Bigbamboo
64280
So richtig könnt ihr Euch nicht mehr dran erinnern, wie's war bevor Bruchhagen hier war, oder?
Habt ihr damals mal versucht Tickets zu bestellen? Oder wart ihr mal im Fan'shop'? Oder, oder, oder? Nicht alles, was bereits damals bei einem Bundesligist Standard hätte sein sollen war es bei uns auch.
Eigentlich war bei uns gar nichts.
Habt ihr damals mal versucht Tickets zu bestellen? Oder wart ihr mal im Fan'shop'? Oder, oder, oder? Nicht alles, was bereits damals bei einem Bundesligist Standard hätte sein sollen war es bei uns auch.
Eigentlich war bei uns gar nichts.
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.
peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.
Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.
Frank
Super! Und danke für Deinen Einsatz!
arti schrieb:
und wer erwischt wird, der verliert nicht gleich seinen versicherungsschutz, sondern zahlt nachträglich für das aktuelle versicherungsjahr die differenz zwischen tatsächlich zu zahlender prämie, und der entrichteten. ...
Mööp! Es kommt immer auf die Versicherungsbedingungen an. Die Sanktionen reichen von der Nacherhebung der tatsächlichen Prämie zzgl. einer kleinen Vertragsstrafe, über eine zusätzliche Vertragsstrafe in Höhe der doppelten korrekten Jahresprämie (d.h. man zahl in diesem Jahr das dreifach) bis hin zur Versagung des Versicherungsschutzes.
arti schrieb:
... jetzt kann jeder ausrechnen, wie groß die gefahr ist
Mach Du mal. Aber empfehle doch so einen Kram bitte nicht.
GS_Fraenk schrieb:
Sorry, aber da ziehst Du was an den Haaren herbei. Im link selbst zum Blöd-Artikel steht es und nicht erst in AKUsunkos post.
Ach Du Scheiße - das sehe ich ja jetzt erst: Die Blöd schreibt im Artikel kein Wort von 'stürzt sich', allerdings steht dies in der URL und somit als Überschrift im Browser. Was perfide Arschlöcher!
@AKU: Nix für ungut. Hatte nur das Artikelchen gelesen und der URL keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Es brennt mir schon länger auf der Seele und da ich das Thema eben gerade mal wieder hatte, hier mal ein paar grundsätzliche Ausführungen zu den sogenannten weichen Merkmalen bei der Autoversicherung:
Fahrleistung:
Macht hier keinen Scheiß: Wenn ihr 20.000km pro Jahr fahrt, dann gebt auch diese 20.000km an! Wenn ihr eine Fahrt von 500km plant, geht ihr ja auch nicht zum Tankwart, sagt er solle euch Sprit für 200km in den Tank füllen und hofft das alles gut geht.
Merkt ihr im Laufe eine Jahres, dass ihr mehr fahrt als ursprünglich angenommen, informiert eure Versicherungsgesellschaft.
Fahrerkreis:
Auch hier macht nur eine gewissenhafte Angabe der regelmäßigen Fahrer Sinn. Wenn ihr z.B. mal mit Freunden in den Urlaub fahren und euch auf der Fahrt abwechseln wollt oder während eures Urlaubs die Kiste an Dritte verleiht, dann informiert eure Versicherungsgesellschaft und lasst den zusätzlichen Fahrer eintragen. Meist wird hierfür nicht mal eine Prämie erhoben; wenn liegt diese im Bereich bis max. EUR 20,-.
Nächtlicher Abstellplatz
Wenn ihr angebt, eine Garage zu haben, dann habt auch eine. Und stellte die Kiste rein. Wenn Ihr aus Bequemlichkeit lieber auf der Straße parkt, dann gebt eben diese als Abstellplatz an.
Generell:
Versucht nicht bei den weichen Angabe zu tricksen. Wenn euch die Versicherung zu teuer erscheint, dann vergleicht. Wenn ihr dann immer noch kein bezahlbares Angebot gefunden habt, dann ist die Kiste einfach zu groß!
