>

Bigbamboo

64283

#
propain schrieb:
... Allerdings frage ich mich auch welche Pfeifen meinen beim Training über den Platz schlendern zu müssen, die machen so lange rum bis es nur noch Training hinter dem Zaun gibt.

Ich hätte da wohl auch keine Skrupel gehabt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184288/#f12663276
#
@Jugger: Jepp, bin mal gespannt.
#
Am Sonntag ist im ZDF die zweite Staffel von Protectors angelaufen - eine sehr gute dänische Miniserie.

Die erste Folge ist noch in der Mediathek abrufbar:

http://protectors.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,7618504,00.html?dr=1
#
NX01K schrieb:
... Was man auch nicht vergessen darf ist die Tatsache, dass wir das Stadion 365 Tage im Jahr gemietet haben. ...

Außer wenn halt die Fifa da ist. Oder der FSV. Oder Mario Barth. Oder Hänschen Klein.
#
Morgen wird's lustig.  
#
jona_m schrieb:
... Die Strecke Berlin - Frankfurt - Lille - Paris - Cork ist doof in 24h.

Surprise, surprise!  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*schluchz*

http://www.youtube.com/watch?v=6kVdy-dQVjs

Mir wird er auch fehlen.

Ob er jetzt wieder zu Lautern geht?
#
yeboah1981 schrieb:

Ich hab ja die animierten GIFs drin, das sollte jedenfalls bei meinem Profil die lange Wartezeit erklären.

Hab' gerade nochmal auf zwei Systemen alle Steckbriefe dieses Threads durchgeklickt: Manche öffnen schnell, manche langsam. Kein Muster zu erkennen.

Und ja: Cache hatte ich vorher geleert.
#
Dirty-Harry schrieb:

31 % Zinsen von meinen Beiträgen   Du genialer und kluger Versicherungsfuzzi  ,-) würdest auch  Kühlschränke am Nordpool verkaufen (Spaß , ich bin in Steuersachen nicht fit).

Am Nordpol laufen aktuell die Kühlschrank-Tiefkühl-Kombos besonders gut.  

Die 31% sind nicht der Zinssatz, den Du auf Deine Beiträge erhältst, sondern der sich bei Berücksichtigung des Zinseszinses ergebende Ertrag über die gesamte Laufzeit der Rentenzahlung; deshalb sinkt dieser Anteil ja auch mit zunehmenden Eintrittsalter.
Dirty-Harry schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, daß die seit einem bestimmten Stichtag abgeschlossenen Lebens- bzw. Alterszusatzversicherungen neuerdings ebenfalls berechtigt steuerpflichtig sind (meine liegen Gott sei Dank vor diesem Stichtag) geb ich restlos  auf............  ,-)  

Dann gib' auf. Der Stichtag war der 01.01.2005; das entsprechende Gesetzt heißt Alterseinkünftegesetz.

@seventh_son: Zu kompliziert und zu teuer - jepp.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Business-Sitz-Inhaber und die Oberrängler und die Gegenkurven-Mitt50er sind auch Fanszene, die habe ich im Fernsehen auf den Bildern nicht gesehen.    

Wie erkennt man denn 'Oberrängler' und 'Business-Sitz-Inhaber'?

Ein Teil der 'Oberrängler' war zudem übrigens auch mit dem Werfen von Sitzschalen oder Abbrennen von Pyros anderweitig beschäftigt.
#
#
Dirty-Harry schrieb:
... Da sorgt man in guten Zeiten für die Wechselfälle des Lebens(hier der gesundheitl. Verlust des berufl. Erwerbseinkommens) als verantwortungsvoller Mensch ausreichend vor (aus seinem bereits versteuerten Einkommen !!)und als "Dank"greift Dir der Staat hinterher in die Geldbörse. ...

Nein, eben das tut er nicht. Mittels des Ertragsanteils werden nur die Erträge (sprich: die Zinsen auf deine Beiträge, nicht die Beiträge selbst) besteuert und nicht die gesamten Rentenzahlungen.

Das dies auch einfacher und transparenter ginge - keine Frage. Aber da sind wir dann schon wieder beim Bierdeckel und dem Professor aus Heidelberg.

seventh_son schrieb:
Ich hänge mich hier mal ein, da ich auch eine Frage im Bezug auf die Besteuerung von Renten habe. ...

Ab einem Renteneintritt im Jahr 2040 muss man seine Rentenleitungen voll versteuern, das ist richtig, im Gegenzug steigt aber auch die steuerliche Anrechnungsmöglichkeit auf 100% und das jedoch schon bis zum Jahr 2025.

Zulässig ist das ganze, da es den Staatshaushalt bei einer sofortigen Umstellung aus den Angeln gehoben hätte.

Hilft das?  
#
Bestätige Juggers Ausführungen; hab's auch gerade nochmal getestet: Juggers Profil war sofort da, Yeboahs benötigte eine Ewigkeit; die Seite baute sich langsam Stück für Stück auf.

FF5 unter Win7 und WinXP Prof.
#
Ein Foto wäre hilfreich.
#
Das sich Trittin nun allerdings beschwert, Merkel 'beschädige Helmut Kohls Erbe' mutet aber schon irgendwie merkwürdig an.
#
+iLike oder so!  
#
Transparent im Stadion schrieb:
Give US Hope in our Neidmare!

Aber das Monchichi hat sauber gehalten.  
#
Warum schaut der Typ auch Eintracht-Spiele?
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will heute Abend auf der Couch bleiben und darf nicht...  :neutral-face  

Wieso nicht?

Weil wir für heute Abend eine Kneipentour geplant hatten... Das ist nur ne dumme Idee, wenn man von 10-19 Uhr fast durchgehend am laufen war.

Bleib in der ersten Kneipe sitzen und lass Dich später wieder abholen.  

Die erste Kneipe ist zu teuer um dort ewig zu sitzen, in der 2. wäre das eine bessere Idee.

Moseleck?