>

Bigbamboo

64280

#
Immohai schrieb:
... (man weiß zu diesem frühen Zeitpunkt doch, dass es ein erster Schritt in eine Abhängigkeit  zu Drogen und seinen negativen Folgen sein wird) ...

Depressionen schließen ja gerade eine freie Willensentscheidung aus. Das ist nix mit 'Wissen'.
#
3zu7 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und alte Weiber gibt's in Hoffenheim bestimmt auch.  

Die Franzi ist dort. Wenn die mein Preis ist, ok.    

Bah! Igitt! Diese Bilder! Bah!
#
Heute, 23:10 auf RTL eine Wiederholung:

Mr. Monk gegen den Nudisten

Mister Monk wird von Stottlemeyer an einen Tatort gerufen, der in Monk die schlimmste Phobie hervorruft. Das Mordopfer wurde an einem Nacktbadestrand gefunden und Monk sieht sich bei seinen Ermittlungen nun von lauter unbekleideten Menschen umzingelt. Doch für Monk ist der Fall sofort klar. Der Mörder kann niemand anderer gewesen sein als der Anführer der Nudisten-Clique, ein gewisser Chance Singer.

Eine sehr geile Folge!!  
#
Und alte Weiber gibt's in Hoffenheim bestimmt auch.  
#
3zu7 schrieb:
Dann gehe ich eben nach Hoffenheim.

Die haben bestimmt auch eine Edit-Funktion da bei SAP.
#
AKUsunko schrieb:
ich hab net angefangen zu pöbeln. nur um das mal klar zu stellen. der idiot meint dumme kommentare zu posten. dann brauch sich auch keiner beschweren, wenn ich darauf antworte.

Ähm. Denk nochmal drüber nach.
#
3zu7 schrieb:
Gute Frage. Ich weiß nicht wie realistisch es ist in 2-3 Minuten eine Diskussion ad absurdum zu führen. Mir würde sogar 1 Minute als Editfenster reichen. Die Fehler sehe ich meist sofort nach dem Absenden...

Ich seh' die Fehler ja auch recht fix.  

Und zum ad absurdum führen: Geht ganz einfach. Man löscht einfach seinen Post, der bereits beantwortet wurde.

Ne, ich sehe da echt keinen Vorteil.
#
Bigbamboo schrieb:
Und wer gewährleistet, dass diese Funktion nur zu Schönheitskorrekturen und nicht zur völligen sinnveränderung des Post benutzt wird, auf den bereits geantwortet wurde?

Uups.  
#
Und wer gewährleistet, dass diese Funktion nur zu Schönheitskorrekturen und nicht zur völlig sinnveränderung des Post benutzt wird, auf den bereits geantwortet wurde?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
... Deswegen gebe ich mir da besonders Mühe.

Da hast Du Dir jetzt aber echt ein Bonbon für verdient.  
#
Darf ich kurz behilflich sein?

Bitte sehr:

Allerdings wirkt das ganze ein wenig klein.

PS: Zum Anschauen des Syntax einfach auf zitieren klicken.
#
Stoppdenbus schrieb:
@BBB:

Diese Zahlen sind schon lange bekannt.

Was du uns damit sagen willst - außer Hetze gegen den e.V. - allerdings nicht.

Die Beteiligung Steubings war von Anfang an vorgesehen, um das Projekt zu stemmen. Auch sonst sehe ich da keinen Skandal.

Aber für dich ist so eine Finanzierung offensichtlich ein Klacks der völlig ohne Fremdmittel funktioniert.

Ach herrje: Das ist ja ein Rückfall in dunkelste Zeiten.

Erst erzählst Du, Du wüsstest nichts über den Neubau und die Finanzierung, dann weißt Du aber plötzlich exklusiv, dass eine Verkauf der AG-Anteile an Steubing von vorne herein geplant war, verschweigst aber die Sonderausschüttung der AG und nennst das dann noch alles Fremdmittel um die Verwirrung zu komplettieren.

