-und-scham,1473446,3041170.html

Ist dabei außer Spesen irgendwas (für die Eintracht) raus gekommen?  

Wenn schon, dann nimm den Artikel, da steht etwas mehr drin.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41711255

Ist allerdings vom Juni, wir haben November, und immer noch keine 5 azerbaidschanischen Weltklassespieler unter Vertrag. Skandal!

Juni 2008.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr das mit dem Orgasmus eigentlich wissen? Was haben wir denn damit zu schaffen und wieso sollte es uns interessieren?

Erster!