Bigbamboo
64284
peter schrieb:
... warum ist es so schwierig einen minimalkonsens darin zu finden, dass alles was der eintracht schadet "schice" ist? ...
Ich habe da meine Probleme, weil eben nicht fest steht, was wann warum wie der Eintracht schadet.
Heute sind's die bösen Pyros (die beim Biathlon und Skispringen immer gaaanz toll sind), morgen der Alkohol im Bier, übermorgen die Stehplätze und ganz fix sind wir bei 'inappropriate language', welche per SMS gemeldet werden kann.
Ne, nur weil irgendwelche Spinner beim DFB meinen irgendwas verbieten zu müssen, springe ich noch lange nicht nach deren Pfeife. Zumal ich nicht glaube, dass das Verhalten der Fans den Weg zu All-Seatern auch nur einen Tag verkürzen oder verlängern wird.
WuerzburgerAdler schrieb:
... Ein bisschen Ahnung von PR-ARbeit hab ich aber schon , und von daher weiß ich, dass jede Aktion der "Normalos" von den Medien dankbar aufgegriffen werden würde.
So wie damals mit dem 'Pro Eintracht'-Banner?
Bestes Beispiel: In München gab es vor wenigen Wochen eine "Erwiderungsaktion" per simplen Plakatehochhaltens der Gegengerade gegen die Anti-Hoeness-Plakate in der Kurve. Darüber berichtete zB der Bayer. Rundfunk in einer fast kompletten Sendung "Blickpunkt Sport". Die Presse ebenso ausführlich. ...
Stimmt, stimmt - jetzt haste mich überzeugt. Über die Bayern wird ja sonst auch nahezu nie berichtet. Ist schon toll, dass die Fans es mal mit einer Aktion geschafft haben Aufmerksamkeit zu erregen.
grinch schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=1-FC-Koeln-entzieht-der-Wilden-Horde-Privilegien&folder=sites&site=news_detail&news_id=4378
Der 1. FC Köln greift hart durch und bestraft die WH aufgrund von Gewaltanwendung in der letzten Saison durch Beschneidung in Privelegien wie Lagerräumen und dem Betreibung von Info-Ständen. Welchen Einfluss kann das auf andere Ultragruppierungen und andere Vereinsverantwortliche haben?
Scheint eine neue DFB-Anweisung zu sein.
Meine Frage war ernstgemeint. Welche Spendenaktion meinst du, und wofür war die?
Du bist hier immer ziemlich vorne dabei, wenn's um Urteile geht, da könnte man eigentlich erwarten, dass Du dich ein wenig informierst oder zumindest jetzt Google bedienst, aber sei mein Gast:
http://ckh-stiftung.de/pdf/sponsorenlang.pdf
... Stell dir mal folgendes Szenario vor: Das ASS berichtet über eine "Keine-Gewalt-Aktion" des Frankfurter Publikums. ...
Das ZDF?
Das ZDF, das nicht mal weiß, was unser Studiogast so in seiner Karriere gemacht hat?
Das ZDF, das Bilder von fröhlich pogenden Fans zeigt und sich im Kommentar dazu über Ausschreitungen beschwert?
Das ZDF, das Petkovic und Vettel fragt, wie 'das denn passieren kann, dass man Eintracht-Fan wird'?
Sicherlich!
MrBoccia schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Meine Mutter ist seine Oma?Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Du hast die gleiche Oma wie Tuess?
Eigentlich wollte ich meiner Oma ja nur einen kleinen Besuch abstatten. Daraus sind 3 Stunden geworden, in denen ich mit Nudeln und Hackfleischsoße, Erbsen und Möhren, Schokopudding und Eis gefüttert wurde.
raus mit euch, Lauterer
Nehmt den Ama mit.
superstitious schrieb:321-meins schrieb:
Tja wenn wir net wegen so ein paar blöden Arschlöchern nicht ins Stadion dürften, dann wären wir ja auch vor Ort, so aber net, nochmals vielen Dank hier an dieser Stelle den dummen [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]n!
heul doch net hier rum. ruf bei denen an und sags denen selbst:
Telefon 069/6788-0
Just to please you:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11118667/