Wenn ich später Zeit und Lust habe, drösele ich Deinen Mist eventuell noch mal auf; jetzt nicht.
#
bernie schrieb:
Ob das Finanzierungskonzept für den Riederwald von Hellmann oder sonst jemand stammt weiß ich nicht.

Aber die Sonderausschüttung und der Verkauf von AG Anteilen des e.V. an Steubing zweckgebunden für den Riederwald sind Fakt.

Aber wie gesagt, ob das mit Hellmann zu tun hat weiß ich nicht.

Der war zu den jeweiligen Zeitpunkten geschäftsführendes Präsidiumsmitglied des e.V.
#
Stoppdenbus schrieb:
... Über den Riederwaldausbau weiß ich überhaupt nichts, da setzt nur der User BBB Gerüchte in die Welt, ohne sie zu begründen.

Gerüchte?

Zwei Sekunden gegooglet:

FAZ schrieb:
„Wir liegen gut im Plan“, sagt Axel Hellmann, Vizepräsident der Eintracht, der das Projekt in den vergangenen fünf Jahren begleitet hat.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-modern-in-der-zukunft-zu-hause-11065103.html

Blöd schrieb:
Nur Peter Fischer schaut bisher noch in ein leeres Büro: „Die Möbel werden von Künstlern aus der ganzen Welt gefertigt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/riederwald-kostet-14-millionen-14659026.bild.html

Die Quellen zur Sonderausschüttung und dem Anteilsverkauf kannste Dir via Suchfunktion hier im Forum selbst raus suchen.

Aber in Deiner Welt ist da bestimmt Bruchhagen dran Schuld und Funkel hat das mit den Möbeln verbockt.
#
Nur zum W-Lan: Hast Du mal geprüft, wie viele W-Lans sich so in Deiner Wohnung tummeln? Eventuell könnten Deine Empfangsprobleme nämlich auch damit zusammen hängen; sooo dick kann Deine Decke eigentlich nicht sein, es sei denn Deine Wohnung ist dazu noch irgendwas um 500+ qm groß.

Erste Hilfe in diesem Fall: Schalte mal den Kanal Deines W-Lans auf einen möglichst wenig durch andere W-Lans benutzten Kanal um. Wenn das nicht's bringt: Steig auf einen Router nach dem n-Standard um (die meisten Netzwerke laufen noch im g-Standard und stören dann nicht mehr).
#
KroateAusFfm schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mal eine Verständnisfrage: Wozu genau braucht's so eine App?  

Hauptsächlich wegen den Pressemeldungen, die man direkt aufs Handy gepusht bekommt. Oder wenn man sich schnell mal unterwegs den Spielplan anschauen möchte, etc...  

Kann man das nicht einfach über einen Feedreader und ein Bookmark erledigen oder ist das beim iPhone wirklich so schwierig mit dem Browser wie weiter oben angedeutet?
#
Mal eine Verständnisfrage: Wozu genau braucht's so eine App?
#
6:3 schrieb:

stellt für dich keine belidigung dar?
cool.
wenn das also ein argument ist, dem du dich ja auch noch anschließt, dann kannst du uns ja sicher auch anhand einiger beispiele erklären, worauf eure meinung so basiert.
geht das?

Gescheitertes Finanzierungskonzept des Riederwaldneubaus inkl. erzwungener Sonderausschüttung und Verkauf von AG-Anteilen und inkl. zweier Büros mit weltweit eingekauften Designermöbel. Reicht das auf die Schnelle?  
#
WienerAdler schrieb:
Meine Hochachtung dass du dich traust öffentlich Probleme einzugestehen. Ich bin mir sicher, dass wir dich gesund wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.

Du schaffst das Martin!

+1!

Alles Gute!
#
Volker Hirth wäre doch jemand für die Bruchhagennachfolge.