Informiert Versicherer immer per Mail oder per Telefax über eventuelle Vertragsänderungen; streicht die Telefonnummern von irgendwelchen Callcentern!
Hoffe, dass diese Angaben dem einen oder anderen Eintrachtler im kommenden Jahr einigen Ärger sparen.
Wer noch was ergänzen möchte: Immer zu!
PS: Autoversicherungen saugen!
Fahrleistung:
Macht hier keinen Scheiß: Wenn ihr 20.000km pro Jahr fahrt, dann gebt auch diese 20.000km an! Wenn ihr eine Fahrt von 500km plant, geht ihr ja auch nicht zum Tankwart, sagt er solle euch Sprit für 200km in den Tank füllen und hofft das alles gut geht.
Merkt ihr im Laufe eine Jahres, dass ihr mehr fahrt als ursprünglich angenommen, informiert eure Versicherungsgesellschaft.
Fahrerkreis:
Auch hier macht nur eine gewissenhafte Angabe der regelmäßigen Fahrer Sinn. Wenn ihr z.B. mal mit Freunden in den Urlaub fahren und euch auf der Fahrt abwechseln wollt oder während eures Urlaubs die Kiste an Dritte verleiht, dann informiert eure Versicherungsgesellschaft und lasst den zusätzlichen Fahrer eintragen. Meist wird hierfür nicht mal eine Prämie erhoben; wenn liegt diese im Bereich bis max. EUR 20,-.
Nächtlicher Abstellplatz
Wenn ihr angebt, eine Garage zu haben, dann habt auch eine. Und stellte die Kiste rein. Wenn Ihr aus Bequemlichkeit lieber auf der Straße parkt, dann gebt eben diese als Abstellplatz an.
Generell:
Versucht nicht bei den weichen Angabe zu tricksen. Wenn euch die Versicherung zu teuer erscheint, dann vergleicht. Wenn ihr dann immer noch kein bezahlbares Angebot gefunden habt, dann ist die Kiste einfach zu groß!
Informiert Versicherer immer per Mail oder per Telefax über eventuelle Vertragsänderungen; streicht die Telefonnummern von irgendwelchen Callcentern!
Hoffe, dass diese Angaben dem einen oder anderen Eintrachtler im kommenden Jahr einigen Ärger sparen.
Wer noch was ergänzen möchte: Immer zu!
PS: Autoversicherungen saugen!
Ah, auch in Großbritannien regelt's der Markt. Und sechs bis zwölf studentische Hilfskräfte:
http://www.golem.de/1110/87112.html
Das ist so unglaublich, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll: Eine private Firma kontrolliert unkontrolliert was ich im Internet sehen darf und was nicht. Herzlichen Glückwunsch!
http://www.golem.de/1110/87112.html
Das ist so unglaublich, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll: Eine private Firma kontrolliert unkontrolliert was ich im Internet sehen darf und was nicht. Herzlichen Glückwunsch!
HeinzGründel schrieb:
Als VV und Arbeitgeber von MF hat er zumindest seine Fürsorgepflicht verletzt. Ja.
-1
Ich hätte das Gezeter hier mal hören wollen, wenn HB Fenin den Tagesablauf vorgeschrieben hätte. 'Jetzt lässt er wieder den Lehrer raushängen' wäre da wohl noch ein eher freundlicher Kommentar gewesen.
Bigbamboo schrieb:
Ist eigentlich irgendwo bisher der Schiedsgerichtsspruch zu 50+1 mal im Volltext aufgetaucht?
So, laut DFB wird das Urteil in einer der kommenden Ausgaben der Zeitschrift SPuRt veröffentlicht; vorher gibt's wohl keine Chance an den Text zu kommen.
Transparenz geht auch irgendwie anders.
Ernsthaft diskutieren willste ja nicht, daher geh' und spiel' an Deinen Brüsten.