Bigbamboo
64281
#
Bigbamboo
stefank schrieb:
Da wäre ich dabei. Nicht dabei bin ich, wenn man sich um den Haufen gruppiert und "Hundekacke ist S.cheiße" singt.
Wenn diese Gruppe sich um das Haus des Hundebesitzers aufstellt und singt, wird das diesem schon zu denken geben. Und wenn er's nicht lernen will, wird's ihm beigebracht.
Ich bin jetzt aber erstmal singen.
stefank schrieb:
... Doch kann die alternative Antwort darauf sein, auf jegliche ernsthafte Analyse der Gründe für die Zustände zu verzichten, weil die daraus resultierende Erkenntnis vielleicht nicht so attraktiv wie locker-verspielte Bananenrepublik-Fahnen wäre? ...
Mir ist irgendeine ernsthafte Analyse ehrlich gesagt erstmal kackegal. Es läuft verdammt viel schief in unserem Land und da stehen Leute auf und zeigen mit dem Finger auf eben diese Missstände. Wunderbar. Wenn mir ein Hund vor's Haus scheißt, frage ich ja auch nicht nach dem Beweggründen, sonder entsorge den Haufen.
Aber man kann natürlich auch sitzen bleiben und fest davon ausgehen, das man ja eh' die Lösung für alle Fragen hat
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es war geil!
Natürlich war die Hinfahrt durch die Staus nicht so toll, aber da wir bereits um 12 Uhr losfuhren war das kein Problem. Außerdem wurde im Bus eh für Entertainment gesorgt.
Dann angekommen, direkt in N1 und das Stadion bewundert. (Achja; die Order waren VIEL freundlicher als in Frankfurt!)
Zur Stimmung muss ich wohl nicht viel sagen, guckt euch einfach mein Video an.
Bonbon?
NX01K schrieb:
... Aber sonst, haben die meisten eigentlich gezündelt. Alleine Düsseldorf hat mehr Bengalos in BS gezündet, als wir in den letzten Jahren zusammen. Mediales Echo gibt es derzeit nicht wirklich. Gefühlt sind wir aber diese Saison wieder unangefochten auf Position eins.
Das mediale Echo findet bei uns ja eher in den Regionalteilen der Zeitungen und im HR statt; ähnlich dürfte es da auch bei anderen Vereinen sein. Ich zumindest verfolge die Düsseldorfer Regionalpresse nicht wirklich und kann mir daher kein Urteil zu den Reaktion seitens Fortuna bilden.
NX01K schrieb:
Wollen Sponsoren etwa 2 mal die Woche, dass ihr Sponsoring-Partner negativ in der Presse erscheint? ...
Wie gesagt: Vielleicht finden es manche auch gut, wenn der Verein sich aktiv und wiederholt von bestimmten Ereignissen distanziert. Ich brauch das allerdings auch nicht.
NX01K schrieb:Verfolgst Du andere Verein so intensiv, dass Du da einen Vergleich ziehen kannst? Ich könnte es nicht; ich wüsste nicht mal, wer außer Rostock sonst noch so gezündelt hat in dieser Saison.
... Mir konnte immer noch keiner erklären, wieso sich keiner in Deutschland mehr für den massenhaften Einsatz von Pyro zu interessieren scheint und der eigene Verein 3 negative Pressemeldungen für Braunschweig selbst produziert.
stefank schrieb:
Mir kommt die gesamte Occupy-Bewegung vor, wie wenn sich enttäuschte Liebhaber des Kapitalismus ihre Illusionen erhalten wollen. Die Behauptung, der real existierende Kapitalismus sei nicht der richtige, weil er die Bedürfnisse der Leute nicht auf die Reihe kriege, ist so ähnlich, als wenn man nach Hamburg fahren will und im ICE nach München erklärt, der Zug mache etwas falsch. Statt nach den Ursachen der ja zutreffenderweise als schlecht festgestellten Verhältnisse zu fragen, wird an die Obrigkeit appelliert, doch bitte etwas daran zu ändern - ausgerechnet die Obrigkeit, die die Verhältnisse genau so wie vorgefunden eingerichtet hat.
Was schlägst Du denn alternativ vor?
NX01K schrieb:
Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen? ...
Warte, ich muss nur schnell den ganzen Schriftwechsel, die Kontoauszüge der betroffenen Person und sonst noch ein paar Unterlagen scannen, dann stelle ich das alles hier rein.
Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich hier irgendwelche Details breit trete, oder?
NX01K schrieb:
... Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie.
Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...
Ich werfe mal in den Raum, dass Bruchhagen kein Dummer ist. Unter dieser Annahme könnte man sich ja mal Fragen, warum er diese Aussagen tätigt; ein bewusste Rufschädigung wird er wohl kaum wollen. Eine Erklärungsmöglichkeit wäre dann ja z.B., dass einige wichtige Sponsoren eine fortlaufende Distanzierung von solchen Vorfällen fordern.
NX01K schrieb:
In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...
Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.
Wald, rein und raus und so.
Student gegen Facbook:
http://www.stern.de/tv/sterntv/jurastudent-max-schrems-klagt-an-facebook-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Lustig, dass das bereits über 5.000 Leuten gefällt.
http://www.stern.de/tv/sterntv/jurastudent-max-schrems-klagt-an-facebook-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
Lustig, dass das bereits über 5.000 Leuten gefällt.
Digitask, also das Sicherheitsunternehmen das den Staatstrojaner programmiert hat, bekommt übrigens nicht mal die eigene Website dicht:
http://secalert.net/post.php?id=56
Prost.
http://secalert.net/post.php?id=56
Prost.